Region München/Freising

CosmicWizard
Beiträge: 397
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Region München/Freising

Beitrag von CosmicWizard »

Servus!

Ihr kommt aus München und Umgebung? Meldet euch hier und ich bin sicher, dass sich so einiges auf die Beine stellen lässt, sprich Flyer verteilen, Infostand, CannabisKultour etc.
Jacki
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von Jacki »

Servus, ich bin dabei, komm aus dem Kreis Dachau
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Ich komm auch aus München! Bin auf jeden Fall auch am Start!!!
Finde auch das München (Bayern) sehr wichtig ist, wegen 1 Gramm wird hier nämlich sofort ne Hausdurchsuchung angeordnet.
CosmicWizard
Beiträge: 397
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Region München/Freising

Beitrag von CosmicWizard »

Ich werde jetzt noch ein paar Wochen und ein paar Posts abwarten und dann können wir die Planung gerne konkretisieren.
hazl0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:37

Re: Region München/Freising

Beitrag von hazl0 »

Also ich bin auch aufjedenfall dabei.

Bin auch aus München und es regt so dermaßen auf das man mit ein paar grämmchen
schon ne riesen scheiße am arsch hat ..
Egnaro
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:35
Wohnort: München

Re: Region München/Freising

Beitrag von Egnaro »

Servus an alle Münchner :)
Hier ist ja am ersten Tag schon richtig was los . Finde auch gerade hier in Bayern sollte sich einiges ändern.
Bin natürlich auch immer dabei, wenn es was zu tun gibt.

Am 07.07. möchte ja Steffen Geyer im Namen der CannabisKultour in München vorbeischauen. Bis dahin ist aber noch ne Menge Zeit um noch andere Events auf die Beine zu stellen.
Jetzt mal schauen wieviele Münchner sich hier melden, dann könnten wir wirklich etwas in Angriff nehmen :)
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Hab mich jetzt schonmal bei n paar Freunden umgehört. Hätte jetzt schon 25-30 Leute die 100% bei jeder Veranstaltung dabei wären! :D
Also bitte bitte bitte alle ihre Leute zamtrommeln!!
Vorarim
Beiträge: 416
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Region München/Freising

Beitrag von Vorarim »

Donchuan hat geschrieben:Hab mich jetzt schonmal bei n paar Freunden umgehört. Hätte jetzt schon 25-30 Leute die 100% bei jeder Veranstaltung dabei wären! :D
Also bitte bitte bitte alle ihre Leute zamtrommeln!!
Warum sind die dann noch nicht hier im Forum angemeldet? ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Es geht nicht um die Forenanmeldungen, sondern um die Anzahl die tatsächlich auf einer Demo erscheinen!!!
Aber sie werden sich die Tage uns anschließen!
legalize
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:46

Re: Region München/Freising

Beitrag von legalize »

Hieri s schonmal einer :D auf gehts manner des pack ma
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

servus ich komme aus emmering fürstenfeldbruck ich bin dabei , bin gerade am planen während der Cannabiskultour Steffen Geyer nach fürstenfeldbruck zu rufen und das soviele münchner und umland nachh ffb kommen zur einer coolen Aktionen mit demo und so
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leuten aus Bayern wäre doch ne super Sache!! Also gründet nicht nochmehr Orte. Alle ZUSAMMEN aus München, Freising, Dachau, Augsburg und Umland!! 1 FETTE Demo!!! :D
Jungs und Mädls auf geht's!!!!!!! :D Es ist Zeit sich zu wehren und aufzustehen!! ;)
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

der meinung bin ich auch das wir in münchen alle zusammen kommen müssen zu einer fetten aktion , aber steffen geyer ist von 7.7.2012 bis zum 13.7.2012 das heist ja das wir auch in den größeren kreistädte coole und auch mit vielen leuten durch starten können ! Fürstenfeldbruck ist eine Kreistadt 20 min mit der s bahn von münchen hbf das heist münchen und umland ist kein problem ;)
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Ich bin auf jeeeeeeeeeeeden Fall bei allen Aktionen die für mich in 2 stunden (öffentliche Verkehrsmittel) :D :D erreichbar sind!! ;)
CosmicWizard
Beiträge: 397
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Region München/Freising

Beitrag von CosmicWizard »

Ganz grob gesagt würde ich für die fünf restlichen Bayern-Termine der CannabisKultour (München eben ausgenommen, da Hauptstadt) wohl Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und Passau/Freising/Ingolstadt für sinnvoll halten. Aber ganz klar ist, dass bei der Demo/Aktion in München viele Leute dabei sein MÜSSEN.
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

was haltet ihr wenn noch zeit ist einen Flashmob am münchner hbf alle mit schönen banner oder so alle im Rastafari styl , habt sache Medienwirksam
Bertholomeo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:52

Re: Region München/Freising

Beitrag von Bertholomeo »

Hallo zusammen!
Das anliegen in München etwas zu starten wird bereits in Vorbereitung! Unser Plan ist es für den 7.7. diesen Jahres eine Demo zu starten dafür gibt es bereits eine Gruppe bei Facebook (Hanftag in München)!
Am oben genannten Tag wird Steffen Geyer auch im Rahmen seiner Cannabistour in München sein und wir wollen da was rocken lassen! Also wer interesse hat sich uns anzuschliessen bitte ich sich via Facebook zu melden! Oder gar auch hier! Wir wurden uns freuen wenn wir das gemeinsam aufziehen können! Ihr könnt mich auch direkt via Facebook anschreiben sucht einfach unter dem Namen Bertholomeo! Ich freu mich auf euch!

Grüne Grüße Berti!
melo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:55
Wohnort: München

Re: Region München/Freising

Beitrag von melo »

noch einer hier :)
Out of Many, One People
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

na klar ist noch jemand hier , aber da münchen denk ich mal safe ist http://www.facebook.com/groups/222571917802715/
sollte mann sich auf das umland konzentrieren
Bertholomeo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:52

Re: Region München/Freising

Beitrag von Bertholomeo »

Danke bunch TV aber bitte unter dieser Facebook adresse melden da die Orga nur zur orga dient! =)

https://www.facebook.com/pages/Hanftag- ... 5907860970
Antworten

Zurück zu „Bayern“