Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Antworten
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Hallo liebe Hanfaktivisten und jene die es werden wollen.

Ich möchte gerne in Neuss mit Euch für eine bessere Zukunft kämpfen.

Meldet Euch zahlreich, damit wir unsere schöne Stadt angemessen vertreten können.

Seid dabei Menschen von den guten Gründen zu überzeugen Cannabis reguliert freizugeben und damit für Qualität, Jugendschutz, wirksame Prävention, problemlosen Zugang zu Cannabis als Medizin, Sicherheit beim Thema Cannabis und Führerschein und eine längst überfällige Entkriminalisierung zu sorgen.

Lasst uns also vernetzen und schauen, dass wir nach der Coronakrise die...

:mrgreen: DHV ORTSGRUPPE NEUSS :mrgreen:

...ins Leben rufen.

Wenn wir uns eines Tages dem Vorwurf ausgesetzt sehen warum wir nichts gegen die fürchterlichen Folgen der Prohibition getan hätten, werden wir nicht sprachlos sein.

Also Ihr Lieben, nehmt Kontakt auf.
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Echt niemand in meiner Heimat, der legalisieren möchte? :roll:
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Heute in der City legalisiert und gute 400 Flyer unter die Mitmenschen gebracht.
Leider immer noch als "Einzelkämpfer".... :roll:

Wäre super, wenn sich das bald ändert.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Cookie »

Buddix hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 21:21 Leider immer noch als "Einzelkämpfer".... :roll:
Respekt für den Einzelkampf! Tja, da muss man wohl durch... die Leute haben entweder keine Zeit, keine Lust, trauen sich nicht oder was weiß ich. Aber bleib dran, dann kommen sie auch!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Cookie hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 10:15
Buddix hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 21:21 Leider immer noch als "Einzelkämpfer".... :roll:
Respekt für den Einzelkampf! Tja, da muss man wohl durch... die Leute haben entweder keine Zeit, keine Lust, trauen sich nicht oder was weiß ich. Aber bleib dran, dann kommen sie auch!
Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Habe soeben 800 neue Flyer für das Hansefest am 18. und 19.9. in der Neusser City bestellt.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere. ;)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Florian Rister »

Ja Respekt für den Einsatz. Eventuell begegnen dir ja auch bei solchen Einsätzen mal Leute, die bereit wären mitzumachen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Zeit für Legalisierung!

Ihr könnt mich am morgigen Aktionstag am Marktplatz in Neuss beim Verteilen von Aktionsflyern treffen.
Ich suche noch immer Mitstreiter in Neuss.

Also auf zum Marktplatz auf dem Neusser Hansefest.
Ich werde dort an den Pöllern gegen 14 Uhr wieder stehen.

Vielen Dank an den DHV für das freundliche Auffüllen meiner Kiste mit "Bewaffnung".

Buddix
Buddix
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 22:03

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von Buddix »

Gestern auf dem Hansefest in Neuss am Rhein

650 Flyer "Jetzt legalisieren" und "Cannabisfakten.de" unter das Wahlvolk gebracht.

Auf dem ersten Bild Reiner Breuer, unser wunderbar bürgernaher Bürgermeister (SPD)

Viele nette Gespräche geführt und vielleicht erhalte ich diesmal ja auch erste Rückmeldungen bzgl. weiterer Menschen, die hier aktiv werden wollen. Erste Interessenten gab es diesmal. :mrgreen:

Meine nächste Aktion ist für kommenden Freitag in Düsseldorf geplant.

Bild
Bild
Bild
Bild
AtzeTonfrei
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:39

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von AtzeTonfrei »

Danke für Deinen tollen Einsatz! :thumbsup:
NickelEber
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 18:57

Re: Neuss am Rhein - Rhein-Kreis-Neuss - Mitstreiter für eine DHV Ortsgruppe gesucht

Beitrag von NickelEber »

Hey. Vermutlich 2 Jahre zu spät, da hier in dem Thread offensichtlich Inaktivität herrscht.
Jedoch würde ich die Thematik gern wieder aufleben lassen, mich beteiligen und Gleichgesinnte finden um vielleicht nun doch noch eine Ortsgruppe Neuss(Rhein-Kreis-Neuss) aufleben zu lassen und aufzubauen.

Im privaten Umfeld werde ich mich ebenfalls nach Interessenten umsehen.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“