Leute oder Organisationen in Limburg?

Antworten
ganjaman95
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 19:44
Wohnort: Mengerskirchen

Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von ganjaman95 »

Hi .. ich suche ein paar Leute und/oder eine Organisation in der Umgebung von Limburg. Bitte meldet euch .. Danke im voraus
Jimanju!
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:34

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Jimanju! »

Hey am besten du organisierst einen Ort, Zeit und Datum. Für ein erstes treffe reicht auch kein Regen und ein Park. Um zu werben kannst du bestimmt auch Flo anschreiben. Alternativ, komm doch mal nach FFM. das nächste Treffen der Hanf-Initiative in Frankfurt, ist am 05.07. mehr Details in der Facebook Veranstaltung. https://www.facebook.com/events/487241294739178/
Mit Vernunft und Verstand!!
Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Joe91 »

Hi,bin seit kurzem auch in Limburg bzw Umgebung ansässig und würde gerne was starten,sowohl Aufklärungsarbeit als auch Mitgliederwerbung. Wer ist besagter Flo und wo kann man ihn wann treffen?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Florian Rister »

Das bin ich. Treffen kann man mich auf Hanfdemos, beim DHV-Sommerfest, bei Messen oder bei anderen Gelegenheiten :) Ansonsten kann ich wie Ji schon richtig schrieb Werbung für eure Treffen & Events machen, wenn ihr hier etwas ankündigt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hank_Schrader84
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:37

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Hank_Schrader84 »

Hallo! Hat sich mitlerweile etwas getan in Limburg? Bin auch aus der Gegend und habe Interesse mich für eine Legalisierung Stark zu machen!

Gruß der Hank
Dodonien
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015, 11:10

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Dodonien »

Guden
Bin auch aus der nähe limburg und fände es geil wenn dort etwas organisiert werden würde habe halt momentan selbst nicht die zeit
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von MarianaPinzon »

Moin,

dann sind es schonmal drei! Termin aussuchen, wir kündigen ihn an und mal schauen, wer sonst noch auftaucht. Dann kann man sich gemeinsam Gedanken machen, was man vor Ort auf die Beine stellen kann :)

Lieben Gruß aus Berlin
Tim.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:00

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von Tim. »

Hallo zusammen,
ich organisiere zusammen mit einer Kollegin eine Gruppenfahrt mit dem Zug zum Global Marijuana March am 9. Mai in Frankfurt.
Wenn sich jemand anschließen möchte, schreibt mir gerne. Die Kosten liegen bei 6,80 Euro pro Person für das Hessenticket.
Viele Grüße
Tim
HansDampf65
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 23:01

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von HansDampf65 »

Hallo,

Besteht noch Interesse bzw sind die Leute aus Limburg und Umgebung hier noch aktiv?
Bin auch aus dem Limburger Raum und wäre bei einem Treffen auch dabei

Gruß
GanJah
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 17:40

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Beitrag von GanJah »

Ich glaube Limburg ist zu Ländlich dafür
Antworten

Zurück zu „Hessen“