Region München/Freising

Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

logo war keine absicht ;)
da bua
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 03:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von da bua »

Bin auch auf jeden fall dabei und es wird ein leichtes sein meinen Bekanntenkreis zu motivieren auch dabei zu sein!!! :D Wird echt Zeit das sich was ändert ,in Bayern :evil:
Egnaro
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:35
Wohnort: München

Re: Region München/Freising

Beitrag von Egnaro »

Hat einer von den Münchner hier bereits Erfahrung mit dem Veranstalten von Demos?

München wurde in dem Thread zum "Global Marijuana March" ja für eine Demo vorgeschlagen. Wär eigentlich auch ne super Sache.
Also wenn es hier jmd gibt, der bereits Erfahrung hat und hier was auf die Beine stellen möchte, bitte melden.
Ich biete auf jeden Fall meine Unterstützung an, hab bisher nur leider überhaupt keine Erfahrung mit Demos -.-
melo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:55
Wohnort: München

Re: Region München/Freising

Beitrag von melo »

dann kuckma mal wieviel wir werden ;)
Out of Many, One People
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Also wie gesagt ich bin auch am Start :D
Skateandsmokedude
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Region München/Freising

Beitrag von Skateandsmokedude »

Guten Tag die Herren und Damen aus München,
wir (Ich und ein Kumpel aus NRW) werden am 21. - 24.7 in München sein und ein paar DHV Flyer verteilen.
Wer interesse hat mit zu wirken einfach ne Private Nachricht schreiben und wir können uns ja auch zu einer größeren Gruppe zusammen tun ;) bestellt einfach für 0 euro flyer oder ich bestelle und wir sprechen uns ab ;)
Let it Roll !
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München/Freising

Beitrag von bunchtv »

bin gerne dabei beim verteilen
melo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:55
Wohnort: München

Re: Region München/Freising

Beitrag von melo »

es wid in münchen schon was geplant - seit längerem ....

schliesst euch hier mit an und lasst uns was gescheites auf die Beine stellen!

http://www.facebook.com/pages/Hanftag-i ... 5907860970

hg
Out of Many, One People
Georg Wurth
Beiträge: 385
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Region München/Freising

Beitrag von Georg Wurth »

Egnaro hat geschrieben:Hat einer von den Münchner hier bereits Erfahrung mit dem Veranstalten von Demos?
München wurde in dem Thread zum "Global Marijuana March" ja für eine Demo vorgeschlagen. Wär eigentlich auch ne super Sache.
Also wenn es hier jmd gibt, der bereits Erfahrung hat und hier was auf die Beine stellen möchte, bitte melden.
Ich biete auf jeden Fall meine Unterstützung an, hab bisher nur leider überhaupt keine Erfahrung mit Demos -.-
Die Hanfparade gibt hier einige Tipps, wie man eine Hanf-Demo organisiert:
http://www.hanfparade.de/kontakt-mitmac ... ieren.html
Georg Wurth
Beiträge: 385
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Region München/Freising

Beitrag von Georg Wurth »

Donchuan hat geschrieben:Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leuten aus Bayern wäre doch ne super Sache!! Also gründet nicht nochmehr Orte. Alle ZUSAMMEN aus München, Freising, Dachau, Augsburg und Umland!! 1 FETTE Demo!!! :D
Es kann ja nicht schaden, wenn trotzdem weiter Ortsgruppen für weitere Aktionen gegründet werden, die dann auch bei der Münchner Aktion mitwirken...
MaximilianPlenert
Beiträge: 513
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Region München/Freising

Beitrag von MaximilianPlenert »

Jetzt ist München fällig

Hanfdemo in der Höhle des Löwen
Publiziert am: 29.02.12
http://hanfjournal.de/hajo-website/arti ... enchen.php
monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

Hallo allerseits,

schön, dass hier so viele Münchner / Bayern (inkl. der Zugereisten - welcome) unterwegs sind. Ich interessiere mich für die Gründung einer Regionalgruppe bzw. eines Vereins und hätte da ein paar Ideen, wie man die Sache großflächiger angehen könnte. Gibt es Interessenten für ein Treffen im Münchner Zentrum? Terminvorschläge meinerseits wären Frei-,Sams- oder Sonntage in den kommenden Wochen (März, April). Gerne stelle ich, je nach Andrang, einen Raum zum Treffen zur Verfügung oder reserviere irgendwo einen Tisch.

Herzliche Grüße von mir
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Ja also ich bin auf jeden Fall am Start :D bring 4-5 Freunde und Hanfaktivisten mit :D
Bin jederzeit zur Verfügung :D
monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

Ich kann leider keine Antwort schreiben.. Fehlermeldung:
"Neue Nachricht erstellen. Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Ich war aber einer der Ersten hier im Forum. Hmm is komisch. Hab dir auch schon eine pm geschrieben. Hat alles funktioniert. Aber die fehlermeldung hatte ich auch schonmal ;)
monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

Sry, wohl unklar ausgedrückt.. die fehlermeldung betrifft die PN, die ich nicht schreiben bzw. beantworten kann.

FAQ-Seite sagt:
"Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat. Kontaktiere einen Administrator, um weitere Informationen zu erhalten."
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region München/Freising

Beitrag von Florian Rister »

PN´s kannst du leider erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen schreiben, ich glaube es sind 5 oder 10.

Ansonsten, wollte ich allen Münchnern noch empfehlen sich bei facebook mit dieser Gruppe in Verbindung zu setzen, sofern das nicht bereits der Fall ist:

https://www.facebook.com/pages/Hanftag- ... 5907860970
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München/Freising

Beitrag von Donchuan »

Sodala jetzt haben wir des Problem gelöst ;)
Posten posten posten :D die 5 stück wirst du bestimmt bald haben :D
Aber wie gesagt ich bin jederzeit am Start.
Fremder
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 09:36

Re: Region München/Freising

Beitrag von Fremder »

Hallo CosmicWizard,

ich würde euch auch gerne unterstützen. Leider habe ich da begrenzte Möglichkeiten. Wenn es irgendwie geht, würde ich es dir per Email erklären.Private Nachrichten kann ich bisher leider noch nicht verschicken, weil ich mich erst vor kurzem angemeldet habe. Deshalb...

gruß
A
monaci
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 08:27

Re: Region München/Freising

Beitrag von monaci »

ok, mach ich gern.. dann werden die halt ein wenig kürzer..
Antworten

Zurück zu „Bayern“