Region München/Freising

thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

JohnnyBullshit hat geschrieben:bin auch bei allem dabei....was hier in unserem FREIstaat alles abgeht ist unter aller sau!!!
Dann ab mit dir ins Forum ;) Und nicht überascht sein, wenn du erst mal nur einen kleinen Teil siehst, wir müssen dich erst mal freischalten dann für den internen Bereich.
Ayris
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 23:06

Re: Region München/Freising

Beitrag von Ayris »

OllimanSissdem hat geschrieben::mrgreen: Komme aus Erding, würde gerne was vor Ort machen. Flyer/Infostand oder ähnliches. Wer is noch aus Erding oder Umgebung???? :mrgreen:
Ich bin auch aus Erding,und ich bin für jede Schandtat zu haben.....:)
Würde auch gern die Petition hier bei der Stadtverwaltung abgeben,suche noch Mitstreiter.
Lg Iris
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Komm doch nach München :P
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Die Hanffreunde München zeigen den Film am 3.8. im Eine-Welt-Haus-München:

Link zur Veranstaltung
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Kommt morgen zahlreich ins Eine-Welt-Haus!
fuck_the_justiz
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2013, 22:35

Re: Region München/Freising

Beitrag von fuck_the_justiz »

Noch aktuell???? Wäre dabei!
CATAROS
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:03

Re: Region München/Freising

Beitrag von CATAROS »

Bin dabei mich ham sie richtig gefic... es ist einfach unglaublich was sich der Bayrischestaat erlaubt.Ich bin nicht ihr Sklave aber Alkohol und Biergarten fuck off.Schluss mit bitte bitte, Arnachie wehrt euch und wacht auf ihr seit nicht Frei ihr seit Sklaven der Politiker und der Industrie die diese ......Finanzieren :twisted:.Ich bin alt genug und es ist mein Koerper das was in Muenchen,Bayern abgeht ist eine
geheuchelte Scheiße hoch 10.Fuck the System Fuck the Police legalize it nowwwwwwwww.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München/Freising

Beitrag von thatssoooweird »

Ja, natürlich, auch wenn derzeit wenig los ist im Forum und wir uns meistens einfach zu 2./3./4. treffen um Veranstaltungen zu planen. Meldet euch im Forum an und dann können wir einen Termin ausmachen für ein Treffen. Ich habe den RSS-Feed des Forums abonniert, daher lese ich auch alles im Forum, keine Sorge ;)

Und ja, Bayern ist echt wohl ziemlich krass, mein Beileid :/
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Region München/Freising

Beitrag von Radulf »

Das letzte update ist schon eine Weile her.

Hier könnt Ihr Kontakt aufnehmen:
hanftag-münchen.de (mit Umlaut)
facebook.com/ag.hanftag
Hilfebenötigt!
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 14:50

Re: Region München/Freising

Beitrag von Hilfebenötigt! »

Hallo ich benötige dringend hilfe ich bin seit 2007 in psychotherapeutische Behandlung wegen adhs und werde nun mit 21 Jahre habe ich 10 jahre Medikinet gefressen und werde jetzt von keinem Aufgenommen und nicht beachtet. Ich Therapiere mich mit cannabis und brauche einen doktor der mir dosierend einen Gut ausstellen kann.! Ich wäre sehr dankbar für eine Nachricht ich bin aus München und komme nicht weiter und ohne medikation bekomme ich nichts auf die reihe also mich muss man behandeln!
Antworten

Zurück zu „Bayern“