Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Antworten
GrünerKerl
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 14:33

Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitrag von GrünerKerl »

Moin zusammen.
Da in der Gruppe Kassel leider nichts mehr passiert und der gute Falk auch nicht mehr Antwortet
möchte ich die Initiative ergreifen das ganze neu zu Starten.

Würde mich freuen wenn jene die noch Interesse haben sich hier einfach mal melden,
könnten auch eine Whatsapp Gruppe erstellen - bei bedarf.

Sobald sich ein paar Leute gefunden haben würde ich entsprechend ein neues Treffen Organsieren wollen,
wo sich neu und alt mal kennenlernen kann. Da hier dann wohl der Schwalm Eder Kreis mit Kassel zusammen sitzen könnte würde ich spontan Baunatal als Ort des treffens in den Raum werfen - wäre für alle am besten zu erreichen.

Sehr freuen würde ich mich über jemand wie Markus Berger, der mit seinem Wissen bestimmt eine bereicherung wäre.
Also Markus, meld dich mal bei mir wenn du Interesse hast - sonst tätschel ich dir bei YouTube über den kopf :lol: ;)

Bisher sind wir 2 Leute die hier gern was auf die Beine stellen würden, also Hop Hop und meldet euch.

Hanfige Grüße und bis bald....
mrx00y420
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2016, 13:38
Wohnort: Kaufungen, Kassel, Hessen

Re: Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitrag von mrx00y420 »

Hanfigen Tag,

Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Kassel (Kaufungen) und würde gerne mal ein paar Leute mit den selben Interessen kennenlernen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitrag von Florian Rister »

GrünerKerl hat geschrieben:Moin zusammen.
Da in der Gruppe Kassel leider nichts mehr passiert und der gute Falk auch nicht mehr Antwortet
möchte ich die Initiative ergreifen das ganze neu zu Starten.
Es schadet der Übersichtlichkeit im Forum, wenn Regionen doppelt erstellt werden. Dennoch lasse ich das hier mal zu, weil ich annehme, dass es hier eher um Baunatal als um Kassel geht. Sollte ich da falsch liegen, kann ich die beiden Threads auch zusammenschieben.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Kieselchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 14:28

Re: Region Schwalm Eder Kreis/Kassel/Baunatal

Beitrag von Kieselchen »

Servus allerseits. Gibt es noch Aktivisten im Raum Schwalm-Eder-Kreis? Ich würde gerne was aufbauen und mich gerne mehr engagieren in Richtung legalisierung oder zumindest entkriminalsierung von Cannabis. Würde mich sehr darüber freuen wenn sich einige zusammen finden und wir was großes auf die Beine stellen können.

Grüße Kieselchen
Antworten

Zurück zu „Hessen“