Seite 1 von 1

DHV in der BAR 25 (Berlin)

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 15:12
von der_mit_dem_Hut
Demnächst wird es die Möglichkeit geben einen (kleinen) Infostand in der BAR 25/KaterHolzig zu realisieren. Auch dafür suchen wir mindestens 4 engagierte Leute, die dem Publikum benannter Location mit ihrem Fachwissen den DHV, als auch die Legalisierung näher bringen wollen.

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 09:43
von der_mit_dem_Hut
32 haben es gelesen! Dabei brauche ich nur 4 Helfer. Also los jetzt! Meldet euch bei mir und macht aktive Öffendlichkeitsarbeit!

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 00:05
von der_mit_dem_Hut
:arrow: :?:

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 13:37
von _Jan_
Wann soll das ganze steigen?

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 23:36
von der_mit_dem_Hut
Ist noch nicht klar. Wir haben bisher nur die Zusage! Ich melde mich, wenn es soweit ist!