Region Hannover

DreadPitt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 18:40

Re: Region Hannover

Beitrag von DreadPitt »

Die idee hatte ich auf jeden fall.. letztes jahr war ich mit aufm march... aber ist ja eigentlich Grüne jugend gewesen.. muss mich mit marcel da nochmal kurzschliessen denke so als gruppierung wären wir auf jeden fall dabei, ob wir da selber ne aktion planen weiss ich noch nicht...
Bild
Herpderpington
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:08

Re: Region Hannover

Beitrag von Herpderpington »

DreadPitt hat geschrieben:moin.. weiss nicht, inwiefern du das mitbekommen hast.. in hannover hat sich mittlerweile eine gruppe gegründet..
Aah, super! Ottmob war mir wegen der Veranstaltung am 1. Sep. ein Begriff, allerdings wusste ich nicht, dass das eine Gruppe ist, die noch mehr macht. Danke für den Hinweis, ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden :)
DreadPitt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 18:40

Re: Region Hannover

Beitrag von DreadPitt »

so.. wir habens geschafft.. es wird in Hannover einen Global Mariuhana March geben

Bild

kommt zahlreich!!
Bild
DeepBlue81
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:04

Re: Region Hannover

Beitrag von DeepBlue81 »

Hallo zusammen!

Ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich heisse Hendrik, bin 32 und wohne derzeit in Seelze. Aufgewachsen bin ich in Kiel.

In den letzten Jahren hatte ich immer wieder das Gefühl mich politisch engagieren zu wollen, unter anderem auch in Sachen Legalisierung. Ich selber konsumiere mit kürzeren oder längeren Pausen etwa seit ich 16 bin.

Nu die Frage: Was kann ich tun? Ich bin Stotterer und somit nicht gerade prädestiniert für Öffentlichkeitsarbeit, würde mich aber eben trotzdem gern einsetzen damit ich eines Tages vielleicht in unserem insgesamt ganz schöenn Land einen kiffen kann ohne am nächsten Tag Angst um meinen Lappen zu haben. :D

Habt Ihr eigentlich eine Art Stammtisch zu dem man sich mal blicken lassen könnte?

Nuja, als Startpost sollte das wohl erstmal reichen. ;)

Gruß,

Hendrik!
frekase
Beiträge: 83
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 08:59
Wohnort: Hannover

Re: Region Hannover

Beitrag von frekase »

Schau mal auf ottmob.chillenodergrillen.de bzw FB OTTMOB Hannover ;-)
Olf
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 13:44

Re: Region Hannover

Beitrag von Olf »

Moin Leute,

hab mich heute hier im Forum angemeldet weil es mir mittlerweile tierisch auf den Sack geht, heimlich mit meiner Gruppe im Keller sitzen zu müssen um einen rauchen zu können. Ich will endlich mehr Gesicht zeigen und aktiv werden, damit ich in naher Zukunft beim Stadtbummel mit einem Tütchen durch die Gegend gehen kann.
Wenn ihr in Hannover schon aktiv geworden seid oder euch noch regelmäßig trefft, dann meldet euch doch bitte ;)

Grüße!
Olf
Bernd Beistecker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:03

Re: Region Hannover

Beitrag von Bernd Beistecker »

Hallo Region Hannover,

ich suche nach Leuten die mich bei einem Infostand am 21.12.2013 unterstützen. Ich sammele momentan für eine kommunale Cannabis Social Club Petition Unterschriften, um das öffentliche Interesse für eine Legalisierung zu belegen. siehe: http://ottmob.chillenodergrillen.de/pet ... -hannover/

Das halten ich und die "Ottmob" Initiative für einen guten Anlass im aktuellen Medienhype rund um eine Legaliserung eine kleine Aktion durchzuführen. Ich persönlich bin auch sehr gespannt auf die Reaktion der Leute in der Innenstadt von Hannover und hoffe etwas mehr Einblick in die Welt der Gegenseite zu bekommen.

Einen Tisch, Mini Lautsprecher, DHV Banner und eine Anmeldung besorg ich, was uns fehlt sind Menschen am Stand, die informieren und einen guten Eindruck machen.

Ich hoffe hier findet sich noch der ein oder andere der die Zeit aufbringen kann.

