Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze*

Antworten
littleganja

Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze*

Beitrag von littleganja » Mo 5. Feb 2018, 13:41

Am Donnerstag den 15.02.2018 im *Kombinat* in Mannheim um 19:00 Uhr, hält Herr Dr. Manfred van Treek (Arzt) einen Vortrag mit dem Titel "Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze.

Hier der Wortlaut aus dem Flyer:

Schon seit mehreren Jahrtausenden benutzen die Menschen die heilkräftige Wirkung von Hanf. Deswegen verwundert es nicht, dass Cannabis in traditionellen Medizinsystem als Heilmittel bei allerlei Krankheiten geschätzt wird.
Das im März 2017 veröffentlichte Cannabis-Gesetz sieht vor, dass Mediziner Cannabis-Blüten auf Kosten der Krankenkassen verordnen können. Der Arzt Manfred van Treek berichtet über Patienten, deren Anträge von den Krankenkassen abgelehnt wurden, obwohl diese die erforderlichen Bedingungen erfüllt hatten. Es werden Wege beschrieben, wie Patienten zu einer gesicherten Versorgung kommen.


Eintritt frei Spenden willkommen

http://www.hanfverband-rhein-neckar.de
http://www.naturheilverein-viernheim.de
http://www.praxisvantreek.de

(Evtl. Rechtschreibfehler sind von mir da abgeschrieben)


Da ich Herr Dr. van Treek persönlich kenne (er ist definitiv auf unserer Seite!), kann ich garantieren dass der Vortrag nicht langweilig wird! Wer mich auch mal außerhalb also im Real Life sehen oder mit mir reden möchte, hat am 15.02.2018 die Chance dazu. Man erkennt mich an der Rose im Jackett (quatsch), ihr erkennt mich an dem *OG Kush* Cap und dem langen teilweise grauen Bart.

Peace

Duck
Beiträge: 1288
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Duck » Mo 5. Feb 2018, 19:10

Werd versuchen da zusein. ;)

Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 555
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Gunter_H » Mo 5. Feb 2018, 20:08

Werde auch versuchen da zu sein....
Codewort für diese konspirative Veranstaltung ist vermutlich: Littleganja. 8-)

Kann man zu diesen Veranstaltungshinweise nicht einen Link bei den Med Cannabis Leuten posten.
Ggf kommen dann noch ein paar mehr Leute ?
Zuletzt geändert von Gunter_H am Mo 5. Feb 2018, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***

littleganja

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von littleganja » Mo 5. Feb 2018, 20:10

Codewort ist Bangbus :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 555
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Gunter_H » Mo 5. Feb 2018, 20:13

littleganja hat geschrieben:Codewort ist Bangbus :mrgreen:
OK... was immer da heißen soll---?
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***


Duck
Beiträge: 1288
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Duck » Do 15. Feb 2018, 23:08

So bin gut zuhause angekommen, im Auto erstmal sitzheizung und ne pur pfeife :D war auch nötig.

Fand das Treffen echt gut ihr seid echt Nette angenehme Menschen, guss an deine Frau LG.


So nun ruhe und denn schauen wie ich morgen aus dem bett komm :lol:

Edit Gunter wo warst du?

Duck
Beiträge: 1288
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Duck » Do 15. Feb 2018, 23:15

Die fallberichte, liste des Vortrags waren doch interessant vorallen der genehmigte antrag wegen nikotin Abhängigkeit, genehmigt :shock: :lol:
Da waren Hintergrundinformationen mal was für nen langweigen nachmittag ;)

littleganja

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von littleganja » Do 15. Feb 2018, 23:28

War okay...
Zuletzt geändert von littleganja am Mo 5. Mär 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Duck
Beiträge: 1288
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Duck » Do 15. Feb 2018, 23:41

Interessant war das für mich auch...
Ach von mir Danke an Dr. Treek

Ja sowas in der art wäre echt mal ne richtig gute sache.

Wenn ich mir das gebrabbel der leute hintermir in den kopf rufe :oops: die Apothekerin und ihre begleitung :lol:
Da hörts echt auf.

Diese offenlegung der falldaten war schon ein echt guter Ansatz, darauf sollte man aufbauen.

Hat der Dr. Teek echt super gemacht.

Duck
Beiträge: 1288
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Vortrag Mannheim *Cannabis Jahrtausende alte Heilpflanze

Beitrag von Duck » Mo 19. Feb 2018, 07:33

Hier der Vortrag als Pdf.

Genehmigung der Anträge in der Praxis, Indikation, Mengenangaben der Verschreibung usw. Ab S. 30.

Xxx
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 19. Feb 2018, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link ergänzt

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“