Cannabis auf Rezept

Antworten
Mpukiller

Cannabis auf Rezept

Beitrag von Mpukiller »

Kennt jemand ein Arzt der Cannabis auf Rezept verschreibt so das ich Legal rauchen könnte ? Bei erfolgreichen Tipp gib’s eine dicke Belohnung !!
Cookie

Re: Cannabis auf Rezept

Beitrag von Cookie »

Gibt es einen Menschen, der vorab mal das Internet danach absucht? ;) Hier die von mir derzeit favorisierte Hilfe: https://www.leafly.de/hilfreiche-adressen/ (LeaflyMap)

Behalte deine "dicke Belohnung" für dich...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

Hab nicht verstanden was du damit sagen willst was ist das für eine Seite ?
Cookie

Beitrag von Cookie »

Du suchst einen Arzt, der dir Cannabis verschreibt (in Hamburg und Umgebung). Diese Seite hilft dir dabei. Du musst natürlich einen Grund haben, aber das setze ich voraus.
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

Kannst du mir eine privat Nachricht schreiben kenne mich nicht so gut aus hier
Cookie

Beitrag von Cookie »

Nur um Dir das noch einmal zu sagen, privat sozusagen? Wenn Du eine Frage hast, dann stelle sie - öffentlich. Nach Möglichkeit wird Dir von irgendwem geholfen. Wenn Du eine Frage an oder ein Problem mit irgendwem hast, dann schreibe ihm/ihr eine Nachricht.
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

Ich wollte fragen ob du Cannabis auf Rezept bekommst und wenn ja was du für Beschwerden hast das du es verschrieben bekommen hast ?
Cookie

Beitrag von Cookie »

Nein, ich bekomme Cannabis nicht verschrieben, da es mich nicht "juckt" und mir viel zu teuer wäre bzw. ein "Heck-Meck" es zu kriegen (inkl. Kostenübernahme). Ich habe schon Cannabis genommen, da war das Gesetz noch Jahrzehnte weg... und da habe ich es, wie heute, vor allem aus Spaß genommen. Aber ich hätte Gründe gehabt dafür, so ist es nicht. Z. B. Asthma oder zwei Tumore. Gegen beides habe ich es genommen bzw. nehme es weiterhin in Selbstmedikation. Aber hier gibt es viele Patienten, schau in "Cannabis als Medizin".

Was hast Du denn, wenn ich fragen darf?
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

Hab chronische Schlafstörungen mache ein Tag durch damit ich nächsten Tag schlafen kann es geht auf meine Psyche langsam habe es auch mit Schlaftabletten versucht aber ist keine Lösung auf Dauer keine Lust Tabletten süchtig zu werden am besten hilft wenn ich ein klein joint rauche schlafe ich wie ein Baby...
Cookie

Beitrag von Cookie »

Bei Schlafstörungen ist es sehr hilfreich. Dagegen nehme ich es übrigens auch. Ich denke, ein Arzt, der dem ganzen aufgeschlossen gegenüber ist (s. o.), sollte Dir hier ohne Frage helfen können.
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

die seite die du mir geschickt hast die ätzte die da drine stehen verschreiben die alle beziehungsweise arbeiten sie mit cannabis ?
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

das problem ist habe schon ein mal mein führerschein verloren wegen thc habe eine mpu gemacht und bestanden nun will ich es nicht wieder verlieren deswegen ist es mir sehr wichtig das ich so ein rezept bekomme
Cookie

Beitrag von Cookie »

Mpukiller hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 17:18 die seite die du mir geschickt hast die ätzte die da drine stehen verschreiben die alle beziehungsweise arbeiten sie mit cannabis ?
Mit Cannabis sollten sie arbeiten und verschreiben auch, sonst wären sie wohl nicht gelistet. Aber das ist Part wo ich die weiße Flagge hissen muss und keine Ahnung habe :mrgreen:.
Mpukiller

Beitrag von Mpukiller »

ok danke dir ich versuch mal mein glück war schon bei mehreren allgemein ärtzte in hamburg und alle haben nur gesagt das sie damit nicht arbeiten oder das sie davon nix halten leider verstehe nicht warum dagegen so gekämpft wird....
Antworten

Zurück zu „Hamburg“