Teltow-Fläming

Antworten
Cashpunker
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Dez 2021, 11:26

Teltow-Fläming

Beitrag von Cashpunker »

Bin ausm Fläming und habe einiges vor.

Festivals, Veranstaltungen, Konzerte, Themenabende, Bürgerdialog, Flyer...

Ich hab n paar Freunde in der Nähe die in der Verwaltung sitzen und mir helfen könnten.

Falls jemand noch aus meiner Gegend ist, kann er/sie sich gerne bei mir Melden.


Ich bin aber auch im Stande, hier mit dem zu Arbeiten was ich habe, denn ich bin hier ganz gut vernetzt in meiner Hood.

Aber wenn ich mal dazu komme, würde ich gerne hier in meiner Gegend als kleines Dankeschön für die Arbeit des DHV einen eigenen Standort haben, weil die Bevölkerung auch hier vor Ort eventuell etwas Aufklärung nötig hat..

Ich erhoffe mir davon, dass durch eine Ortsgruppe auch ein Dialog mit der Bevölkerung stattfinden kann. Die Leute hier haben kaum Ahnung und können nicht alle immer nach Berlin.

Es wäre Sinnvoll und mir macht es nichts aus.

Also ich wäre der erste, fehlen noch 4 für eine Ortsgruppe.

Bis dahin & meldet euch bitte bei mir per PN falls ihr aus der Gegend seid, ich unterstütze euch gerne!
💚
#913
♡SCC-G ---> Smoking Culture Club - Germany♡
>>Wer die Zukunft gesehen hat, dem kommt die Gegenwart wie die Vergangenheit vor>>
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“