Region Heilbronn-Franken

Antworten
ichbinmalonline
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:36

Region Heilbronn-Franken

Beitrag von ichbinmalonline » So 28. Okt 2012, 09:42

In BaWü könnte es mit einer grün-roten Regierung so schön sein. Das Gegenteil ist der Fall. Zeit aktiv zu werden!!

Wer kommt aus HN und Umgebung?

ichbinmalonline
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:36

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von ichbinmalonline » Mo 5. Nov 2012, 17:13


Joko
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Dez 2012, 20:10

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Joko » Di 25. Dez 2012, 20:14

Hier!^^ Hallo erstmal....... Stehe für jegliche Art des Aktionismus im Heilbronner Umland zur Verfügung ;) Lg Joko

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von HempSteff » Sa 27. Apr 2013, 20:39

Ich ziehe jetzt im Mai nach Schwäbisch Hall und wäre bei Aktionen und Treffen dabei! Hab ja schon etwas Erfahrung in Ulm und Koblenz sammeln können und möchte auf jeden Fall weiterhin aktiv bleiben :mrgreen:

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von HempSteff » Fr 7. Jun 2013, 15:15

So, morgen treffen wir uns in Heilbronn! Ab 14.30 Uhr.
Wo genau steht grad noch nicht fest, werden uns aber irgendwo raussetzen, das wir das schöne Wetter genießen können, und dabei mal besprechen, was wir in naher Zukunft so anstellen können. Und natürlich auch um sich erstmal kennen zu lernen. Wer noch kommen will: bitte hier melden oder bei FB: https://www.facebook.com/groups/regionheilbronn/

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Heilbronn-Franken-Schwäbisch Hall

Beitrag von HempSteff » Sa 8. Jun 2013, 21:09

Falls die beiden Jungs, mit denen ich vorhin am Bahnhof Öhringen gesprochen habe, zufällig hier reinschauen sollten: meldet euch mal bei mir ;)
Gruß, der Haller mit dem THC-Shirt ;)

HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von HempSteff » Sa 8. Jun 2013, 21:27

Auch wenn wir beim heutigen Treffen nur wenige waren: es war ein netter und konstruktiver Nachmittag. Schön im Park an 'nem schattigen Plätzchen :-)

Das Hauptergebnis:
Wir wollen in 1-2 Monaten ein Smoke-Out in Heilbronn veranstalten! Mit legalen, THC-armen Nutzhanfblüten, sodass sich also keiner strafbar machen würde. Mein Vorschlag war auf einer Grünfläche (Stadtpark?), wär halt schön gemütlich. Voraussetzung das es dort etwas bringt wär aber, das Pressevertreter zu der Aktion kommen... ansonsten würde es wohl keiner mitbekommen ;-)
Oder an geeigneter Stelle in der Fußgängerzone... das ganze entsprechend als Kundgebung oder Demo angemeldet.
Anschließend vielleicht eine Afterparty, wobei das noch offen steht...
Werbung könnte (hoffentlich, aber zumindest das Highlight sollte wohl mitmachen) in dein beiden Headshops aufgehängt werden.

Das Highlight wurde von mir vorher noch mit einigen Flyern versorgt - die wurden dankbar angenommen und direkt auf'm Tresen ausgelegt. Als ich nach dem Treffen noch zur Zeitzone bin hatte diese leider schon zu...
Alles weitere wird, wie bisher auch, in der FB-Gruppe besprochen!

Florian Rister
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Florian Rister » Mo 10. Jun 2013, 20:28

Also wenn ihr das Smoke-Out bei der Stadt anmeldet und ordentlich bewerbt, dann werdet ihr sichelich genug Polizei und sehr wahrscheinlich auch den ein oder anderen Medienvertreter da haben.

