Osterode am Harz

Antworten
Jimmy
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Feb 2016, 09:39

Osterode am Harz

Beitrag von Jimmy »

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche noch Mitsreiter im Raum Osterode am Harz!!! Vielleicht bekommen Wir es gemeinsam hin eine Demo auf die Beine zu stellen... Ein Stammtisch oder eine Flyer Aktion????


Wer Interesse hat Melden!!!


Meine E-Mail: hansimglueck1001@gmail.com

LEGALIZE IT !!!!!!!!
PandaPain
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:36

Re: Osterode am Harz

Beitrag von PandaPain »

Kommt zwar spät aber ich wäre sofort dabei.

Ich hab ja nach wie vor die Hoffnung dass Demonstrationen für das "Dafür" irgendwann der Vergangenheit angehören und allem Anschein und meinem Gefühl nach ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit aber bis dahin könnte es noch ein steiniger Weg werden.

Ich werde mal ein paar Kollegen aktivieren sich hier im Forum anzumelden. Mit etwas glück kann man da auf den Schneeball-Effekt hoffen :D

Auch wenn wir jetzt Landkreis GÖ sind würde ich mich weiter für eine "örtliche" Demo einsetzen.
Dont ask, just Legalize.
S4m20
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:35

Re: Osterode am Harz

Beitrag von S4m20 »

Hallo Ist das Angebot noch aktuell ich und einige meiner Leute währen dabei. Lets be active
S4m20
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:35

Aktivmachung

Beitrag von S4m20 »

Hallo zusammen,
als neues Fördermitglied bin ist mir als erstes aufgefallen das viele der Beiträge bereits mehrere Jahre alt sind.
Daher gehe ich mal davon aus das z.b. eine Ortsgruppenbildung für den Kreis Göttingen/OHA nicht stattgefunden hat. Würde mich freuen wenn man sich hier dennoch mit gleichgesinnten organisieren könnte um an einer Legalisierung und dem einrichen von Modellprojekten sowie Veranstalungen mit zu wirken.
Stabile greetz
think green
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Osterode am Harz

Beitrag von Farah DHV »

Hi S4m20,

bezüglich Göttingen tut sich aktuell einiges und ich habe ein paar Anfragen bzgl Ortsgruppenbildung bekommen. Melde dich mal per Mail bei mir und ich vernetze dich mit den anderen Interessierten: farah@hanfverband.de

Liebe Grüße aus dem DHV-Büro,
Farah
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“