Region München / Augsburg

RastaDuck
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:53

Region München / Augsburg

Beitrag von RastaDuck »

Servus Leute ,

falls sich ein paar mutige finden, können wir im ..Freistaat auch was starten.
Einfach unten melden.

mfg RastaD :mrgreen:
geistige Neuorientierung -> mentale Befreiung
Edeltraud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:16
Wohnort: München

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Edeltraud »

Ahoi rastaduck
hier in bayern ist es ja wohl am dringensten was zu verändern.
Lass uns mal die cannabisKultour mit steffen geyer dieses jahr angehen. Damit müßte öffentlichkeits-wirksam was zu erreichen sein.
beste grüße edeltraud ;)
Donchuan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:10

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Donchuan »

Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leuten aus Bayern wäre doch ne super Sache!! Also gründet nicht nochmehr Orte. Alle ZUSAMMEN aus München, Freising, Dachau, Augsburg und Umland!! 1 FETTE Demo!!! :D
Jungs und Mädls auf geht's!!!!!!! :D Es ist Zeit sich zu wehren und aufzustehen!! ;)
Benutzeravatar
bunchtv
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:01
Wohnort: Emmering Bayern

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von bunchtv »

und es muss ja nicht nur eine demo sein es gibt genug fette aktionen die sicher in augsburg genau so wichtig sind wie in münchen wir haben ja eigentlich genug termine wo steffen geyer uns die ehre gibt vom 7.7.2012 bis zum 13.7.2012 in bayern denkt daran
Bertholomeo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:52

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Bertholomeo »

Hallo zusammen!
Das anliegen in München etwas zu starten wird bereits in Vorbereitung! Unser Plan ist es für den 7.7. diesen Jahres eine Demo zu starten dafür gibt es bereits eine Gruppe bei Facebook (Hanftag in München)!
Am oben genannten Tag wird Steffen Geyer auch im Rahmen seiner Cannabistour in München sein und wir wollen da was rocken lassen! Also wer interesse hat sich uns anzuschliessen bitte ich sich via Facebook zu melden! Oder gar auch hier! Wir wurden uns freuen wenn wir das gemeinsam aufziehen können! Ihr könnt mich auch direkt via Facebook anschreiben sucht einfach unter dem Namen Bertholomeo! Ich freu mich auf euch!

Grüne Grüße Berti!
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von CosmicWizard »

Edeltraud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:16
Wohnort: München

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Hanffreunde und Hanffreundinnen,
der sich neugründende Legalize und Hanfkultur Verein "Hanffreunde München" http://www.hanftag-muenchen.de und die Grüne Hilfe Bayern http://www.gruene-hilfe.de veranstalten am Samstag 22.12.2012 um 14 Uhr am Odeonsplatz in München eine Kundgebung mit Infotisch, um einen zukünftigen legalen Umgang mit Hanf (Cannabis) als Medizin, Rohstoff UND vor allem auch als Genussmittel, für aufgeklärte -drogenmündige Erwachsene ab 18 Jahren in Bayern und Deutschland zu fordern und darüber aufzuklären.
Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu können.

Kommt zahlreich und bringt Freunde, Familie und Nachbarn mit.


Facebookevent: https://www.facebook.com/events/2080754 ... ts&fref=ts desHanftag in München 2012 Teams https://www.facebook.com/pages/Hanftag- ... ts&fref=ts
Dateianhänge
Entwurf1.jpg
Entwurf1.jpg (131.53 KiB) 22151 mal betrachtet
Marecku
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Mär 2012, 08:31

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Marecku »

Hallo Leute,

Ich melde mich von meiner Studienreise nach USA (Oakland,Ca., Washington, und Colorado) zurück.
Gerne werde ich Aktionen im Raum München/Freising unterstüzen, ich habe da auch schon ein paar Kontakte.

Zunächst ein wichtiger Hinweis!!!!!!!!!!

Am 12.12. ist Götz Widmann in München .

Das ist ein toller Anlass für ein Treffen.

Ich werde in jedem Fall dort sein.

Gruss, Marecku
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von thatssoooweird »

Ihr könnt jetzt nach einer Registrierung im neuen Forum posten:
http://www.hanffreunde-muenchen.de/phpbb/
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von bushdoctor »

Hallo "Nachbarn"!

Die "Ulmer Gruppe" plant eine Demo zum Global Marijuana March am 04.05.2013:
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 160#p10701

Die Sache ist eigentlich schon sicher...! Die Anmeldung wird nächste Woche passieren, der DHV hat uns schon Unterstützung signalisiert.

Plant ihr in München auch was zum GMM? Habe da bisher nur Gegenteiliges gehört...

Solltet Ihr nichts planen, dann schaut´s doch einfach in Ulm vorbei... ein paar mehr Leute können sicherlich nicht schaden!
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von thatssoooweird »

Es gibt anscheinend auf Facebook Planungen diesbezüglich, allerdings bin ich selbst nicht mehr auf Facebook und kriege daher nur unregelmäßig was mit durch die Leute, die im Münchner Forum posten. Leider gibt es - das muss ich mal so offen sagen - aus verschiedenen Gründen kein "wir", sondern mittlerweile verschiedene Gruppen von Leuten, die sich über unterschiedliche Plattformen austauschen.