Wenn ihr es ohne Werbung und Planung einfach machen wollt, dann bietet sich ein öffentlicherer Platz wohl eher an. Wobei die Meinungen über diese Aktionsform sehr auseinander gehen. Manche Hanfaktivisten halten solche Aktionen für wenig produktiv, weil sie den normalen Bürger verschrecken könnten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von KaYos » Di 6. Aug 2013, 22:05

Hallo ihr Freunde aus Heilbronn,

ich bin Marco vom Ulmer Ortsverband und ein weiterer Aktivist und ich, wollten gern zur Hanfparade fahren. Damit die Sache zu Stande kommen kann, brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitfahrer. Eine unserer möglichen Zugrouten führt uns auch durch Heilbronn. Wenn also von euch jemand Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, so melde er sich bitte bei uns. :)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!

chris_HD
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von chris_HD » Fr 31. Jan 2014, 18:25

Hallo Leute aus Heilbronn,

ich finde es gut, dass ihr Euch in Heilbronn zusammenfindet. HempSteff kenne ich ja sogar persönlich.
Überhaupt ist mein Eindruck, dass dieses Jahr, durch Colorado und evtl. auch die Millionärswahl, die Leute sich in viel mehr Regionen zusammentun zu lokalen oder regionalen Gruppen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass dies in jedem Fall funktioniert, da es ja auch in Heidelberg geklappt hat.

Sofern ihr für den 3.5.2014 einen GMM anmelden wollt als Kundgebung oder Demo: gerne!

Ansonsten kommt nach Heidelberg zum GMM. Er wird in jedem Fall stattfinden, siehe
https://www.facebook.com/events/257496564407433/
oder https://plus.google.com/u/0/events/cvjo ... qo8i43ebso
Region Rhein-Neckar bzw. Heidelberg im engeren Sinne im DHV-Forum hier:
http://hanfverband.de/forum/viewtopic.p ... 4&start=80

Liebe Gruesse und viel Erfolg!
Chris aus Heidelberg.

Michael44
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:00

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Michael44 » So 5. Apr 2015, 17:52

Ich suche gleichgesinnte im Hohenlohekreis die mit mir eine Ortsgruppe gründen .

Das ist meine Facebook Seite https://www.facebook.com/johan.falkenberg.5

Novolie
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2015, 17:49

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Novolie » Di 21. Apr 2015, 17:55

Ich suche gleichgesinnte im Raum HN.
Würde mich gerne einbringen um die ganze Sache vorantreiben zu können.

Wer mir infos geben möchte oder einfach kontakt aufnehmen:

dhv@novolie.de

Grüssle novolie

Michael44
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:00

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Michael44 » Di 16. Jun 2015, 18:32

Heute um 19 :30 Uhr ist in Öhringen am Haus an der Walk .Einer vom Bündnis 90 Grünen vom Landtag ( Verkersexperte ) und stellt sich Bürgerfragen. Ich werde da sein und ihn mit Fragen löchern .Wie es sein kann das Leute die vor Wochen Cannabis konsumiert haben den Führerschein abgenommen wird ohne das sie berauscht gefahren sind ?

ichbinmalonline
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:36

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von ichbinmalonline » Fr 4. Mär 2016, 14:34

Der GMM kommt Anfang Mai. Wollen wir auch in der Region HN etwas starten? Wer ist dabei? Link: https://www.facebook.com/groups/regionheilbronn/

ichbinmalonline
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:36

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von ichbinmalonline » Di 28. Jun 2016, 19:40

Zeit das sch was dreht! Auch endlich mal in Heilbronn: Für alle, die an einer Relegalisierung eintreten wollen: https://www.facebook.com/events/1567451413550653/

Traumland
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 20:46

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von Traumland » Fr 24. Feb 2017, 20:49

Wir sollten mal ein Treffen machen

Benutzeravatar
polyneuropathie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:57

Re: Region Heilbronn-Franken

Beitrag von polyneuropathie » Mi 10. Okt 2018, 07:21

Hm, ich bin nicht mehr bei fb angemeldet und würde persönliche Treffen bevorzugen. Main-Tauber-Kreis
PN bitte
THC findet sich in jedem menschlichen Gehirn. Ist Denken eventuell strafbar?
https://www.southpark.de/alle-episoden/ ... versus-kfc

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“