Region Mecklenburg-Vorpommern / greifswald

Antworten
y2k
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2012, 08:49

Region Mecklenburg-Vorpommern / greifswald

Beitrag von y2k »

ola Bros aus greifswald und Umgebung

Gesucht : leute die sich aktive in die canabis ligalisrung einbringen wollen
wo : sagt ihr wo (toll wehr in hgw )
was wir machen : schlagt bitte was vor ( infostände demos ...)

mfg y2k
Zuletzt geändert von y2k am So 28. Okt 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region MV/Hgw

Beitrag von Florian Rister »

Hi,
Magst du den Threadtitel mit Klarnamen schreiben? Also ich weiß nicht wofür deine Abkürzungen stehen...

Da du etwas von BaWü schreibst, hier mal ein Link wir planen eine Aktion in Stuttgart aber es fehlen Mitstreiter. Vielleicht kennst du ja Leute da, könntest da ein paar Tage pennen und was machen o.ä. Denk mal drüber nach:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=766
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
StOnaahMV
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:54

Re: Region Mecklenburg-Vorpommern / greifswald

Beitrag von StOnaahMV »

nix gegen dich y2k, aber um in Sachen Legalisierung was zu starten, sollte man schon der deutschen Sprache mächtig sein. Und wer "wär" so schreibt "wehr", der hat meiner Meinung sowas von versagt :D

Aber hey keine Panik, ich unterstütz dich gern in deinem Vorhaben.
Rauchige Grüße aus Güstrow
NancyGreen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 11:38
Wohnort: Stralsund

Re: Region Mecklenburg-Vorpommern / greifswald

Beitrag von NancyGreen »

!!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

Am 3.Mai wollen wir in möglichst vielen Städten Deutschlands Aktionen zum Thema Cannabislegalisierung sehen. Ob Lesung, Podiumsdiskussion, Party oder Demonstration. Alles ist denkbar.
Auch in kleinen Städten könnt ihr etwas schaffen, wenn ihr euch Mitstreiter sucht und gemeinsam an der Sache arbeitet

Auch wir hier in MV müssen uns organisieren. Egal ob in HGW HRO HST oder oder oder....

Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum 3. Mai 2014 zumindest ne Demo oder ne aussagekräftige Party auf die Beine gestellt kriegen!!!!

Denkbar wäre,, dass wir uns alle 14 Tage, nachher auch 1 mal wöchentlich per Chat (wenigstens) oder auch persönlich, zum konsruktiven Brainstormen treffen, Ideen, Probleme, Lösungen, Verwaltungsvorschriften zusammenbringen.

Ziel is der Global-Marijuana-March-Deutschland am 3. Mai 2014

Gemeinsam sind wir stark - traut euch! Meldet euch hier oder auch private Mail. Adresse gibt es auf Nachfrage, ernste Absichten dem Zweck entsprechend sind Voraussetzung!
Pro Legalisierung - Stoppt die Kriminalisierung einfacher Menschen! Macht euch stark! Zeigt Gesicht!
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“