Landkreis Landshut und Umgebung

Antworten
derbriefträger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08

Landkreis Landshut und Umgebung

Beitrag von derbriefträger »

Hi Leute,
ich eröffne hiemit den ersten Landshut-Theard.
(Bitte um Korrektur falls schon vorhanden)
Gerade im schönen Lansdhut hat man es als Hanffreund besonders schwer.
Wir haben hier leider eine sehr hohe Polizeidichte.
Trotzdem würde ich gerne eine Petition einreichen, zum Modellveruche eines CSC.
Brauch dafür unbedingt noch Unterstützung von EUCH!
Ich will nicht, dass die Sache im Stillen untergeht.

Danke schon mal im Vorraus

derbriefträger
relax01
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:21

Re: Landkreis Landshut und Umgebung

Beitrag von relax01 »

Auch Hi...bin grad erst auf dieses Forum gestossen...sagt mal, was ist denn in Landshut und Umgebung eigentlich los...ist doch eigentlich ne wirklich schöne Stadt...dass keiner schreibt liegt wahrscheinlich auch daran, dass Landshut eine "Kleinstadt" mit seeehr "ländlichem Charakter" ist...ich kann aber absolut ncht glauben, dass es niemanden gibt, der sich für dieses Thema ein bisserl engagieren will...
Antworten

Zurück zu „Bayern“