Lankreis Lindau (am Bodensee)

M.H. Hanffreund
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Feb 2012, 15:33

Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von M.H. Hanffreund »

hallo
ich suche aktive leute im landkreis lindau die auch im zusammenhang der cannabiskultour (am 09.07.12) etwas unternehmen würden
ich habe leider hier nur sehr wenige leute die auch aktiv mithelfen würden
reden tun viele
bei der letzten exzessiv folge (livesendung) hat eine junge frau angerufen die die demonstration vor dem lindaupark beworben hat
ich gehe mal davon aus dass sie auch in der nähe wohnt
ich hoffe sie ist auch im forum und liest das hier :-)
blackcombn00b
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 20:18

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von blackcombn00b »

Hallo :)

Noch aktiv? Bin durch Facebook auf die Gruppen gestoßen :)

Ich habe gesehen, dass deine letzte Anmeldung Nov. 2012 war, aber vllt bekommst du ja eine E-Mail Benachrichtigung. ;)

Btw. ist dies auch ein netter Push :)

lieben gruß,

ole
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Mario Hana »

wie in der Begrüßungs-PN steht einfach abwarten, hier kommen sicher noch mehr Leute. Gut Ding will Weile haben ;-)
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

Hallo !!!
Wohne im Landkreis Lindau,würde mich gerne näher informieren,was so läuft :geek:
Es wird einfach höchste Zeit,den Hanf den Platz einzuräumen der im zusteht,,,es gibt keine Pflanze wo vielseitiger verwendbar ist,wie der Hanf (weil mehrere Sorten gibt) aber die Geldgier einiger Zeitgenossen will es einfach nicht zulassen,das man zugibt in Sachen Hanf die Menschen seit xjahren aufs übelste belogen zu haben,dann lieber Leute in den Knast stecken,das gar nichts bringt,auser jede Menge Steuergelder verschwendung :evil:
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

Hallo zusammen !!!!!!!!

Was ist den los,auf der einen Seite wird der Wunsch geäußert Hanf zu legaliesiren,und doch ist so wenig resonans da,,,einer allein kann natürlich nicht viel bewirken,aber wenn eine Grupe fest zusammen steht,,dan muß doch mal was geschehen,so kann es einfach nicht weiter gehen.....
Was ich so übelst finde ist,das die Pharma das THC vom Ausland holen,bei uns ist es strikt verboten,,ich finde es eine sauerrei hoch drei,,bei uns werden einfach Exiestenzen kapput gemacht und eingespert wegen das bißchen Hanf,obwohl nachweislich NIEMAND zu schaden gekommen ist,,,im gegenteil,ich möchte nicht wissen,wieviel von Schmerz geplagten Menschen geholfen werden könte,,,ALSO AUF GEHTS,ES GIBT VIEL ZU TUN,PACKEN WIR ES AN.....
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Florian Rister »

Du kannst versuchen die beiden anderen über eine PN zurück ins Forum zu locken.

Zu dritt seid ihr schon eine Gruppe. Ihr könntet erste Treffen oder winzige Aktionen machen um euch kennenzulernen und neue Leute anzuziehen etc. etc. Aller Anfang ist schwer, ich weiß. Aber wenn es einmal einen Kern von aktiven Menschen gibt, auch wenn es nur ein aktiver Mensch ist, dann können sich neue Leute um diesen Kern herum gruppieren...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

