Seite 1 von 4

Region Oberfranken

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 09:52
von no_surrender
hallo. ich komme aus dem raum lichtenfels. würde mich freuen hier gleichgesinnte aus ganz oberfranken zum austausch und evtl auch zum aktiv werden zu finden.

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 15:05
von Marie
Hi,

ich komme aus dem Raum Coburg. Bin also nicht weit von dir entfernt. ;)

Bin für Vorschläge / Aktionen / Diskussionen jederzeit offen!

Gruß
Marie

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:27
von yst21
High Leute,

ich komm auch aus Coburg.
Bin für Vorschläge / Aktionen / Diskussionen auch offen :D
Mal schaun wer sich noch alles meldet...

Hanfige Grüße
Yunus

Re: Region Oberfranken

Verfasst: So 25. Mär 2012, 03:23
von Kevin93
mahlzeit^^
ich komme auch aus dem landkreis coburg und habe ebenfalls ein offenes ohr ;))

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:36
von yst21
Hey Leute,

ich suche Hanf verarbeitende Unternehmen und Hanfbauern im Raum (Ober)franken zwecks eines Praktikums.
Falls jemand eines kennt, bitte melden!

Grüße
Yunus

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:38
von Franke
Hy Yunus in adelsdorf ist die firma hemp age evtl. kannst du ein praktium machen
http://www.hempage.de/cms/

dicke im Geschäft mit Klamotten etc.

cu
aus Erlangen

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 18:44
von Zeitgeist
Coburg

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 21:23
von Cosmas
Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 12:04
von thatssoooweird
Ich verweise mal auf das neue Münchner Forum:
http://www.hanffreunde-muenchen.de/phpbb/

Wenn ihr in Oberfranken was macht, würd ich aber auch hochfahren (stamme ursprünglich aus Bayreuth)). Vielleicht solltet ihr euch gleich mal festlegen, wo die Aktionen dann stattfinden sollen, je größer die Stadt, desto einfacher ist es natürlich viele Leute anzuziehen.

Und falls ihr Hilfe wegen Webseite/Forum/wiki/Domain (bin allerdings Informatikerin, keine Webdesignerin ;)) braucht oder jemanden sucht, der gerne Texte schreibt oder auf Fehler überprüft, stehe ich jederzeit bereit. Einen Facebook-Account habe ich allerdings nicht...wenn ihr wollt, kann ich euch im Hanffreunde-Forum auch ein Subforum einrichten.

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 16:23
von tgod
Cosmas hat geschrieben:Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
Ich komme ebenfalls aus Kulmbach und wäre auch dabei!!

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 23:06
von BIGBen
Hey, ich wohne derzeit in Bamberg und wäre auch bei Aktionen dabei!

Was haltet ihr davon, wenn wir im Raum Oberfranken irgendwas für den GMM organisieren würden?

Liebe Grüße

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 07:07
von imostinkt
hallo leute was haltet ihr davon wenn ihr euch unserem threat anschließt?
der ist schon ein bissl grösser und sind auch alles leute aus oberfranken. gemeinsam sind wir ja bekanntlich stärker. :D

was haltet ihr davon hier unser threat: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=493

grüsse

crunks

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:18
von BIGBen
Klingt gut!

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 14:53
von Littleseed
:idea: Hey kommt alle in den Raum Erlangen/Nürnberg! Dann sind wir schon ne schöne Gruppe :idea:

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 26. Mär 2013, 17:46
von emtec
bin aus dem Landkreis Hildburghausen , wäre gerne bei aktionen dabei

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 19:19
von BeMyXai
ey ich würde euch alle gerne ganz herzlich zum orgatreffen am donerstag für die gmm demo in Nürnberg einladen treffpunkt ist das kanapee in Erlagen um 6 uhr (Neue Straße 50, 91054 Erlangen ) ;)

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 01:09
von Bananacreek
High zusammen,

Bin in Bayreuth und würde mich über weitere motivierte
Hanffreunde aus meiner Stadt erfreuen :)
Besonders im Medizinischen Bereich.
lg, bc

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Di 21. Mai 2013, 19:45
von SebaS
tgod hat geschrieben:
Cosmas hat geschrieben:Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
Ich komme ebenfalls aus Kulmbach und wäre auch dabei!!


Bin auch aus Kulmbach und wäre bei jeder Aktion dabei! ;)

Re: Region Oberfranken

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 08:29
von imostinkt
wer noch mit zur hanfparade will kann sich bei uns mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen

Re: Region Oberfranken

Verfasst: So 20. Jul 2014, 10:19
von Bluebell
Hey, die Hanfblütenfreunde Franken organisieren wieder einen Bus zur Hanfparade!
https://www.facebook.com/events/5175637 ... g&source=1
Die Kosten für Hin- und Rückfahrt + Übernachtung in einem Hostel + Frühstück betragen 50€.
Wir starten am 9.8.2014 um 5 Uhr und kommen am 10.8. gegen 20 Uhr zurück.
Der Bus wird mindestens Erlangen, Nürnberg und Bayreuth anfahren. Genaue Abfahrtsorte werden noch auf unserer Seite bekanntgegeben!
WICHTIG ---> bitte meldet Euch bis zum Anmeldeschluss am 25.7.2014 an! <--- WICHTIG
Für mehr Infos und das Anmeldeformular besucht uns auf https://www.facebook.com/FCCErlangen
Oder schreibt eine Mail an hanffreundeerlangen@gmx.de


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! 8-) Traut euch einfach und schaut vorbei, damit wir im Raum Erlangen/Nürnberg noch schlagkräftiger werden!

Lg Bluebell