Seite 1 von 11

Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:39
von Franke
Denke die Hochburgen Bayerns sollten auch langsam hier vertreten sein ;)

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 12:56
von Florian Rister
Mach ne Email-Adresse oder Facebook Profil, und gib sie hier an. Sonst kann dich keiner kontaktieren falls du nicht mehr ins Forum kommst.

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:03
von thatssoooweird
Kommt alle nach München zur Demo, ist überhaupt kein Problem mit dem Regionalzug!

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:31
von Franke
wieso pn reicht doch oder net?

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 23:15
von CosmicWizard
thatssoooweird hat geschrieben:Kommt alle nach München zur Demo, ist überhaupt kein Problem mit dem Regionalzug!
:!: :!: :!:

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 08:00
von Jen
@franke: das mit der alternativen kontaktmöglichkeit soll nur dazu dienen dass man u.U. auch außerhalb des Forums ereichbar ist. Es haben bisher schon viele geschrieben "komme aus xx,lass uns mal was machen" und sich dann nicht mehr blicken lassen. Wenn du z.B. bei Facebook nicht unter deinem richtigen Namen sein willst oder kannst,kannst du dir ja einen Account erstellen mit einem anderen (Nach-)Namen und dann z.b. eine Gruppe gründen

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 09:26
von Franke
@jen versteh ich - kein problem, bin sogar bei FB nicht mir meinem richtigen namen, weis aber auch das gerade in Bayern nicht wenige mitlesen auch auf der DHV seite etc.
und da ich ne vorgeschichte habe bleibts dabei - das ich hier nichts verlinke...meine email ist hier hinterlegt u. per PN kann mich jeder anschreiben - auch keine problem.

weiterhin hab ich georg versprochen hier aktiv zu werden u. meine thinks u. aktivitäten hier mitzuteilen...bin jemand der desöfteren auf abgeordnetenwatch etc unterwegs ist und auch mal promis anschreibt weshalb sie nicht in die gänge kommen......also ihr werdet mich nicht verlieren.....

btw
heute geht bei uns das 2t größte Drogenfest Deutschlands los
www.der-berg-ruft.de ;))))
das wird ein spaß

;) weil legal weghauen macht ja auch ab u. an spaß´;)

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:58
von sebb
erstmal einen herzlichen Gruß an alle Franken.

WIe schauts aus mit Unterstützung für Steffen, wenn er am 11.7 in Nürnberg zu Gast ist?

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 11:57
von Florian Rister
Ich würde einfach mal vorschlagen:

Sonntag den 8. Juli öffentliches Orgatreffen. 16 Uhr

Ort bestimmt ihr ich kenn mich ja nicht aus bei euch.
Legt einfach den Termin fest, und ruft bei Facebook usw. dazu auf! Macht noch nen Aushang im Headshop und dann stehen da garantiert ein paar Leute. Einfach machen...

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 14:02
von oldrich
Wie kann ich herausfinden wann und wo die Cannabis-Kultour in Nürnberg stattfindet?
Habe auf der Homepage nix gefunden und Facebook hab ich nicht.
Danke für Hinweise.

Gruß oldrich

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 16:56
von HempSteff
Steffen schrieb vorhin bei FB:
Heute macht die Cannabiskultour wieder einen OrgaTag. Morgen geht es dann mit zwei Kundgebungen in Regensburg (13:00 bis 15:30 Uhr auf dem Kohlenmarkt gegenüber des Alten Rathauses an der Ecke Zieroldsplatz) und Nürnberg (18:00 bis 21:00 Uhr vor dem Brunnen auf dem Lorenzer Platz Ecke Königstraße) weiter.

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Di 10. Jul 2012, 22:22
von oldrich
Danke für die Info HempSteff.

Da bin ich ja froh dass ich das auch ohne facebook noch in Erfahrung bringen konnte :)

Gruß oldrich

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 17:17
von FuDD
http://www.facebook.com/HanfinitiativeMittelfranken

Ideen, Vorschläge, Treffen etc. einfach per PN über die Seite (:

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 18:45
von stb
FuDD hat geschrieben:http://www.facebook.com/HanfinitiativeMittelfranken

Ideen, Vorschläge, Treffen etc. einfach per PN über die Seite (:
Warum nicht anders herum? Facebook ist sicherlich Anlaufstelle für viele potentielle Aktivisten und eine hervorragende Werbeplattform, jedoch denke ich, dass sich Aktionen und allgemeine Vorgehensweisen viel besser hier - quasi in den Händen des DHV - planen und besprechen lassen. Wie viele Pro-Hanf FB Gruppen mag es wohl geben...?

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:00
von BeMyXai
High
ich stell jetzt einfach mal einfach den Vorschlag in den Raum.
Wer wäre dabei einen Reisebuss zu mieten und damit mit so 40-50 weiteren Personen im August zur nächsten Hanfparade zu fahren?

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mo 12. Nov 2012, 17:41
von BeMyXai
Kommt schon Leute ich brauch doch nur jemanden der mir hilf Mitfahrer zusammen zu suchen den Buss und die unterkunft mach ich ja

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 14:02
von Mouerte
Die Flag für Nürnberg ist leider falsch gesetzt und ich kann es nicht korrigieren....

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:15
von thatssoooweird
Ihr meint wahrscheinlich die Übersichtskarte? Hab die Flagge jetzt mal verschoben.

Eigentlich ist die Karte so eingestellt, dass sie von allen bearbeitet werden kann, funktioniert aber anscheinend nicht immer. Was man in jedem Fall zum Bearbeiten braucht, ist ein googlemail-Account.

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 16:36
von BeMyXai
ignoriert mich nicht :cry:

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 15:40
von Thor_von_Weed
Also ich bin seit heute hier dabei und habe schon einige anzeigen wegen unerlaubten besitz von beteubungsmitteln (canabis) bekommen und will endlich das sich was tut denn wenn unser staat das legaliesieren würde und noch eine steuer darauf erheben würde dann würde das geld ohne ende in die kassen spülen ist halt someine denk weise und ich glaub ich bin und bleibe da nicht der einzige der so denkt also ich freue mich für unser recht einzustehen komme was wolle

GEBT DAS HANF FREI

Gruß der Thor_von_Weed :lol: