Rosenheim GMM 2015

Antworten
Psyderpig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:45

Rosenheim GMM 2015

Beitrag von Psyderpig »

Hi Leute. Suche Menschen die sich im Raum Rosenheim einsetzen. Mein Ziel wäre es 2015 einen GMM zu Veranstalten, hier in der Höhle des Löwen.
Bitte melden, sonst ändert sich nie was. :mrgreen:
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von Sabine »

Wieso Höhle des Löwen ?
Wegen dem HZA RO ?
Psyderpig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:45

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von Psyderpig »

Weil es im tiefsten Oberbayern ist.
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Hallo,
Deine Idee in Rosenheim einen GMM zu veranstalten ist an und für sich nicht schlecht.
Nur sind meine bedenken, nachdem dieses Jahr auch wieder sehr wenige aus Rosenheim zum GMM in München gekommen sind ob es sich lohnt. Viel mehr wäre es uns vom Hanftag München ein anliegen noch mehr Leute nach München in die richtige "Höhle des Löwens" zu bekommen.
Du bist herzlich Willkommen dich bei der Planung und Durchfürung des nächsten GMM in München beteiligen, sowie anderen Vorhaben in Bayern. Wir können immer aktive Mitstreiter gebrauchen die etwas Bewegen möchten.
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Aber man kann sich gerne Überlegen Rosenheim auf jeden Fall mit Infoständen zu versorgen :) bis zum nächsten GMM ist es ja noch eine Zeit hin
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von Ernst Berlin »

Aber warum nicht München UND Rosenheim? Vielleicht an zwei verschiedenen Wochenenden?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Psyderpig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:45

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von Psyderpig »

Okay, also den Plan mit dem GMM in Rosenheim hab ich erstmal verworfen. In München war ja echt ziemlich wenig los, obwohl gerade da sehr viel Repression herscht.
Mein Plan wäre jetzt im Vorfeld zum GMM in München vielleicht ein Paar Mobilisierungspartys zu organisieren. Kenn mich im südlichen bis südöstlichen Raum von München sehr gut aus und glaube, dass gerade da sehr viel Potential da wäre (Traunstein, Rosenheim, Wasserburg am Inn).
Wenn sich jemand findet der sich mit Partys veranstalten auskennt wäre ich sehr zugetan.
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Rosenheim GMM 2015

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Hallo,
dein Plan gefällt mir :)

Lass uns doch per PN mal weiterspinnen?

Wenn du möchtest kannst du gerne am 24ten Januar um 15.30 Uhr nach München ins Eine Welt Haus kommen, nähe Hauptbahnhof. Dort findet das nächste Orgatreffen statt.

Wenn du gerne mehr im Raum Rosenheim/Traunstein machen möchtest wäre ich sehr dankbar um deine Untersütztung.

Wir planen auch einen CSC-Antrag in Traunstein zu stellen (ich lebe im LK Traunstein)

Und entschuldigung für die späte Antwort, ich war duch ein paar persönliche Umstände erst verhindert und dann einfach nicht mehr im Forum
Antworten

Zurück zu „Bayern“