Region Havelland

Antworten
Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Region Havelland

Beitrag von Wilhelm Tell » Do 8. Mär 2012, 09:44

Moin,moin Leute,

suche Leute zum fachlichen Tratsch und für überdachte Aktionen.


27.04.2012 Gibt es denn wirklich hier keine Leute die sich motiviert genug fühlen etwas zu ändern?!

Wilhelm Tell
Beiträge: 107
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:22

Re: Region Havelland

Beitrag von Wilhelm Tell » Mi 25. Jul 2012, 12:12

Moin Leutz,

am 11.08. ist ja nu in Berlin Hanfparade. Vielleicht finden sich ja ein oder zwei Leute die da auch hin wollen. Man könnte vorher noch nen paar Plakate aufhängen. Es wäre schön wenn sich dafür wenigstens eine Person finden würde.
Nur klagen hilft nichts. Kämpft für euer Recht. Also meldet euch

JK420
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:56

Re: Region Havelland

Beitrag von JK420 » Do 11. Sep 2014, 09:48

Hallo Wilhelm,
ich bin erst neu hier und deine Beiträge sind ja nun schon ein wenig älter. Aber ich hoffe immer noch aktuell^^
Ich komme aus Brandenburg/ Elbe-Elster Kreis. D.h. uns trennen so in etwa 150km.
Zu überdachten und fachlichen Aktionen kann ich gern mein Haus zur Verfügung stellen.
Also an alle die Interesse haben, können sich hier mal aktiv melden ;)

Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 132
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Region Havelland

Beitrag von Vaporisator » Mo 9. Mär 2020, 18:57

Hi, scheint ja recht leer zu sein im Havelland...
Ihr seid sicher nicht mehr aktiv, wollte nur Anmelden dass ich auch dabei wäre, wohne momentan bei Falkensee.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.

Antworten

Zurück zu „Brandenburg“