Seite 1 von 7

Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 21:12
von Wilhelm Tell
Moin, Moin liebe Leute,

am 23.10. will sich die Ortsgruppe Hamburg zum ersten mal treffen.
Treffpunkt ist die "Tortuga Bar" , Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg.

http://www.tortuga-bar.com/

Die Bar ist gut erreichbar, ist Barrierefrei und bietet freies WLAN.

WO: Tortuga Bar
WANN: 23.10. ; 19-22 Uhr

Ihr seit herzlich eingeladen, unsere Gruppe zu bereichern. Wir freuen uns auf euch. Lasst uns die Legalisierung von Tortuga aus kapern :D

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:14
von DennisEF
Prima dass auch mal etwas in Hamburg voran geht.
Viel Erfolg!
Grüße aus Erfurt.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 16:24
von Dirk Steins
Super!! Wünsche Euch einen guten Start! Dank Dir Wilhelm Tell für die Orga!

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:57
von Felix Hamburger jung
Moin Moin bin dabei ;)

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: So 30. Sep 2018, 16:22
von TheoHH
Schön dass sich hier in HH mal was bewegt, leider kann ich nur zu der Zeit ausgerechnet nicht dabei sein.
Wünsche euch ein schönes erstes treffen und werde mich dann beim nächsten Treffen dazugesellen!

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 22:37
von Shivon
Ich habe mich als Hamburgerin grad registriert und freue mich zu lesen, dass quasi um die Ecke am 23. ein Treffen stattfindet! Bin dabei.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 12:55
von Wilhelm Tell
Das hört sich doch super an. Wir sehen uns am 23.10. :D

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 19:13
von rootrocker
Hey,
habs leider nicht geschafft an dem Treffen teilzunehmen.
Könntet ihr berichten wie's gelaufen ist? Wird es weitere Treffen geben?

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 09:58
von Wilhelm Tell
Moin, Moin,

am 20.11.18 treffen wir uns zum 2. öffentlichen Treffen.
Treffpunkt ist die "Tortuga Bar" , Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg.

WO: Tortuga Bar
WANN: 20.11. ; 19-22 Uhr

Die Hamburger Ortsgruppe lädt ein, zum 2. Treffen. Wir wollen wieder zusammen kommen, um uns für eine Veränderung der Drogenpolitik stark zu machen und Gleichgesinnten, eine Möglichkeit geben sich auszutauschen.

Das erste Treffen war schön und durchaus gut besucht. Ein guter Anfang.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 19:31
von Wilhelm Tell
Das 2. Ortsgruppentreffen war wieder schön und gut Besucht. Es war ein produktiver und entspannter Abend.

Unser Sprecher war am 21.11.18 zu Gast in der Akademie der Polizei Hamburg um als Referent im Rahmen einer Projektwoche über das Thema "Konsumenten" einen Vortrag zu halten.
Es war ein gelungene Aktion.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 17:00
von Wilhelm Tell
3. Treffen DHV Ortsgruppe Hamburg

Die DHV Ortsgruppe Hamburg lädt ein zum 3. Treffen. Kurz vor Weihnachten wollen wir uns in lockerer Runde treffen um uns besser kennen zu lernen. Natürlich kommt auch das Thema Hanf nicht zu kurz! Wir laden euch herzlich ein, mit dabei zu sein.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 17:21
von Farah DHV
Das Treffen findet übrigens statt am 11. Dezember in der Tortuga Bar, Bleicherstraße 27. ;)
Ist auf der Webseite eingetragen und wird in den DHV-News erscheinen.
Viel Erfolg euch!

Re: Hamburg / Winsen / Lüneburg / Stade

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 18:37
von ArTaNiS
;) also ich währe dabei

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: So 9. Dez 2018, 13:38
von Seau2L
Ich komme auch vorbei. In Vorfreude!

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:33
von Wilhelm Tell
Danke Farah, das du Datum und Ort nachgetragen hattest. War mir völlig entfallen.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 15:03
von Wilhelm Tell
4. Treffen DHV Ortsgruppe Hamburg

Wir laden wieder ein, zum 4. öffentlichen Treffen der Hamburger Ortsgruppe.

Wo: Tortuga Bar, Bleicherstraße 27
Wann: 22.01.19 19-22 Uhr

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 11:36
von Farah DHV
Yay, es geht weiter im Norden!

Hab euren Termin eingetragen, wünsche euch viel Erfolg: https://hanfverband.de/nachrichten/term ... -gruendung

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 16:01
von queLaBa
Hey, wann ist das nächste Treffen? :,)

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 14:18
von Wilhelm Tell
Moin, Moin,

unser nächstes Treffen findet am 26.02.19 zwischen 19-22 Uhr in der Tortuga Bar, Bleicherstraße 27 statt.

Wir sind aktiv damit beschäftigt, uns um die Vorbereitung für den GMM am 04.05. zu kümmern.

Wir freuen uns über jede Person, die uns unterstützen möchte.

Re: Ortsgruppe Hamburg

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 13:30
von Florian Rister
Wilhelm Tell hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 14:18 Moin, Moin,

unser nächstes Treffen findet am 26.02.19 zwischen 19-22 Uhr in der Tortuga Bar, Bleicherstraße 27 statt.

Wir sind aktiv damit beschäftigt, uns um die Vorbereitung für den GMM am 04.05. zu kümmern.

Wir freuen uns über jede Person, die uns unterstützen möchte.
Termin ist erstellt:
https://hanfverband.de/nachrichten/term ... pe-hamburg

Ein Facebook-Event habt ihr nicht für die Treffen? Kann ggf. Sinn machen, um darüber noch Leute zu erreichen.

LG