Landkreis Aschaffenburg

Antworten
dasmo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 17:20

Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von dasmo »

High!
Ich wohne in hösbach und suche gleichgesinnte in meiner umgebung, um im kampf gegen die prohibition
und für die wahrheit aktiver zu werden.
Meine leute trauen sich leider nicht.
Ihr könnt mich auch gerne in fb unter dasmo rohnt anschreiben.
Ein hoch auf die Aufklärung!
Legalize it!
DeMichiii
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 03:00

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von DeMichiii »

Habe dir eine Anfrag in Facebook geschickt.
Anne85
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Dez 2014, 11:20

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von Anne85 »

Hallo!
Probiere einfach hier mal mein Glück, auch wenn scheinbar schon länger keiner mehr hier war. Suche gleichgesinnte für eine Demo in Aschaffenburg gegen die Kriminalisierung von Cannabis Konsumenten! Wer wirklich Interesse hat mit mir was auf die Beine zu stellen, soll sich bitte melden....

Stand up and fight again ✊
andishanti

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von andishanti »

Hi! Ich bin jetzt nach Aschaffenburg gezogen und bin bereit für ein bisschen Action hier. Flyer verteilen, Stammtisch aufmachen etc. Wie sieht es bei euch aus? Hoffentlich meldet sich jemand!
andishanti

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von andishanti »

Warum antwortet denn niemand???

Andere Frage: Fährt jemand von Aschaffenburg zu einem GMM 2015?
andishanti

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von andishanti »

Leute!!! Wie sieht es aus? Bin noch ein halbes Jahr da! Wir könnten uns mal im Bambel treffen. Vllt. wird da was regelmäßiges draus! Wäre schade drum!
Dennis91
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:16

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von Dennis91 »

Hallo sind noch Patienten aus Aschaffenburg da?
CommanderNYCD
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jan 2019, 10:46

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von CommanderNYCD »

Ja ich bin auch Cannabis Patient und wohne in gkb
Pepi12
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Nov 2019, 17:57

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von Pepi12 »

Liebe Aschaffenburger Patienten,
ich bin auf der Suche nach einem Neurologen in Unterfranken der dem Thema med. Cannabis offen gegenübersteht, könnt ihr mir helfen?
Dennis91
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 12:16

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von Dennis91 »

Ich kenne ein paar aber die machen leider alles nur auf Privatrezept und keine Kassenübernahme
Mr. Green
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mai 2023, 20:24

Re: Landkreis Aschaffenburg

Beitrag von Mr. Green »

Hallo zusammen,
da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, muss ich mal nachfragen, ob im Raum Aschaffenburg noch was geht.
Gibt es hier Leute, die vor Ort etwas auf die Beine stellen wollen?
Gerade im Hinblick auf die diesjährige Landtagswahl müssten wir doch was unternehmen!
Ich bin jedenfalls motiviert, also meldet euch gerne.
Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Bayern“