Sponsoren für Hanfhaus gesucht

Antworten
HanfprophetSascha
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:49

Sponsoren für Hanfhaus gesucht

Beitrag von HanfprophetSascha »

Hallo meine Lieben,
ich heiße Sascha, bin 46 Jahre alt, wohne in Bayern und bin seit über einem Jahr offizieller Cannabis Patient. Beruflich bin ich selbstständig in der Elektronik Branche.
Ich möchte in meinem Garten ein Hanf Aufklärungs und meeting Häuschen schaffen, Grundfläche bis zu 4x6 mtr. Wir liegen direkt an der Hauptstrasse, somit sind viele Werbemöglichkeiten offen. Zusätzlich vertreibe ich noch mein eigenes CBD Öl, wir werden auch Cremes mit aufnehmen. Ein regionaler Hanfbauer darf dann auch seine Produkte (Hanf Käse & Nudeln) bei mir anbieten, aber im Vordergrund steht NICHT der Vertrieb, sondern die Aufklärung und die Möglichkeit, sich in einer großen Runde zusammen zu setzen und sich auszutauschen. Mein Traum wäre ein komplettes Häuschen aus Hanf...
Ich bin absoluter Überzeugungstäter, beschäftige mich seit knapp 30 Jahren mit Hanf und den medizinischen Erfolgen.
Hat hierzu jemand Ideen?
Danke und liebe Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Sponsoren für Hanfhaus gesucht

Beitrag von Cookie »

Lieber Sascha,

zunächst mal "willkommen im Forum".

Ich selbst habe zwar keine Ideen, finde die Idee, ein "Hanf Aufklärungs- und Meeting-Häuschen" zu schaffen, aber - sagen wir - interessant :P.

Coole Sache - in jedem Fall viel Erfolg!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren für Hanfhaus gesucht

Beitrag von Florian Rister »

https://www.betterplace.org/de könnte eventuell interessant sein, wenn es ums Geld einsammeln geht. Immer kritisch bei der Verknüpfung mit gewerblichen Zwecken wie Verkauf von Waren, aber hat in der Vergangenheit in der Hanfszene trotzdem funktioniert.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“