Ortsgruppe Aachen (in Gründung)

Antworten
Cheeses
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 17:15

Ortsgruppe Aachen (in Gründung)

Beitrag von Cheeses »

Hallo Hanffreunde aus der Region Aachen,

mein Name ist Manuel ich bin 28 Jahre jung/alt und hab absolut keine Lust mehr kriminalisiert zu werden.

Deswegen möchte ich durch aktive Öffentlichkeitsarbeit / -projekte Transparenz gegenüber dem Thema Cannabis erzielen. Denn besonders die Generation meiner Eltern muss hier deutlich desensibilisiert werden…

Eine Bewegung funktioniert jedoch nicht alleine deswegen bin ich auf der Suche nach aktiven Mitstreitern aus der Region Aachen.

Gerne melden und gemeinsam aktiv werden.

Liebe Grüße

Manuel
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe Aachen (in Gründung)

Beitrag von Martin Mainz »

Florian Rister hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 12:32 Die Vorraussetzungen für die Gründung einer Ortsgruppe könnt ihr dem OG Leitfaden entnehmen, dazu kommt noch ein bißchen Kommunikation mit uns über Detailfragen aber das ergibt sich dann von alleine.

https://hanfverband.de/files/ortsgruppe ... lowres.pdf

Der erste Schritt wäre ein Treffen, geht auch online. Sobald sich eine Handvoll Leute sicher sind, dass sie ernsthaft Zeit und Mühen investieren wollen, kann es eigentlich losgehen. Natürlich sind im Moment viele Offline Aktionen noch schwierig, aber es wird ja langsam...
PS: Titel angepasst
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
CannabisFreund
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 16:26

Re: Ortsgruppe Aachen (in Gründung)

Beitrag von CannabisFreund »

Schönen guten Tag an alle die in diesem Forum vertreten sind. Mein Name is Marco. Ich bin ein echter Kannabis freund in jeder hinsicht. Da es nicht nur Medizinische eigenschaften hat, sondern auch generelle eigenschaften mit einen Konsumenten anstellen kann. Würde ich mich in der Region Aachen freuen wenn man ein Treffen zum beitrag der Legalisierung veranstalten könnte, darüber aufklären und gemeinsam was erreichen. Ich und wir alle sind es denke ich sehr leid das Kannabis noch immer als rein "Böse" klassifiziert wird und der Legalisierung immer wieder steine in den weg geräumt werden. Wir sollten uns zusammen setzten für Medizinische zwecke und "Freien Konsum". Ich bin gerne bereit, meinen beitrag gemeinsam mit euch auszuweiten. Jedoch ist es schwerer als gedacht, Menschen zu finden die gleich besinnt sind und etwas Gemeinsam dafür tuen wollen.. Bitte einfach Melden !!!!!!
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“