Landkreis Traunstein Oberbayern

Antworten
Seedwarrior
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:51

Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Seedwarrior »

In der Hoffnung mutige Kämpfer für eine gute Sache gewinnen zu können erstelle ich diesen Thread, da es regional nichts der gleichen im Forum gibt dem man sich anschliessen könnte.

Es werden lediglich Mitglieder gesucht die bereits das 21. Lebensjahr erreicht haben. Diese Einschränkung ist soweit notwendig um einen Konflikt (Ausnutzung und Anstiftung Minderjähriger/Jugendlicher) vorab einen Riegel vorzuschieben. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich persönlich nichts gegen Jugendliche unter dem 21. Lebensjahr habe, jedoch für eventuell geplante Aktionen hinderlich wäre bzw. uns daraus ein Strick gedreht werden könnte.

Gesucht werden insbesondere fleissige, creative Köpfe für folgende Aktionen.

Umfragen
Infoaktionen
Politische Einflussnahme durch Diskussionen
Ausarbeitung neuer Ideen im Kampf gegen Verblender und Geblendete
Mitglieder und Sponsoren (privat wie gewerblich) Suche für den deutschen Hanfverband
Kooperation und Unterstützung angrenzender Regionen

Es geht hier nicht "nur" um chillige Gleichgesinnte kennenzulernen, sondern um die Bereitschaft wirklich etwas nachhaltiges auf die Beine zu stellen und somit einen Teil dazu beizutragen, eine längst überfällige Abänderung der Gesetzeslage zu erzwingen.

Im derzeitigen Modus gilt es vorerst eine Gruppe aus mindestens 6 Teilnehmer zu formieren die aus dem Landkreis Traunstein stammen. In der Hoffnung bereits spätestens im Sommer 2013 mit Aktionen zu beginnen verbleibe ich mit freundlichen Grüssen


Seedwarrior
Zuletzt geändert von Seedwarrior am Mi 27. Mär 2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
thesen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 16:57

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von thesen »

hey seedwarrior ,

ich komme ebenfalls aus der region traunstein und halte deine idee für sehr gut , etwas ähnliches hat mir auch schon vorgeschwebt .

vielleicht nehmen wie mal kontakt auf

lg
thesen
Seedwarrior
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:51

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Seedwarrior »

Dachte schon die Traunsteiner finden den Weg ins Forum nicht :)

Sehr schön, freut mich Thesen. Zur Zeit bin ich jedoch beruflich extrem eingespannt und eher selten in Bayern, aber in 8 Wochen schaut die Welt schon wieder anders aus, vieleicht kommt in dieser Zeit noch der eine oder andere dazu. ;)

Anfang Juni sollte einem ersten Treffen nichts im Wege stehen, genaueres können wir hier ja dann noch ausmachen.
GEMEINSAMSTATTEINSAM
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:09

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von GEMEINSAMSTATTEINSAM »

Hallo Mitbewohner des schönen Bayern`s

Bin jetzt leider nicht wirklich aus Ts aber es ist für mich erreichbar, und da ich stark dafür bin unseren schönen Staat noch schöner zu machen würde ich mich euch gerne anschließen.
Also solltet ihr noch Interesse haben schreibt bitte gerne zurück .........

M.f.G
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Wie siehts jetzt aus mit den Traunsteinern und Chiemgauern? Wenn nicht jetzt wann dann? Infostände an bestimmten Plätzen - Stadtfest Traunstein z.B. - versuchen ans Chiemsee Festival zu kommen oder dergleichen? Leider haben Sie mir meinen DHV-Banner auf dem GMM geklaut aber ansonsten bin ich ausgestattet für einen Infostand - also - wer will soll sich doch einfach mal kurz bei mir melden :)
PunKRockA
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 16:09

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von PunKRockA »

Hey, noch aktuell? Ich wäre dabei
Kirschblüte
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 19:00

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Kirschblüte »

Bin auch dabei.
Liebe Grüße
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Cebedäus »

Ich glaube das hat sich erledigt, Seedwarrior war schon seit 2013 nicht mehr angemeldet hier im Forum. Aber wir können das auch aufziehen. Ich wäre auch dabei!
Cannabis.Revolution
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2020, 23:49

