DHV-Ortsgruppe Göttingen

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Florian Rister »

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Göttingen.

Frühere Kommunikation dazu findet ihr auch im Thread Göttingen: viewtopic.php?f=39&t=30
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

Herzlich Willkommen Hanffreunde :!: :!: :!:
Mein Name Ist Patrick Hock und ich bin der Sprecher dieser Gruppe.

Willst du dich für was einsetzen, daß Richtig und Wichtig ist ?
Habt Ihr auch keinen Bock mehr drauf, ständig wegen etwas Dope gleich Angst vor der Justiz haben zu müssen :?:
Mach den ersten Schritt, Mach Mit !!
Meld dich einfach bei uns und wir melden uns, wen ein Gruppen treffen stattfindet.
Ich will nicht zuviel verraten, aber wir haben schon grob etwas in Planung . Wird Spass machen :D
Ihr braucht auch keine Angst zuhaben, wir sind eine Legale, Lustige und seriöse Gruppe.
ortsgruppe-goettingen@hanfverband.de
Zuletzt geändert von Paddy am Mo 18. Mai 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Offener Stammtisch DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

:arrow: :arrow: :arrow: Offener Stammtisch DHV- Ortsgruppe Göttingen :!: :!: :!:

Als kleines Warm Up für's GMM (Global Marijuana March) international, unteranderem am 09.05.2015 in Hannover planen wir ein lockeres Treffen in endspannter atmosphäre im Cafe Schroeder am 07.05.15 um 19 uhr.
Jeder der Interresse und lust zum etwas quatschen & kennenlernen hat, ist Herzlich Willkommen :) Keiner muss irgendwas unterschreiben oder ist gezwungen irgendwas zu spenden.
Wie gesagt, nur kennenlernen :)
Es muß auch keiner fest zusagen (ausser man/frau will nen feste Platz haben ;) )
Ich werde auf jeden Fall da sein. Zum-erkannt-werden lege ich ein DHV-Logo vor mir auf den Tisch.
Ansonsten; Ich werde der mit der schwarzen Schiebermütze sein ;)

Treffpunkt:
Café Schroeder
Jüdenstr. 29
37073 Göttingen
https://www.facebook.com/cafeschroeder
Es wird darum gebeten nicht in den Räumlichkeiten Cannabis zu konsumieren :roll:

Als Uhrzeit haben wir 19.00 uhr geplant.
Euren Verzehr können wir leider nicht übernehmen, aber es besteht ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen :D

Ich würde euch auch gern auf unserer Facebookseite begrüßen:
https://www.facebook.com/DHVGoettingen? ... page_panel

Liebe Grüße
Patrick
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

Hi, Fahre morgen mit einem Freund zum GMM nach Berlin !!! Auch Bock auf ne coole Demo? Komm mit !! Einfach PN schicken :)
Tyrone Power
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 14:00

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Tyrone Power »

Ach schade, hab ich jetzt erst gelesen, wäre gerne mitgekommen!

trefft ihr euch auch so mal wieder? Würde mich auch gern mal beim treffen mitmachen und diskutieren und engagieren... :)
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

:arrow: :arrow: Offener Stammtisch DHV- Ortsgruppe Göttingen :!: :!: :!:

Wir planen ein lockeres Treffen in endspannter atmosphäre im Cafe Schroeder am 03.06.15 um 19 uhr.
Jeder der Interresse und lust zum etwas quatschen & kennenlernen hat, ist Herzlich Willkommen :) Keiner muss irgendwas unterschreiben oder ist gezwungen irgendwas zu spenden.
Wie gesagt, nur kennenlernen :)
Dafür rechnen wir ca eine Stunde ein.
Danach zieht sich das Orga.-Team zurück um interna zuklären.
Es muß auch keiner fest zusagen (ausser man/frau will nen feste Platz haben ;) )
Ich werde auf jeden Fall da sein. Zum-erkannt-werden lege ich ein DHV-Logo vor mir auf den Tisch.
Ansonsten; Ich werde der mit der schwarzen Schiebermütze sein ;)

Treffpunkt:
Café Schroeder
Jüdenstr. 29
37073 Göttingen
https://www.facebook.com/cafeschroeder
Es wird darum gebeten nicht in den Räumlichkeiten Cannabis zu konsumieren :roll:

Als Uhrzeit haben wir 19.00 uhr geplant.
Euren Verzehr können wir leider nicht übernehmen, aber es besteht ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen :D

Ich würde euch auch gern auf unserer Facebookseite begrüßen:
https://www.facebook.com/DHVGoettingen? ...