M.H. Hanffreund hat geschrieben:hallo
ich suche aktive leute im landkreis lindau die auch im zusammenhang der cannabiskultour (am 09.07.12) etwas unternehmen würden
ich habe leider hier nur sehr wenige leute die auch aktiv mithelfen würden
reden tun viele
bei der letzten exzessiv folge (livesendung) hat eine junge frau angerufen die die demonstration vor dem lindaupark beworben hat
ich gehe mal davon aus dass sie auch in der nähe wohnt
ich hoffe sie ist auch im forum und liest das hier :-)
Trauig aber wahr,dem reden müßen auch taten folgen,aber anscheinend,will auch niemand VERANTWORTUNG übernehmen,auf das mal was vorwärts geht,es könten einjge Probleme aus der Welt geschaft werden,wenn der Hanf LEGALIESIRT würde,da denke ich eher das die Pharma angst ( OBWOHL DIESE DAS THC SELBST IN IHREN MEDI.VERWENDEN )um ihre MILL. Gewinn haben,dann lieber aus dem Ausland holen,statt hier mit jemand kurzschliesen,der bereit were,den geeignetenHanf zu protuzieren,und die Steuergelder blieben im Lande............
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

groooveman85 hat geschrieben:Du kannst versuchen die beiden anderen über eine PN zurück ins Forum zu locken.

Zu dritt seid ihr schon eine Gruppe. Ihr könntet erste Treffen oder winzige Aktionen machen um euch kennenzulernen und neue Leute anzuziehen etc. etc. Aller Anfang ist schwer, ich weiß. Aber wenn es einmal einen Kern von aktiven Menschen gibt, auch wenn es nur ein aktiver Mensch ist, dann können sich neue Leute um diesen Kern herum gruppieren...
Warum meldet sich niemand ??????????? :?: :?:
Es muß doch auch in Bayern möglich sein,was zu unternehmen....... :idea: 8-) :) :P :x
Stefan
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:18

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Stefan »

Ich komme aus der nähe Kempten und möchte auch aktiv werden! Was habe ich für Möglichkeiten? Ich muss nicht anonüm bleiben, da ich seit sechs Jahre keine Drogen konsumiere. Ich bin für die Entkriminalisierung! Wie kann ich helfen?
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Mario Hana »

Stefan hat geschrieben:IWie kann ich helfen?

Am besten die anderen Leute hier im Thread per PN anschreiben. Dadurch kommen diese (hoffentlich) nochmal hier ins Forum zurück.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

Es sieht so aus,das hier in Bayern keiner sich getraut,mal den Mund aufzu machen,oder wie man so sagt ;keine Eier in den Hosen :lol:
Ich selbst hab auch nichts mit "Drogen" am Hut,,nur hab ich die letzten Jahre miterlebt,wie so manche Junge Leute ihrer Exiestens beraubt wurden,wegen Hanf,,ansonsten sich in keinster weise was zuschulten kommen sind,keiner wurde krank oder gar verstorben oder sonst krimminel aufgefallen sind....Hab mich auch näher informiert über den jahrtausende alte Nutz-und Kulturpflanze Hanf,aus dieser Sicht heraus ist es mir ein bedürfnies,mitzu helfen,für eine Legaliesirung der überaus wertvollen Pflanze Hanf,,,Gott hat sich was dabei gedacht,soviele Kräuter wachsen zu lassen,unter anderen auch den Hanf,Hanf ist so vielseitig,wie keine andere,und hat den Menschen das überleben gesichert,,,aber der Mensch in seiner Geldgier weis ja immer alles besser :(
Darum ist es höchste Zeit den Hanf zu LEGALIESIRN........
Was mich sehr freut,ist das der DHV in der Milionerswahl gewonnen hat,doch mal eine sehr positives zeichen und ein guter Fortschritt,dem hoffentlich auch weitere Schritte folgen.... :!:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Florian Rister »

In Kempten gibt es ja dieses Jahr einen Global Marijuana March.
https://www.facebook.com/events/243856539132740/

Manfred Söllner bei Facebook ist einer der Organisatoren und ihr könnt euch an ihn wenden, wenn ihr mithelfen wollt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Florian Rister »

Beim Umsonst & Draußen Festival am 26.07. in Lindau dürften wir vom DHV einen Stand machen. Wir haben aber keine Helfer vor Ort. Wenn es dafür ein paar Leute gäbe, könnte man drüber nachdenken.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Jörg »

