Region Wiesbaden

Antworten
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Ja, ich weiß, den Thread gibt es schon im Rheinland-Pfalz-Teil des Forums. Allerdings habe ich schon von Leuten gehört, dass sie keinen Eintrag über Wiesbaden gefunden haben und Wiesbaden gehört ja doch zu Hessen. ;)
Deshalb erneut unser Aufruf:
Hallo zusammen,
wir suchen Leute aus Wiesbaden, Mainz und Umgebung, die bereit sind, sich für die Entkriminalisierung bzw. Legalisierung von Hanf als Medizin, Nutzhanf und Hanf für den Konsum einzusetzen. Wir wollen ein Netzwerk in Mainz/Wiesbaden aufbauen, das gemeinsam legale Aktionen plant und durchführt. Wenn Ihr Interesse hab mitzumachen, könnt Ihr euch per PN Melden, eine E-Mail schreiben (Cannabissocialclubmz(at)gmail.com) oder uns auf unserer Facebook-Seite besuchen (endet auf /casocl.Rhein.Main).
Wir freuen uns auf Euch
Cosmo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 15:51

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von Cosmo »

Ich hätte daran Interesse. Komme aus Taunusstein. Ist 10 km von Wiesbaden weg.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

WAS: Erstes Treffen Von Hanfaktivisten aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung
WANN: Am 3.3. um 18:00 Uhr
WO: Der Ort kann per Email unter cannabissocialclubmz@gmail.com oder per PN bei mir erfragt werden.
Wir sind in einem Lokal in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs.
Wir freuen uns auf euch
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Das 2. Treffen von Hanfaktivisten aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung findet am 13.4. 15 um 18:00 Uhr voraussichtlich in Mainz statt. Der genaue Ort kann per Mail unter cannabissocialclubmz@gmail.com oder per PN bei mir erfragt werden. Wenn ihr euch auch engagieren wollt meldet euch.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von Florian Rister »

Doppelpostings machen das Forum unleserlich. Wir tolerieren das mal in diesem Sonderfall, weil es eben den Großraum zwischen Hessen und RLP betrifft und die Termine sonst womöglich wirklich schlecht gefunden werden. Aber für alle anderen sei gesagt: Bitte keine Doppelpostings ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Diesmal etwas kurzfristig, aber es ist mal wieder soweit. Am 4.5.15 um 18:00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Diesmal treffen wir uns auf der rechten Seite des Rheins in Wiesbaden. Der genaue Ort kann wieder per PN oder per Mail cannabissocialclubmz@gmail.com nachgefragt werden. Ihr findet unser Treffen aber auch unter Facebook:
https://www.facebook.com/events/1027750823920234/
Wir freuen uns auf euch.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 8.6.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter cannabissocialclubmz@gmail.com zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/433254433519189/.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 13.7.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter cannabissocialclubmz@gmail.com zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/101262536884127/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 4.8.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter info@cannabis-initiative.de zu erfragen. Oder auf Facebook unter
https://www.facebook.com/events/857930650943314/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 8.9.15 um 18:30 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter info@cannabis-initiative.de zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/1643545415903119/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Die nächsten Veranstaltungen der Cannabis Initiative sind:
Stammtisch
Dienstag, 16. Februar um 19:00
Ratskeller-Biebrich,
Rathausstraße 61, 65203 Wiesbaden
https://www.facebook.com/events/130641777317629/

1.GMM-Orgatreffen
Dienstag, 23. Februar um 19:00
Piratenpartei Mainz, Rheinallee 88, Gebäude 25, 55120 Mainz
https://www.facebook.com/events/181741358859317/

Bei Fragen schreibt mir eine PN oder eine Mail unter info@cannabis-initiative.de
Mr.SaTiVa
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jan 2022, 08:59

Re: Region Wiesbaden

Beitrag von Mr.SaTiVa »

Geht hier noch was ? Gibt es eine Ortsgruppe WI?
Antworten

Zurück zu „Hessen“