Augsburg wird aktiv

Antworten
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Augsburg wird aktiv

Beitrag von Palladium »

bossy85 hat geschrieben:Nur 25.000 Unterschriften ...... 25.000 Kiffer haben wir allein schon in Augsburg o.O

Mfg
vom 12.08.2014

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Den aus der drittgrößten Stadt Bayerns hört man hier gar nichts.
Da war die Prohibition inklusive Einschüchterung durch die Justiz wohl ein voller Erfolg?

Kein GMM, Internet Fehlanzeige, kein Garnix?

Die Hanffreunde Ulm schreiben am13.09.2014 auf ihrer Seite:
"Was bleibt, ist festzustellen, dass es einen riesen Spass macht, einen solchen Infostand zu betreiben. Unsere komplette Ausrüstung haben wir an Hanffreunde aus Augsburg ausgeliehen. Dort soll auch bald ein Infostand in der Fußgängerzone stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch in Augsburg eine treue Truppe, die sich für unsere Sache einsetzt…"

HalloooOO AUGSBURG! Jemand Zuhause?
LIBERATE VOS EX INFERIS
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von bushdoctor »

Palladium hat geschrieben:
Die Hanffreunde Ulm schreiben am13.09.2014 auf ihrer Seite:
"Was bleibt, ist festzustellen, dass es einen riesen Spass macht, einen solchen Infostand zu betreiben. Unsere komplette Ausrüstung haben wir an Hanffreunde aus Augsburg ausgeliehen. Dort soll auch bald ein Infostand in der Fußgängerzone stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch in Augsburg eine treue Truppe, die sich für unsere Sache einsetzt…"
HalloooOO AUGSBURG! Jemand Zuhause?
Jau... hat sich wohl leider im Sande verlaufen! Es will einfach niemand "Gesicht zeigen" in Augsburg und alleine kann es einer auch nicht machen, für den Stand braucht man mindestens zwei, besser drei Leute.

In Augsburg scheint echt eine üble Mischung aus Repression und Lethargie zu herrschen... schade eigentlich!
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Ich wäre da postwendend mit am Start.
Infotische hatte ich schon öfters anno 1995 rum. Aber rein Politisch.

Ich denke, wenn dann ein Infotisch da steht, reichen nicht mal zehn, weil dann die Bude voll steht.^^
LIBERATE VOS EX INFERIS
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von bushdoctor »

Palladium, ich denke, wir sollte uns dieses Jahr mal im Sommer zusammentun und einfach mal einen Infostand in die Fußgängerzone stellen... Das Equipment haben wir ja schon!

Frage: Kennst Du Head/Grow/Hanfshops, die eventuell eine Kleinigkeit zur Unterstützung beisteuern würden? Muss kein Geld sein, ich denke da an "Anschauungsobjekte" (Nahrungsmittel, Süssigkeiten, aus Hanf) und die durch uns Werbung machen wollen (Flyer, Kontaktkarten) In Ulm haben wir eine super Zusammenarbeit mit dem Hemperium und dem Hanflager. Ohne diese Unterstützung würden wir das Ulm gar nicht mehr machen!
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Das ist recht übersichtlich in Augsburg.
Borderline ist da ein Urgestein.
Dann gibts da noch Klischee, ein Shishashop...

Die dürften da sogar persönlich präsent sein, wäre ne Coop-Idee.
Die Shopbetreiber können Hanfprodukte zu Ausstellungszwecken verleihen.
Naturaliensponsoring in Form von Produktproben und Goodis.

Da kann ich eine Rekrutierungsrunde fahren.

Muss dazu glatt vorneweg die Passantenströme neu ermitteln, da der Innenstadtbereich neu aufgesetzt wurde.

Ein Supporter aus Berlin muss auch noch mit.^^

Das wird interessant! Bild
LIBERATE VOS EX INFERIS
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Martini »

Hallo
würde mich gerne in Augsburg für die Freigabe des Hanfs einsetzen. Aber bis Sommer warten um mal nen Stand zumachen? Man könnte ja auch mal einen Filmabend oder vielleicht eine Diskussion mit Stadträten von WG Grünen und Linke ankurbeln.
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Hallo Martini,

schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen!

Das ist eine excellente Eingabe.
Da fällt mir spontan ein regelmäßiges Treffen von und für Interessierte ein.
Ein Hanfstammtisch welcher quasi die Kinderstube der Ortsgruppe Augsburg des DHV darstellen wird.
Nein dat Dingens heißt dann DHV-Stammtisch Augsburg.

Da geht was. Nun kommt wohl meine politische Zeit in den 90ern zum tragen.

