Augsburg macht was

Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Florian Rister hat geschrieben:@Martini: Mir fehlen noch die Termine für die Infostände.
Hallo Florian,

hier habe ich Dir nochmal alle Daten zu den Infoständen und Kundgebungen.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend

Grüße Martini

Infostände Augsburg:

Samstag 21.03.2015 Holbeinplatz

Freitag 27.03.2015 K+L am Kö

Freitag 17.04.2015 Annastr. / Welserplatz

Samstag 25.04.2015 Annastr./ Steingasse

Kundgebung sind am

2.Mai eine Kundgebung zum GMM am KÖ

9.Mai zum Hanftag vor der City Galerie

DHV Stammtisch jeden Donnerstag ab 20 Uhr 30 in der „die Ganze Bäckerei“ mit veganem Essen.

Die Ganze Bäckerei" ist jetzt in der
Frauentorstrasse 34
86152 Augsburg
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Florian Rister »

Oh sorry ich meinte nicht Termine, sondern Uhrzeiten :) Oder steht ihr den ganzen Tag da?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Mein Fehler


Infostände Augsburg:

Samstag 21.03.2015 Holbeinplatz 10 bis 18 Uhr

Freitag 27.03.2015 K+L am Kö 10 bis 18 Uhr

Freitag 17.04.2015 Annastr. / Welserplatz 10 bis 18 Uhr

Samstag 25.04.2015 Annastr./ Steingasse 10 bis 18 Uhr

Kundgebung sind am

2.Mai eine Kundgebung zum GMM am KÖ 14 bis 17 Uhr

9.Mai zum Hanftag vor der City Galerie 14 bis 17 Uhr
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
OlliAugsburg
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Feb 2015, 22:35

Re: Augsburg macht was

Beitrag von OlliAugsburg »

Am kommenden Donnerstag den 19.03.2015 fällt unser DHV-Orga Stammtisch leider aus!!!
Wir sind dafür 2 Tage später, am Samstag den 21.03.2015 ab 10 Uhr in der Augsburger Altstadt am Holbeinplatz mit unserem Infostand vertreten.
Nächste Woche treffen wir uns wieder wie gewohnt ab 20 Uhr 30 in "die ganze Bäckerei", Frauentorstrasse 34, 86152 Augsburg.
Wir freuen uns über euer kommen. :)

Heute ist übrigens ein riesen Berg an Material für unsere Infotische/Kundgebungen reingeflattert.
Vielen Dank an das Medijuana Magazin, an die Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. (ACM) sowie an Thermo-Hanf.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Florian Rister »

OlliAugsburg hat geschrieben:Am kommenden Donnerstag den 19.03.2015 fällt unser DHV-Orga Stammtisch leider aus!!!
Wir sind dafür 2 Tage später, am Samstag den 21.03.2015 ab 10 Uhr in der Augsburger Altstadt am Holbeinplatz mit unserem Infostand vertreten.

Ich kann nicht ausschließen, dass da trotzdem Leute hinkommen. Der Termin steht ja schon länger online. Ich kann euch natürlich verstehen, aber es ist immer blöd, wenn online angekündigte Termine platzen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Für Augsburg brauchen wir noch eine autarke Mikroanlage, toll wäre eine kleine Bühne (haben einen Anhänger) und noch mehr Ideen (Musik, Reden jeder kann sich noch einbringen) Die Kundgebungen in Augsburg sind jeweils Samstags am 2. Mai und 9. Mai.
Am Freitag 27. März ist unser nächster DHV Infostand. Diesmal vor K&L am Königsplatz 10 bis 18 Uhr. Wer helfen will, kann jederzeit vorbei kommen.
Und am Donnerstag ab 20 Uhr 30 ist wieder DHV Ortsgruppentrffen in der "Ganzen Bäckerei"
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
OlliAugsburg
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Feb 2015, 22:35

Re: Augsburg macht was

Beitrag von OlliAugsburg »

Heute ist wieder Ortsgruppen-Stammtisch ab 20 Uhr 30 in der "Die Ganze Bäckerei" mit veganem Essen.
"Die Ganze Bäckerei" ist jetzt in der Frauentorstrasse 34, 86152 Augsburg. (Haltestelle Mozarthaus)
Jeder ist herzlich Willkommen.

Morgen, am Freitag den 27.03.2015 stehen wir von 10 bis 18 Uhr mit unserem 2ten Infostand vorm K+L am Königsplatz.