Auf unserem gestrigen 3ten Planungstreffen Ravensburg/Bodensee haben wir beschlossen unsere Unterstützung anzubieten. So eine Gelegenheit wie das U&D in Lindau wollen wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wäre natürlich schön, wenn der eine oder andere Lindauer sich anschließt.
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

Ich bin zwar eine Person im reiferen Alter,aber wenn es die Möglichkeit gibt,euch in Lindau zu unterstützen,will ich es gerne machen,denn nur gemeinsam kann was bewegt werden,,eine Frage wie war es in Kempten,ich hatte leider keine Zeit dorthin zu kommen ?????? DIE ALRAONDPFLANZE HANF GEHÖRT LEGALIESIRT,die WELT kann sich nicht immer nur UNGESTRAFT über GOTTES SCHÖPFUNG hinwegsetzen,sämliche Rohstoffe werden knapp,da were es nur VERNÜFTIG über den immerwärenden Nachwachsenten Rohstoff Hanf ernsthaft nachzudenken...... :mrgreen: :roll:
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Jörg »

Hallo waali, zunächst einmal: der GMM in Kempten ist erst am Samstag 17.05., Start 13:30 am Bahnhof. - Du hast also noch Gelegenheit teilzunehmen :mrgreen:
Bezüglich Zusammenarbeit ist jeder Lindauer natürlich willkommen. Ich habe Kontakt zu Florian Riester aufgenommen, auf welche Hilfen wir vom DHV rechnen können und warte nun auf Antwort. Ich melde mich sobald ich genaueres weis.
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Jörg »

Der DHV, Forian Rister, hat grundsätzlich Bereitschaft signalisiert den Stand auszustatten, Tisch und Pavillion sind vorhanden, der Wille ist groß auf dem U&D am 26.07.2014 eine überzeugende Performance hinzubekommen. Wer dabei sein will kann sich gerne per pn an mich wenden.
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

Ich war gestern in Kempten,war angenehm Überrascht über die resonans,alles lief ruhig ab,bin zwar erst später dazu gekommen,man war schon beim Gericht,Polizei kam hin und wieder vorbei,um zu sehen,ob sich die Leute auch ruhig verhalten,ich hoffe und wünsche das es bald damit ein ENDE hat,mit der Strafverfolgung,man kann doch nicht ewig eine solche ALRAOND PFLANZE wie der Hanf NACHWEISLICH es ist ignoriern,oder komt das umdenken erst dann,wenn es keine ROHSTOFFE mehr gibt,angefangen vom abholzen der Bäume und eztra und Co,Hanf ist anspruchslos und wächst immer jedes Jahr neu nach,die BASTLER sind nun dran,um dementsprechend Maschinen zu bauen,für die Ernte und den Hanf weiter zu bearbeiten,der Hanf ist von A-Z nutzbar,und ohne Chemie ...... :mrgreen: :)
Jörg
Beiträge: 108
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 10:20

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von Jörg »

Helfer gesucht!
Am 26.07.14 findet das Umsonst & Draußen Lindau statt. Um einen großen DHV Stand zu betreiben suchen wir noch Helfer, die uns beim auf- / abbauen, Gespräche führen, Flyer verteilen, Mitglieder werben, etc. helfen. Da sich gegenwärtig die Berichterstattung in den Medien ändert, finden wir es richtig und wichtig einen Beitrag dazu zu leisten Vorurteile abzubauen und ein Umdenken zu fördern. Bei der Zielgruppe des U&D rechnen wir mit einem hohen positiven Zuspruch. Wer dabei helfen will der Entkriminalisierung von Hanf einen Schritt näher zu kommen kann sich gerne bei mir per pn melden.
https://www.facebook.com/ud.lindau.official
waali
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:11

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Beitrag von waali »

,,,gibt es den keinen Bericht von Kempten ????? :oops: habe keinen gefunden,solange es nicht Öfentlich gemacht wird ,wird es auch kein umdenken geben,die Leute müßen wach gerütelt werden,von ihren Dornröschenschlaf......
Antworten

Zurück zu „Bayern“