PS: Der Stand soll an der Friedrich Schiller Statue in der Georg Strasse stehen

bis dain findet ihr Infos zu kommenden und vergangenen Aktionen in auf der Webseite ottmob.chillenodergrillen.de
AlexPePunkt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 14:36

Re: Region Hannover

Beitrag von AlexPePunkt »

Guten Morgen/Tag/Abend.
Gibt es mal wieder was neues in Sachen Flashmobs, Sitzblockaden, Umfragen etc. In der Region Hannover?

Gruß Alex


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
SpliffdatGreeN
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2014, 12:59

Re: Region Hannover

Beitrag von SpliffdatGreeN »

Hallo Leute,
Wollte mal fragen, ob hier noch aktive Hannoveraner Unterwegs sind, die mal bock haben ne Info-Aktion in Hannover zu machen...
peace out Spliffdat ;)
AlexPePunkt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 14:36

Re: Region Hannover

Beitrag von AlexPePunkt »

Ich wohne nicht direkt in Hannover aber würde gerne rüberkommen wollen um irgendwie zu helfen.
Gruß Alex
Sleestack
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:30

Re: Region Hannover

Beitrag von Sleestack »

Ich melde mich mal aus Schaumburg.
und erkläre mich für Aktionen bereit :)

Was hier auch schon erwähnt wurde, allerdings 2012 , wie wäre es mit einer FB-Gruppe um schnell eine Übersicht zu haben und Infos weiter zu geben ?
Grüße
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Hannover

Beitrag von Florian Rister »

Sleestack hat geschrieben: Was hier auch schon erwähnt wurde, allerdings 2012 , wie wäre es mit einer FB-Gruppe um schnell eine Übersicht zu haben und Infos weiter zu geben ?
Grüße
Die gibt es glaube ich schon vom Ottmob, weiß nicht ob ich sie hier posten darf. Rede mal mit Dread Pitt oder Bernd Beistecker, findest du auch auf FB.

edit: Bezüglich GMM gibt es hier schon einige Infos:
http://ottmob.chillenodergrillen.de/mob ... 3-05-2014/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Hannover

Beitrag von Florian Rister »

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Axel
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:35

Re: Region Hannover

Beitrag von Axel »

Außerdem gibt es eine Facebook Seite, zum liken, teilen, und liebhaben!
Alle Neuen Infos werdet ihr immer da finden!

https://www.facebook.com/Ottmob

Der GMM findet auch in Hannover stadt, alle Infos auf einem Blick habt ihr hier:

Bild


Wir freuen uns über jeden der kommt!!
Hannover! Wir Legalisieren!
https://www.facebook.com/Ottmob
Wir Legalisieren!

>DHV-Privatsponsor<
HiiiPower
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:40

Re: Region Hannover

Beitrag von HiiiPower »

Kann leider nicht an den Orga-Terminen teilnehmen, aber am 03.05 werde ich definitiv da sein und versuchen ein paar von meinen Stoner-Buddies zum Mitkommen zu bewegen ;) Im Norden tut sich was!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
OhighSOhigh
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:37

Re: Region Hannover

Beitrag von OhighSOhigh »

Wenn gesagt wird wo und wann auf jeden Fall! :D
HiiiPower
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:40

Re: Region Hannover

Beitrag von HiiiPower »

https://www.facebook.com/events/375924919216134/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
GothicSlim
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 02:20

Hilfe beim helfen

Beitrag von GothicSlim »

Hi Leutz,
Ich verfolge den Legalisierungs Kampf schon seit längeren auf Facebook aber will mehr machen als nur liken etc. Nur wie fängt man an? Besonders als arbeitsloser? Da ich aktiv noch nichts wirklich gemacht hab würde ich gern eure Hilfe haben um zu helfen :-) ich dachte vielleicht daran das man gemeinsam einen infostand aufbaut oder so...wie gesagt bin noch zimlich ratlos aber würde halb irgendwie gern :-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Hannover

Beitrag von Florian Rister »

Wendet euch an Ottmob Hannover bzw Alex hier im Forum, ich glaube der ist noch aktiv beim Ottmob.

http://ottmob.chillenodergrillen.de/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Hannover

Beitrag von Florian Rister »

Vielleicht wollt ihr ja Richter Wolfgang Ott aus Traunstein zum Ottmob einladen :D

http://www.ovb-online.de/rosenheim/rose ... 67083.html
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“