Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Aktiv werden im Landkreis Kronach

Antworten
lovecam
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 21:37

Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von lovecam »

Hi

hat jemand lust im Landkreis Kronach was auf die Beine zu stellen???
Protestmarsch, Infostand, Petition,etc.

Nur gemeinsam sind wir Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von waali »

,,,ich wünsch dir viel Glück,,, :roll: ich hab im Landkreis Lindau,die selbe Anfrage gemacht,auch schon länger her,war vielversprechend,aber KEINER hat sich gerührt,,,ich vermute mal das viele zurück schrecken,es könten "Drogenjäger" im hintergrund mitlesen,,,aber DIESE wiederum setzen lieber "Verräter" ein,um leichter zu Informationen zu kommem,mit dem hinweis,das diese wiederum straffrei bleiben,in meinen Augen ist DAS schon krimminel und wird von den sogenanten "Gesetzeshütern" unterstützt,,,PFUI TEUFEL ABER AUCH... :evil: :twisted:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von Florian Rister »

waali hat geschrieben:,,,ich wünsch dir viel Glück,,, :roll: ich hab im Landkreis Lindau,die selbe Anfrage gemacht,auch schon länger her,war vielversprechend,aber KEINER hat sich gerührt,,,ich vermute mal das viele zurück schrecken,es könten "Drogenjäger" im hintergrund mitlesen,,,aber DIESE wiederum setzen lieber "Verräter" ein,um leichter zu Informationen zu kommem,mit dem hinweis,das diese wiederum straffrei bleiben,in meinen Augen ist DAS schon krimminel und wird von den sogenanten "Gesetzeshütern" unterstützt,,,PFUI TEUFEL ABER AUCH... :evil: :twisted:
Häh? :? Es gibt keine Drogenjäger weil ihr keine Drogenkonsumenten seid. Ihr seid Hanffreunde und Legalisierungsbefürworter! ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Wollepolle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:47

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von Wollepolle »

Komm zwar aus Bad Berneck aber denke das macht nichts, is ja nich weit^^ :) wäre dabei soweit es meine Arbeitszeiten zulassen! Was genau stellst du dir den so vor? Gruß Wolle



Wär schon mal nen guter Anfang wenn hier mehr mitmachen würden .... :/

https://ec.europa.eu/citizens-initiativ ... do?lang=de
Bluebell
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Apr 2014, 20:44

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von Bluebell »

Hallo Leute,

hier mal etwas für den Hofer Raum:

https://www.facebook.com/events/3148714 ... pe=regular

Die Hofer Piraten machen am 6.9. ab 10 Uhr einen Infostand, um für die Petition (http://www.cannabis-medizin-petition.de) Unterschriften zu sammeln und über das Thema zu informieren. Ich werde auch da sein. Schaut doch vorbei wenn ihr in der Gegend seid 8-)

Lg Bluebell
Besucht die Legalize-Ortsgruppe für Erlangen, Nürnberg und Umgebung auf http://hanfbluetenfreun.de/index.php und folgt uns auf https://www.facebook.com/FCCErlangen :) Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter!
Thomson
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Mai 2014, 06:31

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von Thomson »

Auch einer aus dem Raum Kronach/Coburg/Lichtenfels ;)
Tyrant la Algol
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Sep 2014, 12:49

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

Beitrag von Tyrant la Algol »

Bin gern dabei, es geht einfach nicht das einfach nur eine "Pharmamafia" kranken Menschen es verbieten will auf natürliche Medzin verzichten zu müssen
Antworten

Zurück zu „Bayern“