Region: Rostock

Antworten
bigK
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49

Region: Rostock

Beitrag von bigK »

Hi Leute,

ich möchte gerne ein Paar Aktionen in und um Rostock starten um auch hier deutlich zu machen,
dass die momentane Drogenpolitik nicht akzeptabel ist. Dafür brauche ich aber eure Unterstützung.
Bitte meldet euch hier in diesem Forum :)
Danke!
StOnaahMV
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:54

Re: Region: Rostock

Beitrag von StOnaahMV »

Da bin ich doch glatt dabei! In MV sollte sich noch so einiges tun!
Ich bin gespannt!
Linnathon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:13

Re: Region: Rostock

Beitrag von Linnathon »

Hier, noch ein Rostocker!
Lasst uns MV rocken. :)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Region: Rostock

Beitrag von Mario Hana »

Linnathon hat geschrieben:Hier, noch ein Rostocker!
Lasst uns MV rocken. :)
Servus, schreib die anderen beiden per PN an, da die Beiträge schon älter sind. Dadurch kriegen die eine Mail und kommen hoffenlich hierher zurück.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
BVBCHRIS
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 09:22

Re: Region: Rostock

Beitrag von BVBCHRIS »

hallo.

ich komme auch aus rostock und finde auch das hier langsam aber sicher mal was passieren muss.

lg

ps. der smilie hat ja ma ne geile farbe. :mrgreen:
Dathänferling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mär 2014, 13:51

Re: Region: Rostock

Beitrag von Dathänferling »

Hi Leutz, ich bin aus Wismar und gern dabei!!Informiert mich bitte über weiteren Verlauf.Vielleicht kann man ja auch in Wismar was starten ;-)
MrMarci
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:49

Re: Region: Rostock

Beitrag von MrMarci »

Gibt es hier auch die Möglichkeit "Hilfe" zu bekommen? Wir sind neu in HRO und brauchen dringend "Hilfe" ;)
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Region: Rostock

Beitrag von Deew »

Nope. "Hilfe" gibts hier nicht.

Hier wird über alles Diskutiert, was mit DHV und Legalisierung zu tun hat.
Um keine "Hilfe" mehr zu benötigen, kanst du dich hier engagieren und dafür sorgen dass Cannabis entkriminalisiert wird.
Wenn du neu in der Region bist, findest du sicherlich hier im Forum Mitstreiter aus deiner Region und ihr könnt gemeinsam was für die Entkriminalisierung machen.

Wenn du Hilfe dabei brauchst oder bei allen anderen !legalen! Fragen zu Cannabis, Strafverfolgung und Legalisierung helfen wir gerne weiter.
Linnathon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:13

Re: Region: Rostock

Beitrag von Linnathon »

Liebe Leute, jetzt geht es endlich mal vorwärts in Rostock. :)

Ich bin dabei, eine DHV-Ortsgruppe zu gründen und suche noch Mitstreiter, die mit mir einen GMM organisieren wollen.
Leider habe ich noch keine öffentliche Räumlichkeit gefunden, in welcher ein Rostocker Aktivistentreffen stattfinden könnte. Wenn ihr was habt- gern bescheid geben. Ansonsten gäbe es die Möglichkeit, jeden Mittwochabend die Volksküche im JAZ als offenen Raum für unsere Treffen zu nutzen. Morgen wäre ich sowieso dort, wenn sich kurzfristig noch Interessenten finden, können wir uns mal zusammensetzen.

Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr auch auf Facebook dabei seid: https://www.facebook.com/HanfverbandRostock
Und für ganz M-V: https://www.facebook.com/groups/7896752 ... 3/?fref=ts
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“