Auserdem hat die DHV-Ortsgruppe Augsburg jetzt eine eigene Facebook Präsenz, wir würden uns freuen wenn ihr unsere Seite liket und weiterverbreitet.
https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... nref=story
Eine Internetpräsenz auserhalb von Facebook wird in naher Zukunft ebenfalls online gehen.

Greez Olli
DerRegenwurm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 14:19

Re: Augsburg macht was ? noch aktuell

Beitrag von DerRegenwurm »

Hy ihr da drin und draußen, würde mich gerne einbringen in der Gruppe Augsburg ?
ist das treffen noch Donnersta also den 02 April ? in der Bäckerei ?

sagt mal an oder schreibt mir per PN.
danke
bis dahin nicht klauen lassen
anderelola
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:53
Wohnort: Augsburg (Bayern)

Re: Augsburg macht was

Beitrag von anderelola »

Hallöchen und guten Morgen ;-)
Ixch hänge mich mal an, denn ich wollte ja im Grunde genommen bereits letzten Donnerstag ... bzw. Freitag dann am Stand, auch zum ersten mal in Erscheinung treten, bin jedoch aus biologischen Gründen nicht dazu gekommen (nun nachdem man erst um 3:30Uhr ins Bett kommt, da aus Nürnberg zurückkommend... kann man nur ganz schlecht um 10:00 Uhr auf der Matte stehen. In meinem Fall, chr. Krankheit schon gleich 2x nicht....)
Na ja egal, wollte es nur erwähnen, denn geärgert hat's mich trotzdem, da ich gerne anwesend gewesen wäre!
Deshalb frage ich nun auch an ob kommenden Donnerstag 02.04. der Stammtisch ab 20:00Uhr wieder stattfindet?
Und es wäre evtl. noch ganz nett, wenn man beschreiben könnte wo genau "das Cafe/Bäckerei" ist und wie es mit Parkplätzen in der Ecke aussieht.
LG Anderelola
OlliAugsburg
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Feb 2015, 22:35

Re: Augsburg macht was

Beitrag von OlliAugsburg »

Hallo, danke für euer Intresse.
Am Donnerstag 02.04.2015 ab 20 Uhr 30 ist wieder DHV Ortsgruppentreffen in der "Ganzen Bäckerei".
Jeder ist herzlich Willkommen. Ihr findet "Die ganze Bäckerei" wenn Ihr vom Dom Richtung Fischertor fahrt, ungefähr auf halber Strecke auf der rechten Seite.(Frauentorstrasse 34, 86152 Augsburg, Haltestelle Mozarthaus)
Parkplatz- technisch findet sich sicherlich was in der näheren Umgebung.
Für unsere GMM Kundgebungen brauchen wir noch eine autarke Mikroanlage, toll wäre eine kleine Bühne (haben bis jetzt nur einen kleinen Anhänger) und noch mehr Ideen (Musik, Reden, jeder kann sich noch einbringen).
Die Kundgebungen in Augsburg sind jeweils Samstags am 2. Mai und am 9. Mai.
Am Freitag 17 April ist unser nächster DHV Infostand. Diesmal in der Annastrasse/Welserplatz von 10 bis 18 Uhr.
Greez Olli
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

OlliAugsburg hat geschrieben:Hallo, danke für euer Interesse.
Am Donnerstag 02.04.2015 ab 20 Uhr 30 ist wieder DHV Ortsgruppentreffen in der "Ganzen Bäckerei".
Jeder ist herzlich Willkommen. Ihr findet "Die ganze Bäckerei" wenn Ihr vom Dom Richtung Fischertor fahrt, ungefähr auf halber Strecke auf der rechten Seite.(Frauentorstrasse 34, 86152 Augsburg, Haltestelle Mozarthaus)
Parkplatz- technisch findet sich sicherlich was in der näheren Umgebung.
Für unsere GMM Kundgebungen brauchen wir noch eine autarke Mikroanlage, toll wäre eine kleine Bühne (haben bis jetzt nur einen kleinen Anhänger) und noch mehr Ideen (Musik, Reden, jeder kann sich noch einbringen).
Die Kundgebungen in Augsburg sind jeweils Samstags am 2. Mai und am 9. Mai.
Am Freitag 17 April ist unser nächster DHV Infostand. Diesmal in der Annastrasse/Welserplatz von 10 bis 18 Uhr.
Greez Olli
Am Do 09.04 fällt das DHV Ortsgruppentreffen leider aus. Kommt also diesen Donnerstag.
Grüße Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
anderelola
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:53
Wohnort: Augsburg (Bayern)