Jetzt konvertiere ich noch zuletzt zu den Grünen und ich bin ein lebendes Oxymoron. lol
LIBERATE VOS EX INFERIS
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Martini »

Hallo Palladium ,
ein Treffen ist immer gut. Ob Stammtisch oder Ortsgruppe Augsburg des DHV Namen sind Schall und Rauch. Aber was soll ich mir als Oxymoron zu "Grünen" vorstellen? OK sehe gerade deine Wohnort Angabe
Grüße Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Nein, die Wohnortangabe bezieht sich auf die faschistische Repressionspolitik in Bayern.
Bayern verfolgt die Drogenpolitik im Sinne des berühmten amerikanischen Prohibitionisten
welcher absolut rassistisch war und auf Cannabis umschwenkte, nachdem die Alkoholprohibition
in den USA gescheitert war.
Mir will jetzt partout der Name des Mannes nicht einfallen.
Hat also nichts mit meiner politischen Ansicht nach dem Schubladenprinzip zu tun.
Da findet man meine Gelichter in der Mitte, würde ich sagen.
Oxymoron eher, weil die Grünen auf Bundesebene im Einheitsbrei der Geldparteien abgesoffen sind.

Zu den Treffen plane ich was für uns. Da muss die Info dann in die Fachgeschäfte, als Anzeigen und
Viralmarketing ausgebreitet werden, da nicht alle Augsburger den DHV mitlesen.
LIBERATE VOS EX INFERIS
kaiserinanita
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:19

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von kaiserinanita »

Hallo ihr Lieben

Ich komme auch aus Augsburg und hatte eigentlich an einen GMM in augsburg gedacht. Auch bei einem Infostand bin ich inkl Anhang dabei!!! Aber den könnte man auch schon im Frühjahr aufstellen :)

Ich habe auch gute Kontakte zu umliegenden Headshops wo uns bestimmt einige unterstützen werden!!!! LG anita
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Hallo Anita, schön Dich hier begrüßen zu dürfen,

dann hätten wir schon mal den Kontakt zu den gewerblichen Partnern. Fein!

Wenns wärmer wird, können wir auch die ersten Treffen ansetzen.
LIBERATE VOS EX INFERIS
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Hallo Augsburger, in bin vom Hanftag München. Ein guter Bekannter hat bereits die Gruppe Hanftag Augsburg gegründet und ist auch schon fleissig dabei Infomaterial zu sammeln, damit werden wir demnächst einen Infostand in Augsburg machen.
Also es gibt bereits willige und es wäre schön wenn wir alle unter einen Hut bringen könnten. Evtl wäre eine DHV-Ortsgruppe Augsburg auch anzuregen
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Alle unter einem Hut zu bekommen ist extrem wichtig!!!

Stärke durch Gemeinschaft! Stärke durch Disziplin! Stärke durch Aktion!

Hat denn Hanftag Augsburg auch schon elektronisch was kredenzt?

Wie unterhält man Kontakt zum Hanftag Augsburg?
Auch Planungen zu Aktivitäten sollten bereits zusammengeworfen werden.
Spart Energie und der Effekt ist größer.

Sitzt der Hanftag nicht auch in Berlin?
Wurde eventuell sogar der DHV ein Steckling aus dieser Formation?
Irgendwie klingelt da was. :)
LIBERATE VOS EX INFERIS
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Ist jetzt ein Doppelpost. Möchte aber für Interessierte den Abschnitt Augsburg
nocheinmal aktivieren (neuer Beitrag rot markiert).

Terminvorschlag für ein Treffen zu ersten Sondierungsgesprächen.

geändert:

Do 19.02. 2015 ab 20:30 Uhr
Ganze Bäckerei
Frauentorstrasse 34
86152 Augsburg
Zuletzt geändert von Palladium am Mi 18. Feb 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
LIBERATE VOS EX INFERIS
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Der Hanftag Augsburg ist bis jetzt nur über Facebook zu erreichen oder über meine Wenigkeit, bzw. per PN würde ich auch Kontaktdaten weitergeben.
Wir haben jetzt am 21. Februar das nächste Orgatreffen in München. Nachdem in Augsburg noch nicht so viele aktiv sind, haben wir die Treffen derzeit noch zusammengelegt, bzw. arbeiten zusammen. Der Hanftag München, bzw. unserere Organisation mit der AG Hanftag München strebt in den nächsten Wochen an ein eingetragener Verein zu werden mit dem Ziel auch kleinere Orgas, wie z.B. Augsburg oder Regensburg zu unterstützen mit der Planung und Durchführung von Aktionen.
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Dann sage ich mal, dass alles weitere nun hier Augsburg macht was
organisiert, informiert und geplant wird.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Martini »

Palladium hat geschrieben:Dann sage ich mal, dass alles weitere nun hier Augsburg macht was
organisiert, informiert und geplant wird.
Hallo Leute,
ich habe spontan einen inoffiziellen Stammtisch des DHV/Hanfreunde einberufen. Ich treffe mich mit ein paar Mitstreitern am Do 19.02 in der Bäckerei.
Vielleicht hat du Lust dich in der Runde zu beteiligen.
Würde mich freuen.
Die Ganze Bäckerei ist jetzt in der
Frauentorstrasse 34
86152 Augsburg
Grüße Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Ist Augsburg komplett auf Kräutermischung?

Beitrag von Palladium »

Wir haben doch nun das Thema:

Augsburg macht was

Hier Closed.
Augsburg ist ja anscheinend nicht komplett auf Kräutermischung. ;)
LIBERATE VOS EX INFERIS
Antworten

Zurück zu „Bayern“