Wenn in München nichts ist, schaue ich gern in Ulm vorbei und mache Werbung für euch, ich hatte ja auch bereits im Ulmer Thread Mithilfe angeboten ;)
tray_c_didi
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:11

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von tray_c_didi »

hey leute wenn mal was is einfach melden legalisierung muss sein leut
ansonsten werden die uns alle immer zu kriminelle machen aber nicht mit mir also wenn wer was anstarten will
auch wenns nur flyer verteilen is einfach mal melden bin sofort dabei

und klar für ne gmütliche runde bin ich auch immer zu haben
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von thatssoooweird »

Hi, also ich bin raus aus dem Ganzen.

Aber wenn jemand was machen will: Forum, Webseite und Domain sind immer noch da. Schreibt mich also einfach an, wenn ihr was braucht :)
Kerstin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:42
Wohnort: Bayern

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Kerstin »

:)
GanjaSocietyAugsburg
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Sep 2014, 23:34

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von GanjaSocietyAugsburg »

Ein Hallo an alle Hanffreunde aus dem schönen Datschiburger Land!

Zu meinem Bedauern muss ich feststellen (oder es scheint nur so) das in unserem schönen Augsburg nicht so wirklich viel geboten ist in Bezug auf die Legalisierung.

Das möchten wir ändern in dem wir die Menschen in unserer Stadt mit Informationen (evt. einen Hanfmarsch 2015) auf die Wichtigkeit der Legalisierung aufmerksam machen.

Ich brauch euch ja nicht erzählen wie viele immer noch über Cannabis denken - das muss sich ändern!

Zusammen mit dem Organisator von den Hanffreunden Ulm und dem Hanfmarsch Ulm streben wir 1 - 2 Infostände noch dieses Jahr in der Innenstadt an, um die Menschen auf den richtigen Pfad zu bringen. :lol:

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch uns anschließt , Hilfe wird natürlich auch gerne gesehen :D
Schreibt uns entweder hier - aber auch in Facebook sind wir zu finden unter Ganja Society Augsburg!

Wir freuen uns auf euch!!!

Ganja Society Augsburg
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Palladium »

Facebook ist mir zu gefährlich.

Möge doch Ganja Society Augsburg bitte die Mühe einer eigenen Webseite in die Aktivitäten aufnehmen.
LIBERATE VOS EX INFERIS
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Hallo,

es gibt durchaus ein paar gewillte in Augsburg :)

Ich bin mit einigen im Gespräch und einige haben uns auch bei unserer Demo im September: Lieber Kiffen statt Kotzen unterstützt.

Infostände wäre auf jeden Fall wichtig, auch um Interessenten und Unterstützer zu gewinnen.

In München wird dieses Jahr auch wieder ein GMM stattfinden, und zwar am 02. Mai. Da es in diesem Jahr in Deutschland ein wenig gesplittet ist in Deutschland mit den GMM´s hätte ich den Vorschlag. München GMM 02.05. Augsburg GMM 09.05. Oder aber Augsburg 4/20 Smokeout, München GMM 02.05., Regensburg GMM 09.05. . . . .
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von Palladium »

thatssoooweird hat geschrieben:Leider gibt es - das muss ich mal so offen sagen - aus verschiedenen Gründen kein "wir", sondern mittlerweile verschiedene Gruppen von Leuten, die sich über unterschiedliche Plattformen austauschen.
Genau da wird der DHV ansetzen. Der DHV soll quasi ein Dachverband werden.
In der Tat fehlt noch das Zentralorgan. Die Geschichte läuft aber bereits.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von bushdoctor »

An diesem Freitag, 16.01.2014 soll es in München eine Infoveranstaltung zum Thema "Gründung eines Cannabis Social Clubs" geben:
https://www.facebook.com/events/7515064 ... 220982592/

Ich werde jedenfalls versuchen, dort zu sein... könnte interessant werden! ;)
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Region München / Augsburg

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Bei unserem letzten Orgatreffen vom Hanftag München hatten wir auch jemanden aus Augsburg da. Der sucht dringend Leute die mit ihm was richtiges aufziehen würde. Wir sind vorerst so verblieben, dass Augsburg nochmal München beim GMM unterstützt, im nächsten Jahr dann einen eigenen macht. Was wir aber vorab in Augsburg machen werden ist zwei Wochen vor dem GMM einen Infostand machen, um 1. natürlich Werbung für den GMM zu machen, 2. aber auch Interessierte zu finden mit denen ein richtiger Hanftag Augsburg, Hanfini Augsburg oder wie ihr euch dann nennen wollt aufgezogen werden kann. Wenn ihr Interesse habt schon vorab mit Oli ins Gespräch zu kommen, dann meldet euch doch einfach per PN bei mir oder kommt am 21. Februar um 15.30 ins Eine Welt Haus in München.
Antworten

Zurück zu „Bayern“