Liebe Grüße
Patrick
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

Am 27.6. ist es soweit, unser erster Info-Stand wird in der Göttinger Innenstadt in der Nähe vom Gänseliesel aufgebaut!
Wir starten los!!

Wer interesse an unserer Arbeit hat, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und uns kennenlernen, uns fragen zustellen. Und vielleicht machst du das nächstemal einfach mit ;)

Grüne Grüße
Paddy
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

Paddy hat geschrieben:Am 27.6. ist es soweit, unser erster Info-Stand wird in der Göttinger Innenstadt in der Nähe vom Gänseliesel aufgebaut!
Wir starten los!!

Wer interesse an unserer Arbeit hat, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und uns kennenlernen, uns fragen zustellen. Und vielleicht machst du das nächstemal einfach mit ;)

Grüne Grüße
Paddy

Dem ist nichts hinzuzufügen... ausser vielleicht:
Ein Cannabispatient hat uns zugesagt, uns an unserem Stand zu besuchen und uns zu unterstützen :!:
Die Presse hat von uns Wind bekommen, vielleicht springt noch ein guter Artikel bei Raus :mrgreen:
Grüne Grüße
Paddy
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Stammtisch

Beitrag von Paddy »

Wir planen ein lockeres Treffen in endspannter atmosphäre im Cafe Schroeder am
23.07.15 um 19 uhr
.
Jeder der Interresse und lust zum etwas quatschen & kennenlernen hat, ist Herzlich Willkommen :) Keiner muss irgendwas unterschreiben oder ist gezwungen irgendwas zu spenden.
Wie gesagt, nur kennenlernen :)
Dafür rechnen wir ca eine Stunde ein.
Danach zieht sich das Orga.-Team zurück um interna zuklären.
Es muß auch keiner fest zusagen (ausser man/frau will nen feste Platz haben ;) )
Ich werde auf jeden Fall da sein. Zum-erkannt-werden lege ich ein DHV-Logo vor mir auf den Tisch.
Ansonsten; Ich werde der mit der schwarzen Schiebermütze sein ;)

Treffpunkt:
Café Schroeder
Jüdenstr. 29
37073 Göttingen
https://www.facebook.com/cafeschroeder
Es wird darum gebeten nicht in den Räumlichkeiten Cannabis zu konsumieren :roll:

Als Uhrzeit haben wir 19.00 uhr geplant.
Euren Verzehr können wir leider nicht übernehmen, aber es besteht ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen :D

Ich würde euch auch gern auf unserer Facebookseite begrüßen:
https://www.facebook.com/DHVGoettingen? ...

Liebe Grüße
Patrick
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Allgemeine Frage in die Runde...

Beitrag von Paddy »

Sagt mal, fährt jemand dieses Jahr auch aus Göttingen zur Hanfparade ?
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

DHV-Ortsgruppe Göttingen. NOTFALL!!

Beitrag von Paddy »

Hallo Leute, allgemeine Frage an alle:
Wir haben am Samstag ja nen Stand. Nun ist einer Ausgefallen und nu fällt der Stand wahrscheinlich aus...
Oder hast du Samstag ca. zwischen 9.00 und14 uhr schon was vor ? Dann hängt es jetzt daran, ob sich einer findet, der nicht nur redet, sondern ob jemand flexibel und gewillt ist,was für die Legalisierung zu tun.
Wenn du bock hast schreib mir bitte bis Freitag abend
LG Patrick
maistaredah
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 13:30

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von maistaredah »

Wir treffen uns am 12.11. wieder im Café Schröder zur Planung des nächsten Info-Standes und natürlich ist jeder herzlich eingeladen auch einfach mal so vorbeizukommen zum quatschen, zum Mitmachen, zum Kennenlernen! Kommt vorbei! Erkennbar sind wir durch das DHV Logo am Tisch.
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

maistaredah hat geschrieben:Wir treffen uns am 12.11. wieder im Café Schröder zur Planung des nächsten Info-Standes und natürlich ist jeder herzlich eingeladen auch einfach mal so vorbeizukommen zum quatschen, zum Mitmachen, zum Kennenlernen! Kommt vorbei! Erkennbar sind wir durch das DHV Logo am Tisch.
Treffpunkt:
Café Schroeder
Jüdenstr. 29
37073 Göttingen
https://www.facebook.com/cafeschroeder
Es wird darum gebeten nicht in den Räumlichkeiten Cannabis zu konsumieren :roll:

