Region Erlangen/Nürnberg...

Franke
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:00
Wohnort: Mittelfranken

Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Franke »

Denke die Hochburgen Bayerns sollten auch langsam hier vertreten sein ;)
"Der Großteil der Kiffer in Deutschland belügt sicht selbst"
*Söllner Hans*

Ich bin Mitglied beim DHV, (Randgruppe)
Ich bin Unterstützer folgender Initativen
Abgeordnetenwatch
Lobbycontrol
Schildower-Kreis

Bauer aus Leidenschaft in Bayern ;)
Florian Rister
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Mach ne Email-Adresse oder Facebook Profil, und gib sie hier an. Sonst kann dich keiner kontaktieren falls du nicht mehr ins Forum kommst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von thatssoooweird »

Kommt alle nach München zur Demo, ist überhaupt kein Problem mit dem Regionalzug!
Franke
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Franke »

wieso pn reicht doch oder net?
"Der Großteil der Kiffer in Deutschland belügt sicht selbst"
*Söllner Hans*

Ich bin Mitglied beim DHV, (Randgruppe)
Ich bin Unterstützer folgender Initativen
Abgeordnetenwatch
Lobbycontrol
Schildower-Kreis

Bauer aus Leidenschaft in Bayern ;)
CosmicWizard
Beiträge: 397
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von CosmicWizard »

thatssoooweird hat geschrieben:Kommt alle nach München zur Demo, ist überhaupt kein Problem mit dem Regionalzug!
:!: :!: :!:
Jen
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Jen »

@franke: das mit der alternativen kontaktmöglichkeit soll nur dazu dienen dass man u.U. auch außerhalb des Forums ereichbar ist. Es haben bisher schon viele geschrieben "komme aus xx,lass uns mal was machen" und sich dann nicht mehr blicken lassen. Wenn du z.B. bei Facebook nicht unter deinem richtigen Namen sein willst oder kannst,kannst du dir ja einen Account erstellen mit einem anderen (Nach-)Namen und dann z.b. eine Gruppe gründen
Franke
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Franke »

@jen versteh ich - kein problem, bin sogar bei FB nicht mir meinem richtigen namen, weis aber auch das gerade in Bayern nicht wenige mitlesen auch auf der DHV seite etc.
und da ich ne vorgeschichte habe bleibts dabei - das ich hier nichts verlinke...meine email ist hier hinterlegt u. per PN kann mich jeder anschreiben - auch keine problem.

weiterhin hab ich georg versprochen hier aktiv zu werden u. meine thinks u. aktivitäten hier mitzuteilen...bin jemand der desöfteren auf abgeordnetenwatch etc unterwegs ist und auch mal promis anschreibt weshalb sie nicht in die gänge kommen......also ihr werdet mich nicht verlieren.....

btw
heute geht bei uns das 2t größte Drogenfest Deutschlands los
www.der-berg-ruft.de ;))))
das wird ein spaß

;) weil legal weghauen macht ja auch ab u. an spaß´;)
"Der Großteil der Kiffer in Deutschland belügt sicht selbst"
*Söllner Hans*

Ich bin Mitglied beim DHV, (Randgruppe)
Ich bin Unterstützer folgender Initativen
Abgeordnetenwatch
Lobbycontrol
Schildower-Kreis

Bauer aus Leidenschaft in Bayern ;)
sebb
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 19:10

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von sebb »

erstmal einen herzlichen Gruß an alle Franken.

WIe schauts aus mit Unterstützung für Steffen, wenn er am 11.7 in Nürnberg zu Gast ist?
Florian Rister
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Florian Rister »

Ich würde einfach mal vorschlagen:

Sonntag den 8. Juli öffentliches Orgatreffen. 16 Uhr

Ort bestimmt ihr ich kenn mich ja nicht aus bei euch.
Legt einfach den Termin fest, und ruft bei Facebook usw. dazu auf! Macht noch nen Aushang im Headshop und dann stehen da garantiert ein paar Leute. Einfach machen...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
oldrich
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 19:31

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von oldrich »

Wie kann ich herausfinden wann und wo die Cannabis-Kultour in Nürnberg stattfindet?
Habe auf der Homepage nix gefunden und Facebook hab ich nicht.
Danke für Hinweise.

Gruß oldrich
HempSteff
Beiträge: 53
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:56

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von HempSteff »

Steffen schrieb vorhin bei FB:
Heute macht die Cannabiskultour wieder einen OrgaTag. Morgen geht es dann mit zwei Kundgebungen in Regensburg (13:00 bis 15:30 Uhr auf dem Kohlenmarkt gegenüber des Alten Rathauses an der Ecke Zieroldsplatz) und Nürnberg (18:00 bis 21:00 Uhr vor dem Brunnen auf dem Lorenzer Platz Ecke Königstraße) weiter.
Benutzeravatar
oldrich
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 19:31

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von oldrich »

Danke für die Info HempSteff.

Da bin ich ja froh dass ich das auch ohne facebook noch in Erfahrung bringen konnte :)

Gruß oldrich
FuDD
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:49

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von FuDD »

http://www.facebook.com/HanfinitiativeMittelfranken

Ideen, Vorschläge, Treffen etc. einfach per PN über die Seite (:
stb
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 11:39

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von stb »

FuDD hat geschrieben:http://www.facebook.com/HanfinitiativeMittelfranken

Ideen, Vorschläge, Treffen etc. einfach per PN über die Seite (:
Warum nicht anders herum? Facebook ist sicherlich Anlaufstelle für viele potentielle Aktivisten und eine hervorragende Werbeplattform, jedoch denke ich, dass sich Aktionen und allgemeine Vorgehensweisen viel besser hier - quasi in den Händen des DHV - planen und besprechen lassen. Wie viele Pro-Hanf FB Gruppen mag es wohl geben...?
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

High
ich stell jetzt einfach mal einfach den Vorschlag in den Raum.
Wer wäre dabei einen Reisebuss zu mieten und damit mit so 40-50 weiteren Personen im August zur nächsten Hanfparade zu fahren?
Wir sind die breite Bevölkerung !
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

Kommt schon Leute ich brauch doch nur jemanden der mir hilf Mitfahrer zusammen zu suchen den Buss und die unterkunft mach ich ja
Wir sind die breite Bevölkerung !
Mouerte
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:46

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Mouerte »

Die Flag für Nürnberg ist leider falsch gesetzt und ich kann es nicht korrigieren....
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von thatssoooweird »

Ihr meint wahrscheinlich die Übersichtskarte? Hab die Flagge jetzt mal verschoben.

Eigentlich ist die Karte so eingestellt, dass sie von allen bearbeitet werden kann, funktioniert aber anscheinend nicht immer. Was man in jedem Fall zum Bearbeiten braucht, ist ein googlemail-Account.
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von BeMyXai »

ignoriert mich nicht :cry:
Wir sind die breite Bevölkerung !
Thor_von_Weed
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:50

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Beitrag von Thor_von_Weed »

Also ich bin seit heute hier dabei und habe schon einige anzeigen wegen unerlaubten besitz von beteubungsmitteln (canabis) bekommen und will endlich das sich was tut denn wenn unser staat das legaliesieren würde und noch eine steuer darauf erheben würde dann würde das geld ohne ende in die kassen spülen ist halt someine denk weise und ich glaub ich bin und bleibe da nicht der einzige der so denkt also ich freue mich für unser recht einzustehen komme was wolle

GEBT DAS HANF FREI

Gruß der Thor_von_Weed :lol:
Antworten

Zurück zu „Bayern“