Seite 1 von 1

DHV auf dem Weedbeat 2012

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 08:29
von Florian Rister
Ich habe Kontakt zu jemandem aus der Orga vom Weedbeat bekommen, das ist ein mittelgroßes Reggae Festival Mitt Juli in der Nähe von Hannover.

Eventuell könnten wir da einen kostenlosen Standplatz für den DHV bekommen. Hat jemand Lust mit mir da zu arbeiten?

Karten kosten knapp 28€
http://www.weedbeat.de/

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 00:06
von der_mit_dem_Hut
Wo sind denn die ganzen Freiwilligen? Alle schon mit Flyer verteilen beschäftigt?

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 01:13
von Florian Rister
Mal so als Schmankerl: Benji tritt da auf. Ja der Benji.

Es wird also auf jeden Fall auch Spaß an der Sache sein, ihr werdet nicht mit der Peitsche am Stand gehalten. Wer irgendne Band sehen will, guckt die sich an.

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 14:32
von der_mit_dem_Hut
....und die Karten sind auch bezahlbar! Wer sich meldet bekommt Freikarten!!!!

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 13:38
von _Jan_
leider auch an dem Wochenende keine Zeit... Habe mich bei Bar 25 gemeldet.