Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.2014

Antworten
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.2014

Beitrag von Radulf »

Während sich beim mittlerweile 180. Münchener Oktoberfest der Großteil der bayerischen “Eingeborenen” und deren Gäste, die extra weltweit zu zig tausenden angereisten “(Bier-)Rausch-Touristen”, sich die Seele aus dem Leib kotzt, veranstaltet der Hanftag München eine Demonstration während des beliebtesten Besäufnisses Deutschlands und der weltweit größten “Drogenparty”, um auf das Ungleichgewicht der herrschenden Drogenpolitik aufmerksam zu machen.

Cannabis ist ein Jahrtausende altes Heil- und Genussmittel, doch werden Patienten wie Konsumenten aufs Härteste verfolgt, diskriminiert, verurteilt und stigmatisiert. Das muss endlich aufhören und deshalb treffen wir uns am 27.September 2014 um 13.00 Uhr am Sendlinger Tor Platz mitten in Münchener Altstadt.

Nach einer kurzen Auftaktkundgebung gehen wir durch die Straßen Münchens um lautstark unser Recht zu fordern. Hinterher gibt es wie üblich ein buntes Programm mit Rednern und Musik. Wir freuen uns auf euer Kommen!

http://lieberkiffenstattkotzen.wordpress.com

https://www.facebook.com/events/1390248971264854/
Benutzeravatar
oldrich
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 19:31

Re: Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.201

Beitrag von oldrich »

bump

Morgen ab 13 Uhr, München, Sendlinger Tor
Antworten

Zurück zu „Bayern“