Regensburg und Umgebung

Dramidoc
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 14:28

Regensburg und Umgebung

Beitrag von Dramidoc »

Da es bereits in Erlangen und und Nürnberg eine Gruppe gibt, möchte ich gerne die Gründung einer Gruppe in Regensburg anregen. Interessenten können sich gerne hier melden oder eine E-mail schicken. Danke und auf bald.

E-mail: dramidoc@yahoo.de
Larimar
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:16

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Larimar »

also ich wäre schon mal dabei ;)
Dramidoc
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 14:28

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Dramidoc »

Hallo Leute!!

Über meine E-mail Adresse hat sich auch jemand gemeldet. Die nächsten vierzehn Tage bin ich sehr eingespannt, aber danach können wir loslegen. Kennt ihr das "Zimmer 4"?
Onkeldave
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:38

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Onkeldave »

Servus mitanand

bin auch dabei komm zwar nich aus regensburg ist aba nur nen katzensprung von meiner heimat entfernt.
Larimar
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:16

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Larimar »

schade dass doch nichts zusammen ging...
ganjathebest
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:37

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von ganjathebest »

hallo, wäre auch dabei!
Benutzeravatar
Grullemuck
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:30

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Grullemuck »

Ahoi,
ich bin dabei!
Ich bin zwar auch nicht aus Regensburg, aber Cham ist ja noch "Umgebung"!? ;)

@Dramidoc: Was, oder wo, ist denn jetzt das "Zimmer 4"?

Gruß
Grullemuck
Marc E.
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 12:36

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Marc E. »

Hallo Zusammen,

Ich werde zum 1. Dezember nach Regensburg ziehen, und wollte deshalb nachfragen,
ob die Pläne zur Gründung einer DHV-Ortsgruppe noch aktuell sind. Falls nicht, wäre ich auch bereit,
die Organisation selbst in die Hand zu nehmen, Interessenten können sich einfach per E-Mail bei mir melden!

marcendres600@yahoo.de

Liebe Grüße,
Marc
hallodu
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2014, 20:46

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von hallodu »

Hallöchen,

wäre auf jeden Fall auch dabei!
Wäre gut wenn sich gerade bei uns in Bayern
einige Initiativen mehr bilden würden.

Gruß

hallodu
K8CH
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2014, 18:22

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von K8CH »

Halli Hallo,

das wer ja mal ne geile sache, komm zwar aus Straubing bin aber aufjeden fall auch dabei wenns sich da mal was tut :D

Mfg,

K8CH
Indica
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:57

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Indica »

Hallo

Wie wärs wenn wir eine Global Marijuana March Demo am 03.05.2014 organisieren könnten?

Ich komme aus Regen, und kann aufgrund der Räumlichen Entfernung nur bedingt helfen, werde jedoch mein möglichstes tun!
Auch eine geringfügige finanzielle Beteiligung wäre möglich, sowie Plakate in der Region aufhängen .......


MfG

PS: Bei der Demo wäre Ich natürlich dabei
chillmasta1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:49
Wohnort: Regenstauf

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von chillmasta1 »

hey hallo

dem Vorschlag von INDICA stimme ich zu. Im Raum Regensburg wird es Zeit das sich Aktiv etwas bewegt. :!: Ich würde euch/uns auch gerne gerne bei der Mitwirkung der Demo Tatkräftig unterstützen. Egal ob vor der Demo, Während der Demo oder nach der Demo. Bin für alles offen. Gerne verteil ich auch Plakate, Flyer, etc. ;)
muffInn
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Mär 2014, 09:16

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von muffInn »

Hallo,

bin zwar aus Deggendorf, deswegen auch etwas weiter weg, würde mich aber auch finanziell oder durch andre Dinge gerne beteiligen. Helfe gerne!
kiafpot
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:55
Wohnort: Schwarzenfeld

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von kiafpot »

ich wäre auch dabei ...komme aus schwarzenfeld ...kennt normal jeder der die A93 rauf und runter fährt ...^^
Bong
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:06
Wohnort: Bad Abbach

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Bong »

jou ich wäre auch dabei.
Ich kann aktiv und finanziell unterstüzen. :)
kiafpot
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:55
Wohnort: Schwarzenfeld

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von kiafpot »

wird doch ... ich finde sowieso das man von rgbg bzw...von der oberpfalz sehr wenig hört ...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von bushdoctor »

Servus!
Ich hoffe ihr seit bereit für das Volksbegehren "JA zur Legalisierung von Cannabis in Bayern" Unterschriften zu sammeln.
Das Volksbegehren wird heute in München offiziell gestartet: https://www.facebook.com/jzcib
rokawh
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:45

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von rokawh »

Hallo,
wenn in Regensburg was geht, wär ich auch dabei
dubxbud
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 21:59

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von dubxbud »

Hallo erstmal an Alle und meinen Respekt,
für jede gute Absicht der Sache "Legalizierung von Cannabis bzw. Hanf" in jeglicher Form zu dienen.
Hab mich hier die Tage umgesehen und mich entsprechend angemeldet, um über Aktivitäten in dieser bzw. meiner Region aktuell informiert zu werden.
Bin dazu neugierig, ob sich schon ein Termin zu einem Treffen ergeben hat. Die Absicht dabei sein zu wollen ist wohl der erste Schritt auch etwas zu tun.
Der größte Mangel in unserer Gesellschaft, zu diesem Thema, ist ja immer noch objektiv informiert zu sein, denn nur wer darüber informiert ist sollte sich eine eigene Meinung erlauben und sich nicht irgend welchen Ängsten und Vorurteilen unterwerfen.
Dagegen vor zu gehen, bin auch ich gerne bereit mich so gut wie möglich zu beteiligen, denn wie sagt man so schön.
"Es gibt nichts Gutes ausser man tut es"
In diesem Sinne wünsche ich uns den nötigen Mut zum handeln.

Lg von dub x bud :mrgreen:
Bayernand
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Aug 2014, 09:25

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Bayernand »

Halllo zusammen,
wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat oder ob generell noch Interesse (z.b. Treffen/Gründung eines Vereins) besteht ?
mfg
Bayernand BH
Antworten

Zurück zu „Bayern“