Schwarzwald-Baar-Kreis

Antworten
heidelbeere
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:56
Wohnort: Furtwangen

Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von heidelbeere »

Hallo, gibt es Konsumenten im Schwarzwald Baar Kreis die Interesse haben , z.B. Infostände in dieser Region zu machen?
Aufklärung - A und O.
heidelbeere
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:56
Wohnort: Furtwangen

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von heidelbeere »

Das kann doch nicht sein - keiner hier traut sich oder hat Interesse? Wisst Ihr warum Homosexualität inzwischen Gesellschaftsfähig ist ? Weil diese Menschen für ihr Recht gekämpft (ideell) haben. Habt Ihr wirklich so einen Respekt / Angst das Ihr euch nicht outet? Wie bitte soll sich etwas ändern, wenn unsere Politiker davon ausgehen, dass der Hanfkonsum in Baden Württemberg minimal wäre. Aber ich weiss - der liebe Führerschein. Doch, das muss ich unseren Politikern lassen, Sie haben uns an unserer Schwachstelle erwischt, unserer mobilen Freiheit. Ich denke auch der Allerletzte hat inzwischen kappiert, dass unser motorisierter Strassenverkehr an der Klimaerwärmung ( CO2 Ausstoss) massgeblich beteiligt ist. Und - siehe VW- verstanden haben diese Leute nichts. Wieviel von den ganzen Zeug was legal ist, hat kathastrophale Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt. Oder die lieben Banker, angeblich wird in jenen Sphären Kokain bevorzugt, unendlich Viele haben Sie ins Unglück gestürtzt und werden das weitehin auch tun -oder findet Ihr es in Ordnung dass mit Nahrungsmitteln spekuliert wird. Und jetzt mal ganz im Ernst- vor denen fürchtet Ihr euch? Ihr fürchtet euch davor, von diesen Menschen als krimineller abgestempelt zu werden. Was habt Ihr denn schlimmes verbrochen? Aber gut ich kanns nicht mehr wie nochmal probieren Leute in diesem Gai zu finden, die ihren Mut finden.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von Florian Rister »

Bevor du dich 6 tage nach deinem Initialposting schon so aufregst, solltest du dir vielleicht die anderen Regional-Threads hier mal anschauen. Dann siehst du, dass es durchaus normal ist wenn sich die Findung einer ersten kleinen Gruppe über Monate oder Jahre hinzieht, gerade in weniger dicht besiedelten Gebieten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
heidelbeere
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:56
Wohnort: Furtwangen

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von heidelbeere »

Danke für die Belehrung.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von Sabine »

heidelbeere, wenn Du dich längerfristig engagieren möchtest, ist eine, ich würde sagen, unabdingbare Eigenschaft eine hohe Frustationstoleranz.

Sei es , das sich zu wenig Leute finden, sei es dem Staat/den Politikern gegenüber, der/die viel zu langsam in die Puschen kommen, sei es den Ewiggestrigen gegenüber, die keine Argumente gelten lassen. Und wenn sich endlich mal ein paar Leute gefunden haben, sind sie auch nicht immer "grün".

Ich wünschen Dir und allen, die sich engarieren, fürs kommende Jahr weiterhin einen langen Atem, etwas Geduld und stetige Beharrlichkeit !
heidelbeere
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:56
Wohnort: Furtwangen

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von heidelbeere »

Ich habe das schon bei der ersten Kontakzaufnahme verstanden. Nochmals Danke. Ich bin 57 Jahre, warte seit 30 Jahren, dass sich bezüglich Drogen etwas Verändert, mein erster Mann war Politoxikomane. Beim Umweltschutz warte ich seit 43 Jahren. Ihr habt recht, meine Langmut ist auf der Strecke geblieben. Aus diesem Grund werde ich zukünftig auf Kommentare oder Aktionen verzichten. ( Doch, schon etwas beleidigte Leberwurst ) Aber das bin ich, und keiner wird mich verbiegen. Sorry.
Lizzie100200
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 18:10

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von Lizzie100200 »

Hallo nach den vielen Jahren… :)
Komme aus 78… und würde mich über Kontakte jeglicher Art freuen. Liebe Grüße
hoodguy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 23:33

Re: Schwarzwald-Baar-Kreis

Beitrag von hoodguy »

Hallo zusammen.
Auch ich wohne in 78. Hoffentlich ändert sich das Gesetz bald! Naja.
Hat jemand Lust auf ein Meeting mit Kaffee? Persönlich lässt sich besser Pläne schmieden.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“