Seite 1 von 1

13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 05:55
von Sabine
https://www.facebook.com/pages/National ... 7908576833



Inwiefern diese Organisation es schafft, Menschen zu mobilisieren, kann ich nicht beurteilen. Die Resonanz auf der fb-Seite scheint ja, bis auf ein paar Anfangskommentare, eher mau zu sein.

Re: 13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 14:18
von Vorarim
Problematischer find ich, dass die die "Hanffaust" auf ihren Plakaten verwenden..

Re: 13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 21:55
von Georg Wurth
Kommt mir arg rechtslastig vor:
"Hier kommen alle Befürworter, sowie Konsumenten und alle Bürger die für Deutschland einstehen zusammen! Wir beweisen jedem wer hier die Macht besitzt!"

"Uns ALLEN Reicht´s"
..mit großem "R"..

aber auch

"jedoch kann sowas zumindest in der Gruppe nicht geduldet werden kann, genauso wenig wie Nazi-Kacke!"

Schräg.

Re: 13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 09:11
von Ernst Berlin
Ich glaube da wird nicht viel bei rum kommen, das ist alles zu wischiwaschi, ich meine eine Demo gegen alles was uns Bürger Nervt, dazu noch dieses Nationale Gedöns. Der Grundgedanke ist ja ganz Nett, die Neueren Grafiken sehen auch recht gut aus, aber das war es auch schon, ich gehe zwar bei jeder Hanfsache mit und unterstütze was mir möglich ist, aber das schaue ich mir höchstens aus einer Entfernung an. Es hat was unüberlegtes. Naives. Erinnert mich ein klein wenig an diese HoGeSa Demos. Das Volk gegen die Herrschenden, es werden niemals so viele wie bei der Hanfparade kommen, ich schätze es werden weniger als beim GMM, was soll das dann werden? Unserer Sache dient es kein bisschen. Es schadet höchstens.

Re: 13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 10:53
von Doc_A
Das mit dem Schaden sehe ich anders. Wenn(!) da irgendwelche Stolzdeutschen auch auf den Trichter gekommen sind, daß die Hanfprohibition ein sinnloses und teures Unterfangen ist und das äußern wollen, sollen die doch einfach machen...

Re: 13.12. "Nationaler Massen-Protest für Weed und Freiheit"

Verfasst: So 7. Dez 2014, 08:27
von Ernst Berlin
Doc_A hat geschrieben:Das mit dem Schaden sehe ich anders. Wenn(!) da irgendwelche Stolzdeutschen auch auf den Trichter gekommen sind, daß die Hanfprohibition ein sinnloses und teures Unterfangen ist und das äußern wollen, sollen die doch einfach machen...
Natürlich schadet es. Nicht weil wir nicht so viele wie möglich überzeugen müssen, sondern weil viele automatisch dagegen sind, wenn es von der Seite kommt.