Unterschriften Sammlung in Augsburg

Antworten
bossy85
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 00:58

Unterschriften Sammlung in Augsburg

Beitrag von bossy85 »

Hi Liebe user ;)

da unser Betreff langsam aber sicher endlich angehört wird so möchte ich nun in Augsburg eine Unterschriften Aktion einleiten !
Marihuana-Legalisierung: Cannabis-Verband will freies Kiffen in Bayern - http://m.huffpost.com/de/entry/5668202

Hier findet ihr auch die dazugehörigen Unterlagen die ihr für eure Stadt braucht, natürlich ist dies auch ein Aufruf an alle Augsburger !

Nur 25.000 Unterschriften ...... 25.000 Kiffer haben wir allein schon in Augsburg o.O

Mfg
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Unterschriften Sammlung in Augsburg

Beitrag von Martini »

Hallo,
wie weit bist du gekommen? Kann dich unterstützen beim Sammeln.
Grüße aus Augsburg
Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“