Hanfparade 2017

Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Hanfparade 2017

Beitrag von Florian Rister »

Am 12.August findet die jährliche Hanfparade in Berlin statt.

www.hanfparade.de

Abgesehen davon das ihr alle dahin kommen und eure Freunde mitbringen solltet, gibt es auch einig DHV-spezifische Dinge, die wir gerade planen.

Im letzten Jahr haben wir ja bereits das erste Mal einen eigenen Truck gestaltet. Das werden wir wieder machen.

Außerdem wollen wir eine größere DHV-Area auf der Abschlusskundgebung bespielen, also nicht nur mit einem Infostand.

Nebenbei sollen natürlich auch wieder Flyer verteilt, Banner getragen, Dinge geordnet werden usw.

Daher hier mal eine kleine Liste von Dingen / Leuten, die wir noch benötigen. Wenn jemand etwas derartiges bieten kann, bitte ich um E-Mail an Christina unter christina(at)hanfverband.de


- Ein kostengünstiger LKW für den 11. und 12.08 (regulär mieten können wir selber :) )

- Ein LKW Fahrer für den 11. und 12.08. (mindestens bis 7,49 Tonnen. Wir haben schon jemanden, aber Auswahl schadet nicht)

- Ideen für die Bespielung einer DHV Area auf der Abschlusskundgebung.
Aktuell geplant: Infostand DHV + Infostand DHV-Ortsgruppen, Tageslichtbeamer mit netten tonlosen Videos, Kamera-Ecke zur Aufzeichnung von kurzen Repressionsgeschichten / sonstigen Statements, Tombola

- Ordner für den Wagen und die Area auf der Abschlusskundgebung. Insgesamt ca. 8

- Leute, die während der Demonstration Flyer verteilen

- Leute, die während der Demonstration Banner tragen / Fahnen schwenken o.ä.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
ChristinaHotamanidis
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 09:57

Re: Hanfparade 2017

Beitrag von ChristinaHotamanidis »

Wer Lust hat, uns beim Wagen dekorieren zu helfen, darf sich ebenfalls gerne melden (:
Wir suchen noch kreative Einfälle für einen schicken Lauti auf der Demo
Antworten

Zurück zu „Berlin“