Region Kassel

Benutzeravatar
forenWusel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2022, 00:23

Re: Region Kassel

Beitrag von forenWusel »

Coole Aktion^^
Welches Tool auch immer hier lieber verwendet wird, lasst uns was anstarten!

... kann doch nicht sein, dass Nordhessen die Legalisierung/Freigabe verpennt :o
Nachtrag: Ich bespreche spätestens am 16.01. nochmal alles mit einem guten Freund, der uns Kapazitäten stellen kann. Ich kann (aus rechtlichen Bedenken - z.B. wenn jemand "Hetze betreibt" oder Absprachen/Vorbereitungen für einen illegalen Zweck getätigt werden, etc.) aber nichts garantieren.
Falls das mit BlackHeroe "sicherer" wäre, will ich niemanden aufhalten - ich bleibe aber dran und werde das hier updaten.

Beste Grüße vom Südende der A49
Benutzeravatar
forenWusel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2022, 00:23

Re: Region Kassel

Beitrag von forenWusel »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt einen ersten/vorläufigen Discord-Server zum Reden und für Organisatorisches mit zur Verfügung gestellt bekommen.
Meldet euch hier https://discord.gg/Hy769j7A an und joint Nordhessen.
Edit: Link aktualisiert (sorry, war in den letzten Monaten anderweitig stark eingebunden) - die Community dort ist SEHR aktiv und es gibt pro Region eigene Chat-Kanäle

Beste Grüße,
euer forenWusel
Zuletzt geändert von forenWusel am Sa 30. Jul 2022, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Chris143
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 10:43

Re: Region Kassel

Beitrag von Chris143 »

Hallo hier ist noch jemand 👋🏼 Gibts noch einen aktuellen discord link oder so?

Beste Grüße!
Antworten

Zurück zu „Hessen“