Knapp zwei Wochen bis zur Berliner wahl

Antworten
Ernst Berlin
Beiträge: 775
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Knapp zwei Wochen bis zur Berliner wahl

Beitrag von Ernst Berlin »

Liebe Berliner, ich mache es kurz, es gibt genau zwei Parteien die was reisen könnten. Die Grüne und die Linke. Ich habe beiden die selbe Frage gestellt. Die Grünen haben an der Frage vorbei ein copy&paste wischiwaschi Antwort geschrieben und von den linken habe ich etwas zu lesen bekommen, das hätte ich nicht gedacht, es liest sich wie eine Forderungsliste vom DHV und sie macht ausserdem auch gleich noch etwas DHV Werbung. Wens interessiert:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-7 ... ml#q459048

Hier von den Grünen, es geht um eine Landtagswahl wohlgemerkt und ich kann nichts dafür das sie hier ihren Wahlkreis hat.
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-7 ... ml#q458896
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Berlin“