Würzburg und Umgebung

Benutzeravatar
Eodredt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:50
Wohnort: Würzburg

Würzburg und Umgebung

Beitrag von Eodredt »

Hallo. Komme aus Würzburg und würde mich über viele Geleichgesinnte aus meiner Umgebung freuen. Geimeinsam sind wir stark!!!
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

auch!!!


na dann lass uns mal einen geeigneten parkplatz für steffens kultourbus suchen...^^



greetz chris
only user lose drugs...^^
ratzeputz
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:11

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von ratzeputz »

hier!
Benutzeravatar
Eodredt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:50
Wohnort: Würzburg

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Eodredt »

Cool Cool, sollten uns mal treffen, könnten ja gemeinsame Aktionen in Wü planen, von Chillen bis Infoständ oder Postkarten verteilen.
ratzeputz
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:11

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von ratzeputz »

Postkarten verteilen ? :D
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

tüüüüürlich postkarten... mit anderen flyern werden wir aus der stadt geprügelt... :D
only user lose drugs...^^
Benutzeravatar
Eodredt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:50
Wohnort: Würzburg

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Eodredt »

Sollten wir wirklich mal machen, Ich gehe morgen zu Flyeralarm und gib meine entwürfe ab und lasse 500 machen, Postkarten natürlich dann hab ich sie schon mal daheim.

Wir könnten ja mal den typ vom rumpelstilzien fragen XD der immer mit mit seinem bike seinen Tanga raushängen lässt. der hilft uns bestimmt XD.

Dann liegt es nur an uns^^
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

na was ist bei flyeralarm rausgekommen???

und ist euch schon mehr eingefallen???


schönen sonntag noch...
only user lose drugs...^^
Corjoh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:21

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Corjoh »

Und ein neuer :shock:
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

ja, kinders!!!

nächste woche kommt steffen ja bei uns vorbei... wie sind eure ausreden um nicht hingehen zu müssen??? :shock:
only user lose drugs...^^
Franke
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Franke »

lol ihr könntet auch alle nach nürnberg kommen ist ja nicht so weit von würzburg...
"Der Großteil der Kiffer in Deutschland belügt sicht selbst"
*Söllner Hans*

Ich bin Mitglied beim DHV, (Randgruppe)
Ich bin Unterstützer folgender Initativen
Abgeordnetenwatch
Lobbycontrol
Schildower-Kreis

Bauer aus Leidenschaft in Bayern ;)
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

ich hab vor 35km mit dem radl zu fahren um dabei zu sein... N-berg ist mir dann doch zu weit...
only user lose drugs...^^
Benutzeravatar
kottonmouth
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:46

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von kottonmouth »

Die Aktion heute in Würzburg findet von 16:00 bis 18:30 Uhr auf dem "Oberen Markt" (Ecke Hahnenhof) statt.


bis denne...
only user lose drugs...^^
Purple_Swag
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 19:10

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Purple_Swag »

Hey Leute!

Der Thread is zwar schon älter, ich bin aber neu in Würzburg und es schadet ja nicht mal nachzufragen ob hier noch jemand aktiv ist?

Greez
Huichelaar
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 23:59
Wohnort: Würzburg

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Huichelaar »

Ich würde mich auch gern aktiver beteiligen, es wird fad immer nur regelmäßig eure Links zu liken^^ wenn sich in dieser Gegend was auf die Beine stellen ließe fänd ich das top...
Wir liegen alle in der Goße, und voller Sterne ist die Welt....
finkyjones
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 02:01

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von finkyjones »

Ich wär auch dabei! Sagt mir bescheid, falls ihr was plant ;)
bobýý
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mai 2013, 13:51

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von bobýý »

Nen chillign gutn tagchn an all hier :)
Würde euch dabei gern helfen bei eurer Sache sagt einfach bescheid was ihr geplant habt...
gruß bobyy
finkyjones
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 02:01

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von finkyjones »

Wie wärs mit einem Infostand die nächsten Wochen? Bräuchten ein wenig Material, das sich über den Verband sicher besorgen lässt, ein paar Klappstühle und ein Zelt... Grüne und Piraten (evtl auch Jusos) könnte man sicher auch dafür gewinnen ;)

Wäre jemand dabei?
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von KaYos »

Hallo ihr Freunde aus Würzburg,

ich bin Marco vom Ulmer Ortsverband und ein weiterer Aktivist und ich, wollten gern zur Hanfparade fahren. Damit die Sache zu Stande kommen kann, brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitfahrer. Eine unserer möglichen Zugrouten führt uns auch durch eure Stadt. Wenn also von euch jemand Interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, so melde er sich bitte bei uns. :)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
imostinkt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 06:12

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von imostinkt »

wer noch mit zur hanfparade will kann sich mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen
"Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten."- Keith Richards, Gitarrist der Rolling Stones
Antworten

Zurück zu „Bayern“