DHV - Ortsgruppe Straubing

Antworten
cAnNatZe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 15:04

DHV - Ortsgruppe Straubing

Beitrag von cAnNatZe » Di 30. Aug 2016, 22:43

Hallo liebe Community,

da ich inzwischen meine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen habe bin ich gerne wieder für eine gute Sache tätig und möchte die Ortsgruppe Straubing gründen. Dazu suche ich noch angagierte Leute. Beachtet dabei das man sich solch eine Entscheidung gut überlegen sollte da man natürlich seine Freizeit gelegentlich dafür Opfern muss.

Hoffe ich finde ein paar Legalizer aus der Gegend

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Beitrag von MarianaPinzon » Mi 2. Nov 2016, 13:33

Hallo CanNatZe,

könntest Du dir auch vorstellen in einer Gruppe in Regensburg aktiv zu sein? Für Regensburg/Straubing hat sich schon jemand gemeldet, der evtl. eine Gruppe einleiten will.

Straubing alleine ist nach unserem aktuellen Ortsgruppen Konzept zu klein, erst ab einer größe von 100.000 Einwohnern erachten wir in der Regel eine Gruppe als Sinnvoll.

Lieben Gruß

Mariana

cAnNatZe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 15:04

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Beitrag von cAnNatZe » Do 24. Nov 2016, 21:56

Hi,

ja natürlich könnte es auch Ortsgruppe Regensburg sein. Ich arbeite in einem Headshop. Haben Fillialen in regensburg und straubing. Von daher ist es egal. Erstes Jahresziel für 2017 wäre eine Veranstaltung für den GMM. Das kann in Form einer Demonstration oder Kundgebung statt finden. Ich habe auch schon ein bisschen erfahrung. Habe mit Steffen Geyer, im Rahmen der Cannabis Tour vor ein paar Jahren, eine Kundgebung in Lindau ( mein damaliger Wohnort ) durchgezogen. Außerdem habe ich bei den Demos in München mitgeholfen.

Nun arbeite ich seit 6 Monaten in einem Headshop in Regensburg und sehe es als meine Pflicht an, wenn ich schon in der Szene mein Geld verdiene, für die Legalisierung meinen Beitrag zu leisten.

Bitte lass uns in Zukunft über Email komunizieren.


Danke ( Matthias/cannatze )


Edit sagt: Wir wären schon ein Team von ca. 6 Leuten + - 1 :-)

Tom 13
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jan 2017, 17:26

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Beitrag von Tom 13 » So 29. Jan 2017, 17:31

Hallo
hätte auch Interesse euch zu Unterstützen. komme aus der Nähe von Straubing.
Würde mich freuen von euch zu hören.

MFG

c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: DHV - Ortsgruppe Straubing

Beitrag von c4nnat2e_0 » Mi 8. Feb 2017, 11:22

Vorraussichtliches Gründertreffen der Ortsgruppe Regensburg findet am 26.2.2017 statt. Wann und Wo erfahrt ihr hier und in den DHV News.

Antworten

Zurück zu „Bayern“