Aurich-Emden / Ostfriesland

Antworten
Simonis
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2012, 21:21

Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Simonis »

Moin zusammen,

ich möchte für den Bereich Emden Aurich Leer und Norden auch eine Aktivisten-Gruppe gründen.

Freue mich über gute Resonanz!

Beste Grüße
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Florian Rister »

Rechne mal nicht mit allzu schneller Resonanz...
Also bitte Email Adresse und oder Facebook, damit dich die Leute auch in Zukunft noch erreichen können.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Florian Rister »

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Ich meinte jetzt auch eher einen eigenen Account an den man Nachrichten schicken kann. Eine Email-Adresse ist aber besser weil anonymer, leicht zu erstellen und für jederman zugänglich.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Simonis
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jun 2012, 21:21

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Simonis »

DHV-Ostfriesland@gmx.de

Die Facebook anwendung wird gelöscht.

Schönes Wochenende!
Ostfriese
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2017, 16:25

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Ostfriese »

Moin Moin
Ist damals nun eigentlich in Aurich eine Ortsgruppe enstanden?
MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von MarianaPinzon »

Bislang noch nicht.

Lieben Gruß aus Berlin
Mariana
Lunario
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 23:46

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Lunario »

Gibt es mittlerweile schon ein Update zu der Gruppe?
oder wird immer noch nur davon geträumt?
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

Beitrag von Florian Rister »

Lunario hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 23:49 Gibt es mittlerweile schon ein Update zu der Gruppe?
oder wird immer noch nur davon geträumt?
Hi Lunario,

eine Person hatte hier einen Anlauf gemacht und hat offensichtlich damals keine Reaktionen hervorgerufen. Soweit der Stand in Ostfriesland...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“