Re: Augsburg macht was

Beitrag von anderelola »

Danke für die Info Martin! Okay, dann also bis Donnerstag 2.4. 200:00Uhr!
Grüßle
Anderelola
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Am 9.04. findet DHV-Ortsgruppenstammtisch doch statt! Gestern waren so viele Aktive da, das wir uns doch auch nächste Woche treffen. Ab 20 Uhr 30 in der "die ganze Bäckerei" Frauentorstrasse 34.
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Florian Rister »

Ich will nochmal daran erinnern, dass ihr im Fall einer Terminabsage unbedingt an der Location einen Zettel bzw eine Information hinterlasst, da es unmöglich ist alle möglichen Teilnehmer einens im Internet beworbenen Termins im Falle einer Absage sicher zu erreichen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
anderelola
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:53
Wohnort: Augsburg (Bayern)

Re: Augsburg macht was

Beitrag von anderelola »

Am 14.04.2015 findet in der "Die Ganze Bäckerei", Frauentorstrasse 34, 86152 Augsburg die Gründungsversammlung zum Cannabis-Social-Club Augsburg statt... ab 20:00 Uhr. Wer mitmachen möchte sei herzlich eingeladen! :D
LG aus Augsburg

https://www.facebook.com/pages/Cannabis ... 3368471231
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Heute war wieder unser wöchentliches DHV Ortsgruppen Treffen. Das Nächste ist am Do. 23.4. wieder in der Ganzen Bäckerei.
Morgen, Freitag den 17.4. machen wir wieder ein Infostand zur Legalisierung. Diesmal in der Annastr. / Welserplatz. Wir sind dort von 10 bis 18 Uhr.
Gruß Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
OlliAugsburg
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Feb 2015, 22:35

Re: Augsburg macht was

Beitrag von OlliAugsburg »

Heute waren wir mit unserem 3ten Infostand in der Annastraße/Welserplatz. Trotz regnerischem Wetter war unser Stand gut besucht und wir konnten wieder eine Vielzahl an Unterschriften für unsere geplante Cannabis Social Club Modellprojekt-Petition an den Stadtrat dazugewinnen.Unsere Unterstützer hierfür werden immer mehr. Unser DHV Ortsgruppensprecher Martin Meinreiß konnte an unserem Stand ein kleines Gespräch führen mit dem ehemaligen Ordnungsreferenten der Stadt Augsburg Dr. Volker Ullrich (CDU/CSU),der sich im Gespräch immerhin für eine Veränderung in der medizinischen Versorgung mit Cannabis ausgesprochen hat.
Greez Olli
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Am Donnerstag war wieder unser DHV Orga Treffen. Besprochen wurde die Kundgebungen am 2, und 9. Mai. Es beteiligen sich die Julis, die Grünen, grüne Jugend, die Piraten, die Linken und wahrscheinlich die PolitWG. Auch der CSC Augsburg und natürlich der DHV OG Augsburg beteiligen sich. Als Bühne leiht mein Chef mir einen kleinen LKW, wir haben eine Anlage mit Mikros, eine Band spielt und es gibt Musik aus der Dose. Neben Seifenblasen wird es jede Menge Hefte, Aufkleber und Comix geben. Wer noch Flyer oder Poster verteilen kann, komme doch bitte an unseren Infostand am Samstag in die Annastr./Steingasse
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Palladium »

Heute war ein weiterer Infotisch zu Augsburg.
Ein paar Impressionen habe ich davon eingefangen.

Video vom Infotisch zu Augsburg, eine Woche vor dem GMM

Ok, auch ich komme nicht ohne Reklame aus. Es ist nur ein Spott vorweg. Thema . . . das Selbe.

Tolle Kiste. Hat Spaß gemacht.
Danke Martini.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg macht was

Beitrag von Martini »

Hatten wieder einen guten Infostand. Wetter war Prima und wir konnten gut Werbung zum 2. Mai machen.
Hier noch Bilder vom Infostand:
https://www.facebook.com/dhvaugsburg?re ... page_panel
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Gesperrt

Zurück zu „Bayern“