Seite 1 von 1

Region Leverkusen

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 21:16
von lukasyvonne
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier ein neues Thema eröffnen um,
wie der Titel vermuteten lässt, Gleichgesinnte
in der Region Leverkusen zu finden, zusammen-
zubringen und evtl. später zu organisieren.

Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich
freuen.

Viele Grüße

Lukas

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 11:44
von Farah DHV
Hi Lukas,
nice, dass du dich engagieren möchtest! Schreib mir gern eine Mail: farah@hanfverband.de
Ich helfe dir sehr gerne bei der Gründung einer neuen Gruppe und kann dich in verschiedenen Bereichen unterstützen.
Liebe Grüße aus Berlin!

Re: Region Leverkusen

Verfasst: So 20. Jan 2019, 14:38
von lukasyvonne
Hm, eigentlich hatte ich doch mit mehr Antworten gerechnet,
aber vielleicht kommt ja noch etwas... :(

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 18:49
von lukasyvonne
Auch kein gemeinsames "Medizinieren" in Leverkusen...? :shock:

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 19:23
von Martin Mainz
Vielleicht musst Du tatsächlich ein paar Handzettel verteilen oder einfach mal ein Treffen organisieren, dann kommt das über die DHV News vielleicht besser rüber. Ich hab aber auch schon alleine bei Treffen gesessen :(

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:26
von lukasyvonne
Ja, es scheint fast so - das ist echt bitter.

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 13:11
von Florian Rister
Wie man in einigen anderen Threads hier auch sieht, dauert es immer ein wenig bis sich Leute aus einer bestimmten Stadt hier im Forum melden. Sprich ggf. mit unserer Ortsgruppen Managerin Farah über die Möglichkeiten, um ein erstes Treffen anzusetzen und zu bewerben.

P.S: Gemeinsames medizinieren sollte sowieso nicht Ziel einer Ortsgruppen Gründung sein :D

Re: Region Leverkusen

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 07:55
von lukasyvonne
Florian Rister hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 13:11 Wie man in einigen anderen Threads hier auch sieht, dauert es immer ein wenig bis sich Leute aus einer bestimmten Stadt hier im Forum melden. Sprich ggf. mit unserer Ortsgruppen Managerin Farah über die Möglichkeiten, um ein erstes Treffen anzusetzen und zu bewerben.

P.S: Gemeinsames medizinieren sollte sowieso nicht Ziel einer Ortsgruppen Gründung sein :D
Ja, das ist ja auch alles nachvollziehbar und gut so. Ich persönlich habe letztlich
keine Zeit mich mit der Gründung einer Ortsgruppe zu befassen, sondern wollte
lediglich einen ersten Anstoß hierfür ermöglichen, indem man ein paar Leute
zusammenbringt.
Und tatsächlich meinte ich den Vorschlag des gemeinsamen Medizinierens wirklich
ernst, denn: es gibt Patienten (wie mich) die ihre ersten "Gehversuche" wirklich mühsam
starten mussten - es gibt schließlich viele Kniffe die man kennen sollte und die nicht jeder
Doc kennt und weiter gibt.