Region Oldenburg

Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Florian Rister »

Nate57 hat geschrieben:Virtuelle CSC na ja, mir persönlich auf jedenfall zu wenig ! Mit 5 GUTEN Mitstreiter sollte doch ein real CSC zu gründen sein !

Gruss aus der Wesermarsch
:roll:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Bom »

Hab ich das richtig verstanden nate? du willst einen cannabis social club gründen? ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber wie stellst du dir das vor bzw. was stellst du dir unter einem cannabis social club vor? :)


Was mich wirklich interessieren würde:

Wer ist hier aktiv? würde mich gerne mal mit möglichst vielen in groningen treffen, um so ein paar grundsätzliche dinge zu besprechen, vielleicht auch mehr. das problem: Zeit. bei mir wirds frühestens mitte juli was...

würde mich freuen, wenn jeder der das hier liest mal ein kurzes statement abgibt.

lg,
Bom
...Bald wieder aktiv, hoffentlich!

12.6.13
_Jan_
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Feb 2012, 09:29

Re: Region Oldenburg

Beitrag von _Jan_ »

Is per Zufall jemand von euch auf dem ptown open air heute Abend?
Mr.Cannabi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 09:39

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Mr.Cannabi »

Ab sofort weiß ich auch bescheid, das is en Oldenburg auch eine "gemeinschaft" gibt .. wär gerne dabei
Sind bis jetzt ja eine menge gute ideen zusammen gekommen =) An wen darf man sich den hier wenden bei fragen etc. ? mfg Mr Cannabi
Hashkeks
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 01:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Hashkeks »

Oute mich hiermit ebenfalls als Oldenburger Hanffreund! :D
Hab gedacht bei so vielen gleichgesinnten müsste so ein Forum überquellen... hab wohl falsch gedacht! ;)
bobbel
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:27

Re: Region Oldenburg

Beitrag von bobbel »

High Leute,
wollte mal hören wie es aussieht. Schaffen wir es dieses Jahr in Oldenburg eine GMM Demo zu organisieren?
Am 20.4.2014 (420 Day) wäre es doch auch schön eine Art Flashmob zu Veranstalten. Wenn das Wetter gut ist, können wir danach alle in den Schloßgarten gehen. alleine wirds schwierig wenn jemand bock hat ne GMM demo anzumelden wäre super ich würde auch ganz viel mithelfen nur anmelden geht eher nicht :ugeek:
LG euer bobbel
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Florian Rister »

Wenn du dir den Hut mit der Organisation aufziehst und einen relevanten Teil der Arbeit leisten willst, findest du garantiert jemanden der seinen Namen hergibt. Im Zweifel am besten alle Leute hier per PN anschreiben, einen Termin für ein Treffen erdoodlen, diesen hier bekannt geben dann bewerbe ich ihn per FB und es kommen noch ein oder zwei Leute zusätzlich.

In Frankfurt waren wir meistens so 3-5 Leute im Orgateam. Das geht schon wenn man die Erwartungen vom Hanfparaden Niveau auf das Niveau kleinerer Gewerkschafts Demos runterschraubt. :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Gerd50 »

Sorry, Oldenburg habe ich im Trubel der letzten Wochen übersehen. Erstmal die Frage,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es Interessierte für GMM OL? Anmelden würde ich
with a little help by friends machen.

Edit: bobbel, du hast ne pn, melde dich bitte ;)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Florian Rister »

Das hier ist vielleicht auch für Oldenburger interessant, ein Smoke-In am 20.4.

https://www.facebook.com/events/1451845 ... pe=regular

Hier wurde ein Thread dazu eröffnet: http://hanfverband.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1776
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
bl4ckOut
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:02

Re: Region Oldenburg

Beitrag von bl4ckOut »

High allerseits..
hab grade das wunderschöne Oldenburger Forum gefunden und da ich nur ne halbe Stunde entfernt wohne, perfekt. :D
Beim Smoke Out am 20.04 wäre ich auf jedenfall dabei. Wie es mit dem GMM aussieht muss man gucken wieviele Leute man zusammenkriegt.
Gruß
oldenburgerjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 14:37

Re: Region Oldenburg

Beitrag von oldenburgerjunge »

Hey erstmal,hab dieses Forum auch erst jetzt gefunden. Ich hätte schon Motivation auf einen GMM in Oldenrug,gibt's schon weitere Informationen oder eine Planung,würde mich daran gerne beteiligen. :D
bobbel
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:27

Re: Region Oldenburg

Beitrag von bobbel »

High Leute,
Neues Jahr Neues glück wir wollen diese jahr richtig durchstarten ich bin von dem Gerade entsehendem Cannabis social club Oldenburg (e.V.) wir möchten gerne in den nächsten wochen ein erstes treffen organisieren und das solange bis wir genügend für eine verinsgründung zusammen haben desweiteren wäre es schön wenn wir einen GMM hinbekommen würden allerdings drängt dafür die zeit schon aber es ist noch machbar wenn hier also leute aktiv aus Oldenburg lust haben meldet euch entweder hier oder bei Cannabis social club Oldenburg bei FB wir können wirklich jede hand gebrauchen da ich auch noch in der letzten woche vor dem GMM komplett nicht da bin und erst am 8 sprich 1 tag vorher wieder komme wäre nett wenn wir es dieses jahr schaffen ! danke schonma hoffentlich bis ganz bald Lieben gruß bobbel
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Gerd50 »

Hey bobbel, schreib bitte mal mit Punkt und Komma. Mein alterndes Hirn, und ich glaub nicht
nur meins, hat Schwierigkeiten mit Wortströmen. Bei einer Vereinsgründung bin ich dabei.
Wegen GMM OL müssen wir mal schauen. Müsste ja schnell gehen. Hast du am WE mal Zeit
in die Wesermarsch zu kommen? Kleinensiel? Um näheres zu beschnacken? Bin grad nicht so
mobil. Grund, siehe unseren kurzen Austausch auf fb. Er kann noch nicht Auto fahren, kotzt.
So wie ich im Bus...
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Huenster
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:29

Re: Region Oldenburg

Beitrag von Huenster »

Guten Abend.
Geht noch was in Oldenburg?

MfG
R0N0T
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 20:49

Re: Region Oldenburg

Beitrag von R0N0T »

Moin!
Ich finde die Grundidee von Bom gut in Oldenburg etwas hanfaktiver zu werden.

Leider scheint mir das etwas eingeschlafen zu sein.
Gibt es hier noch aktive Oldenburger, die Lust hätten z.b eine Ortsgruppe zu gründen oder einen Infostand zu organisieren?

Freue mich auf reges Interesse, haut mal eure Ideen raus!
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“