17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Beitrag von Sabine »

Durch einen Artikel im hanf-journal bin ich auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht worden :

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... ]=25443184

Vielleicht hat ja jemand durch seinen Beruf Zugang zu dieser Fachtagung.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: 17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Beitrag von Florian Rister »

Ich und Max werden auch dort dabei sein.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: 17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Beitrag von overturn »

Sehe das leider erst jetzt! Ich versuche trotz der verpassten Anmeldefrist (20.10.) noch einen Platz zu ergattern. Mal sehen, ob ich Glück habe!
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: 17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Beitrag von Sabine »

Der "Müncher Merkur" erinnert an den heutigen Termin

http://www.merkur-online.de/aktuelles/w ... 55467.html
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: 17.11.2014 Fachtagung Cannabis in Frankfurt/M

Beitrag von DrGonzo »

Das Medienecho ist hier enorm - positiv.
Zwar schreibt hier wieder jeder vom anderen ab, aber es sind definitiv Nachrichten die einer Regulierung sehr gut tun.
Solche Fachtagungen sind damit enorm Öffentlichkeitswirksam.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Hessen“