Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Antworten
Pro_Legalize
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Sep 2016, 22:22

Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von Pro_Legalize »

Hallo liebe Hanffreunde!
Ich habe diesen Post zwar schon mal in einem anderen Forum erstellt, möchte ihn nun hier allerdings noch einmal anbringen - ich hoffe, dass ist in Ordnung! :)
Ich bin auf der Suche nach Leuten, aus dem Landkreis Schweinfurt, die Interesse an der Gründung einer Ortsgruppe hätten.
Ich selbst habe nun bald das 19. Lebensjahr erreicht und würde mich nun gerne im Rahmen einer DHV-Ortsgruppe in meinem Landkreis öffentlich für die Legalisierung engagieren.
Falls ihr also aus besagter Region kommt und ebenfalls Interesse hättet, würde ich mich über Meldungen freuen!

Lg
Robin
ProfBlunt
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:22

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von ProfBlunt »

Hey Pro_Legalize!

Erstmal Respekt für deine Einsatzbereitschaft in deinem Alter!
Ich (23J) komme aus einem benachbarten Landkreis (KT) und bin überrascht, dass überhaupt jemand hier im verklemmten Unterfranken eine Initiative ergreift.

Leider scheint das ganze nicht wirklich mit Erfolg gekrönt zu sein... was sich aber natürlich noch ändern kann!
Auch wenn die ältere Generation eher Angst vor dem Bayrischen Staatsapparat hat und die Jüngeren (deren Zahl ja Massiv in den letzten 5 Jahren gestiegen ist) zum Teil gerade wegen der Strafverfolgung Konsumieren, stirbt die Hoffnung zuletzt und wie du spätestens jetzt bemerkst: du bist nicht allein ;)

Allerdings sollten wir das ganze realistisch angehen und ich bezweifle sehr stark, dass man eine "schlagfertige" Truppe innerhalb unserer Landkreise bilden kann.
Stattdessen schlage ich vor, dass wir das ganze im Großraum Würzburg versuchen!
Liberales Denken ist in der Universitätsstadt nämlich (hoffentlich) ansteckender als in unseren versoffenen "Bauernmetropolen" .

Deine Meinung dazu?

Grüne Grüße
PB
can
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Mär 2012, 14:02

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von can »

Vielleicht findet ihr bei den Pro-Cannabis-Parteien eurer Landkreise oder deren Jugendorganisationen Mitstreiter.
tommybuddy
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:44

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von tommybuddy »

Ich hätte Interesse, wohne zudem in Würzburg.

Liebe Grüße,

Tommy
Speedy60311
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 08:16

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von Speedy60311 »

Hi, bin seit 2016 Cannabis Patient wegen chronischen Schmerzen und hätte auch reges Interesse an einer Gründung eines OV.Bin direkte Umgebung von SW.


Greetings
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Speedy,
vielen Dank für dein Interesse!

Schweinfurt an sich ist als Stadt vielleicht etwas zu klein, um dort aktuell eine Ortsgruppe aufzuziehen. Man könnte aber überlegen, für die ganze Region eine Ortsgruppe zu bilden, um mehr Interessenten anzusprechen.

Wenn du Lust hast so etwas anzustoßen, schreib mir doch einfach eine Mail an farah@hanfverband.de und wir gucken, was wir zusammen umsetzen können.

Liebe Grüße!
Agehound
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 18:36
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mitgliedersuche für Ortsgruppe Schweinfurt

Beitrag von Agehound »

Gibt es eine Ortsgruppe in Schweinfurt Meldet euch @@me
Antworten

Zurück zu „Bayern“