Oberbayern (Landkreis Traunstein)

Beitrag von Cannabis.Revolution »

Hallo zusammen,
ich komme auch aus der Region. Ich hätte vor eine Flyer (eventuell auch Poster) Aktion zu starten. Mit mehren Tausend Infomaterialien. Aufhängen und Austeilen (Briefkasten) und somit darauf aufmerksam zu machen. Gibt es von euerer Seite aus auch Interesse ? Ich habe dem Hanfverband schon ein Mail gesendet warte noch auf Feedback /sonst werde ich Telefonisch nachhaken, mir würden nämlich die neuen Flyer (https://hanfverband-shop.de/produkt/25- ... sfakten-de) sehr gut gefallen, und dazu benötige ich höhere Stückzahlen.
Mein Gedanke wäre es über verschiedene Tage und Gebiete (eher in den Abendstunden ordentlich Werbung) zu machen.
Wenn Interesse besteht einfach hier mal reinschreiben bin auch für Anregungen oder andere Ideen offen.
fightforlegalizee
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:17

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von fightforlegalizee »

die idee wäre mega leider ist das nun schon ne weile her..

#nevergiveup#fightforlegalizedweed
:roll: :roll:
superlemonnata
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jan 2021, 22:48
Wohnort: Tübingen

Re: Oberbayern (Landkreis Traunstein)

Beitrag von superlemonnata »

Cannabis.Revolution hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 00:23 Hallo zusammen,
ich komme auch aus der Region. Ich hätte vor eine Flyer (eventuell auch Poster) Aktion zu starten. Mit mehren Tausend Infomaterialien. Aufhängen und Austeilen (Briefkasten) und somit darauf aufmerksam zu machen. Gibt es von euerer Seite aus auch Interesse ? Ich habe dem Hanfverband schon ein Mail gesendet warte noch auf Feedback /sonst werde ich Telefonisch nachhaken, mir würden nämlich die neuen Flyer (https://hanfverband-shop.de/produkt/25- ... sfakten-de) sehr gut gefallen, und dazu benötige ich höhere Stückzahlen.
Mein Gedanke wäre es über verschiedene Tage und Gebiete (eher in den Abendstunden ordentlich Werbung) zu machen.
Wenn Interesse besteht einfach hier mal reinschreiben bin auch für Anregungen oder andere Ideen offen.
Hast du Reaktionen auf dein Vorhaben erhalten?
Ich finde deine Idee super, man muss auch in den Ländlichen Regionen zu den Menschen durchdringen. In Großstädten wie Berlin und Hamburg hat Cannabis generell eh einen anderen Stellenwert als auf dem Land.
Gewohnheit macht alles, selbst in der Liebe.
Mk1995
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mär 2021, 14:12

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Mk1995 »

Ich wohne auch in der Region und würde gerne mithelfen finanziell und mit Tatendrang.
ChiemgauerHanffreund
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mär 2021, 16:13

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von ChiemgauerHanffreund »

Hallo zusammen,

wie aus meinem Namen unschwer zuerkennen, bin ich auch aus der Region und möchte aktiv hier in der Region was zur Legalisierung beitragen!

VG
ChiemgauerHanffreund
Mk1995
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mär 2021, 14:12

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Mk1995 »

Ich bin dabei, ich bekomme evtl. flyer zum verteilen
Hanf Kampf
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:34
Wohnort: Oberbayern

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Hanf Kampf »

Servus Kollegen,

ich wäre auch dabei. Bin zwar aus Altötting, aber da rührt sich ja gar nix in dieser Richtung.
J0KR
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:26

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von J0KR »

Hey ihr alle hier die ihr Interessiert seid.

Schaut doch mal im Thread "Interessenten Chiemgau" vorbei, wir planen da gerade was aufzubauen ✌🏻
viewtopic.php?f=32&t=18398
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Landkreis Traunstein Oberbayern

Beitrag von Florian Rister »

Ah cool hier waren ja auch schon einige Leute im Thread die letzten Monate, sehr schön. Noch ein gutes Zeichen :) Ihr hört von mir...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“