Stralsund !!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

Antworten
NancyGreen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 11:38
Wohnort: Stralsund

Stralsund !!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

Beitrag von NancyGreen »

!!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

Am 3.Mai wollen wir in möglichst vielen Städten Deutschlands Aktionen zum Thema Cannabislegalisierung sehen. Ob Lesung, Podiumsdiskussion, Party oder Demonstration. Alles ist denkbar.
Auch in kleinen Städten könnt ihr etwas schaffen, wenn ihr euch Mitstreiter sucht und gemeinsam an der Sache arbeitet

Auch wir hier in MV müssen uns organisieren. Egal ob in HGW HRO HST oder oder oder....

Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum 3. Mai 2014 zumindest ne Demo oder ne aussagekräftige Party auf die Beine gestellt kriegen!!!!

Denkbar wäre,, dass wir uns alle 14 Tage, nachher auch 1 mal wöchentlich per Chat (wenigstens) oder auch persönlich, zum konsruktiven Brainstormen treffen, Ideen, Probleme, Lösungen, Verwaltungsvorschriften zusammenbringen.

Ziel is der Global-Marijuana-March-Deutschland am 3. Mai 2014

Gemeinsam sind wir stark - traut euch! Meldet euch hier oder auch private Mail. Adresse gibt es auf Nachfrage, ernste Absichten dem Zweck entsprechend sind Voraussetzung!
Pro Legalisierung - Stoppt die Kriminalisierung einfacher Menschen! Macht euch stark! Zeigt Gesicht!
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: Stralsund !!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

Beitrag von Dirty »

starte doch einfach alleine mit ein zwei freunden ne aktion! muss ja nix großen sein ... ein kleiner infostnd oder so macht ja nich viel aufwand ;) es sind bis jetz (stand 24.02.14) 12 veranstalltungen in deutschen städten geplant . Städte in denen bereits GMM Facebookveranstaltungen vorhanden,und/ oder schon Aktionen angemeldet sind:
Heidelberg:
https://www.facebook.com/events/257496564407433/

Frankfurt:
https://www.facebook.com/events/693777217323536/

Wuppertal:
https://www.facebook.com/events/633527606695797/

Erlangen:
https://www.facebook.com/events/1446343808917328/

Ulm:
https://www.facebook.com/events/199640103565489/

Köln:
https://www.facebook.com/events/1425895990987091/

Bremen:
https://www.facebook.com/events/638955822808507/

Hamburg:
http://hanftag-hamburg.de/

Dresden:
https://www.facebook.com/events/250849675089589/

Hannover:
http://ottmob.chillenodergrillen.de/

München:
http://hanftag-muenchen.de
https://www.facebook.com/events/217621305095457/

Berlin:
10. Mai (!)
https://www.facebook.com/events/623091114431417/

wäre schön wenn sich an der ostsee auch wat tut ;)
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“