Als Uhrzeit haben wir 19.00 uhr geplant.
Euren Verzehr können wir leider nicht übernehmen, aber es besteht ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen :D
Paddy
Paddy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:14
Wohnort: Hann.Münden

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Paddy »

Paddy hat geschrieben:
maistaredah hat geschrieben:Wir treffen uns am 12.11. wieder im Café Schröder zur Planung des nächsten Info-Standes und natürlich ist jeder herzlich eingeladen auch einfach mal so vorbeizukommen zum quatschen, zum Mitmachen, zum Kennenlernen! Kommt vorbei! Erkennbar sind wir durch das DHV Logo am Tisch.
Treffpunkt:
Café Schroeder
Jüdenstr. 29
37073 Göttingen
https://www.facebook.com/cafeschroeder
Es wird darum gebeten nicht in den Räumlichkeiten Cannabis zu konsumieren :roll:

Als Uhrzeit haben wir 19.00 uhr geplant.
Euren Verzehr können wir leider nicht übernehmen, aber es besteht ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen :D
Paddy
Es freut uns, diesmal sogar "Hohen" Besuch bei unserem Stammtisch begrüssen zudürfen !!!
Jost Leßmann, ehm. Bundesvorstand der Grünen Hilfe hat seinen Besuch angekündigt !!!!
Und auch Mariana Pinzon vom DHV Hauptstadtbüro versucht anwesend zu sein !!!!
Ich hoffe der Platz im Schröders reicht
„smile“-Emoticon

Also alle, die fragen an " Profis" haben, DAS ist eure Chance !!!!!
LG Paddy
Jimmy
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:39

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Jimmy »

Hi Leute,

ich suche noch Mitstreiter im Raum Osterode...

Wer Interesse hat bitte melden.

LG
maistaredah
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 13:30

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von maistaredah »

Endlich gibt es wieder ein Treffen der DHV OG Göttingen am 19.02.2017 um 14 Uhr
Wir haben glücklicherweise von "Arbeit & Leben" einen Raum zu Verfügung gestellt bekommen, in dem wir uns treffen können.

Jeder der sich für die Legalisierung von Cannabis interessiert und gerne mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen!

Voraussichtlich werden wir im Seminarraum 8 zu finden sein, wir schildern es aber im Gebäude auch nochmal aus!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Adresse: Lange-Geismar-Straße 72, 37073 Göttingen


https://www.facebook.com/events/369606860092162/
Zuletzt geändert von maistaredah am Mi 15. Feb 2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Maisteredah,

das freut mich sehr, dass es in Göttingen wieder ein Treffen gibt!
Macht ihr auch noch eine Facebookveranstaltung dazu?, wenn ja, dann bitte den Link hier noch reinposten, damit ich das in den Termin packen kann.

LG
Mariana
maistaredah
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 13:30

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von maistaredah »

Auch im nächsten Monat wird es wieder ein Stammtischtreffen geben!
Wieder in der Lange-Geismar-Straße 72 im Seminarraum 8

Also notiert euch schonmal den Termin ;)
19.3. um 14 Uhr

Wir treffen uns ab jetzt jeden 3. Sonntag im Monat!

https://www.facebook.com/events/256057921507955/
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallöchen,

das freut mich aber, dass ihr einen regelmäßigen Termin jetzt habt. Der Termin ist online.
War denn euer Treffen gut besucht? Freue mich auf einen Bericht.

LG
Mariana
Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 00:34
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Stefano »

Halloooo :) ,
ich wollte fragen ob die DHV-Ortsgruppe Göttingen noch aktuell ist :shock: ?
Da die letzten Beiträge schon recht alt sind.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Göttingen, arbeite seit fast 9 Jahren als Altenpfleger und erhalte seit einem Monat Cannabisblüten als Medikament und gehöre jetzt endlich auch der Gruppe "Cannabis-Patienten" an. Nun muss ich nicht mehr extra nach Holland fahren, nur um dort mein Medikament legal zu mir nehmen zu dürfen. Aufgrund eines großen Interesses an der Pflanze seit meiner frühen Jugend, habe ich mich entschieden, aktiv für eine legalisierung zu kämpfen und anderen zu helfen mut zu fassen. Da ich hier sehr neu bin, würde ich mich über Anschluss freuen!

Ortsgruppen aus Göttingen und grenze zu Berlin (Teltow) sind da für mich interessant. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Lets go!

LG Stefanooooo :D
Anstatt lauter chemische Medikamente zu nehmen, habe ich mich entschlossen den natürlichen Weg zu gehen und Marihuana zu rauchen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“